MS Europa 2 Crewkabinen: So luxuriös lebt die Crew


    Crewkabinen und Crewbereiche auf der MS Europa 2 von Hapag-Lloyd Cruises: Die Crew der MS Europa 2 kann sich wirklich glücklich schätzen, so einen luxuriösen Crewbereich hat meines Wissens nach kein Kreuzfahrtschiff. Die Crew hat nicht nur ein „Wohnzimmer“ in Form einer Lounge zum entspannen und lesen, die Mitarbeiter bekommen sogar einen eigene Crew-Diskothek zum Feiern und extrem ausgeklügelte Stauraum-Lösungen in ihren Crewkabinen, dazu Hans Grohe-Armaturen und einen Kühlschrank. Darüber hinaus gibt es eine Sauna mit Ruhebereich, ein Fitnessstudio und ein Sonnendeck mit Pool für die Besatzungsmitglieder. Die Tage hatte ich Euch Crewkabinen von AIDA Cruises und Crewkabinen von TUI Cruises gezeigt – da sagten viele das man das besser machen könnte – dann schaut Euch das hier mal an.

    Crewkabine - MS Europa 2 / © Hapag-Lloyd Cruises (Screenshot - Video)

    Crewkabine – MS Europa 2 / © Hapag-Lloyd Cruises (Screenshot – Video)





    Videobeschreibung von Hapag-Lloyd Cruises:
    Die Crewmitglieder werden auf der EUROPA 2 einen erstklassigen Service leisten: Um sich dafür in den freien Stunden gut zu erholen und zu entspannen, erhält die Crew an Bord des Neubaus viel Raum. PASSAGEN.tv hat einen Blick in die gut durchdachten Crewkabinen geworfen und zeigt erste Bilder von den Gemeinschaftsbereichen wie Fitnessraum und Lounge.

    Ich finde das echt stark was die MS Europa 2 für einen Crewbereich hat. Die Crew hat auf der MS Europa 2 im Vergleich zu manchem Schiff einen fast besseren Standard, das ist doch mal eine Ansage. ;)

    Weiterführende Links:



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an