Iceland ProCruises präsentiert neuen Katalog 2019

Katalog 2019 mit zusätzlicher Islandumrundung und einer weiteren Reise „Nordlichter und Wale“ / Über 30 Prozent mehr Auslastung zum Vorjahr Vorjahreszeitraum / Frühbucherrabatt von 20 Prozent bei Buchung bis zum 28.12.2018 / Renovierung der OCEAN DIAMOND in 2019 abgeschlossen

Der Island- und Grönlandspezialist Iceland ProCruises hat den Sommerkatalog 2019 veröffentlicht. Die Nachfrage nach dem einmaligen Produkt ist ungebrochen: Derzeit verzeichnet Iceland ProCruises über 30 Prozent mehr Buchungen gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Das Angebot für den Sommer 2019 umfasst neun Fahrten des Expeditionsschiffes OCEAN DIAMOND rund um Island mit zehn Häfen, eine Reise „Island Umrundung Express“, bei der es in nur sieben Nächten rund um die Insel geht sowie zwei Fahrten nach Grönland. Neben der Island Umrundung wurde auch die Kombinationsreise „Nordlichter und Wale“ um eine Abfahrt erweitert. Für alle Reisen gilt ein Frühbucherrabatt von 20 Prozent bei Buchung bis 28. Dezember 2018.


Durch die umfassende Neugestaltung der Innenräume der OCEAN DIAMOND hat das Produkt noch an Wertigkeit zugelegt. So konnten sich die Passagiere in 2018 über die umfassende Renovierung und Aufwertung der Außenkabinen auf Deck 3 und 4 mit neuen Bädern, Teppichen, Möbeln sowie Bildern und Accessoires freuen. Im Jahr 2019 werden die Renovierungen an der OCEAN DIAMOND planmäßig abgeschlossen sein.

Die Ocea Diamond © IcelandProCruises Die Ocea Diamond © IcelandProCruises


Das Hauptprodukt, die Island Umrundung, wird an neun Abfahrtterminen von Mitte Mai bis Mitte Juli sowie einmal Anfang September angeboten. Die Reisen mit der OCEAN DIAMOND haben einen soften Expeditionscharakter und werden von einem isländischen Expeditionsteam begleitet, welches auch Deutsch und Englisch spricht. Die Reise beginnt und endet in Reykjavik. Stationen auf der Umrundung sind die Häfen Stykkisholmur, Isafjördur, Siglufjördur, Grimsey, Akureyri, Husavik, Seydisfjördur, Djupivogur und Vestmannaeyjar. Die zehntägige (neun Nächte) Reise ist bereits ab 1.855,- Euro p. P. buchbar.

Die Seereise „Island Umrundung Express“ führt ab / bis Reykjavik auf der OCEAN DIAMOND in sieben Nächten rund um die Insel. Angelegt wird in Stykkisholmur, Isafjördur, Akureyri, Husavik, Djupivogur und auf den Westmännerinseln. Die achttägige (sieben Nächte) Reise vom 9. bis zum 16. September ist bereits ab 1.499,- Euro p. P. buchbar.

Nach Grönland führen zwei Reisen, bei denen der jeweilige Flug ab/bis Kangerlussuaq (Grönland) von/nach Keflavik bereits im Preis enthalten ist: Zu den Naturwundern der Westküste Grönlands geht es vom 9. bis zum 20. August von Reykjavik über die Westmännerinseln nach Narsarsuaq, das vom Wikinger Erik dem Roten gegründet wurde. Über Grönlands Hauptstadt Nuuk, führt die Route nach Ilulissat mit seinem Eis-Fjord ehe es weiter über Uummannaq zum Zielhafen Kangerlussuaq geht. Die zwölftägige Reise (11 Nächte) ist bereits ab 2.675,- Euro p. P. buchbar. Von Kangerlussuaq zurück nach Reykjavik führt die zweite Reise vom 20. bis 31. August, die ebenfalls ab 2.675,- Euro p. P. gebucht werden kann.

Die Kombinationsreise mit Bus und Schiff „Nordlichter und Wale“ wurde wegen der großen Nachfrage um eine Reise zum Saisonabschluss ergänzt. An insgesamt drei Terminen ist diese siebentägige (6 Nächte) Reise ab/bis Reykjavik jetzt buchbar. Mit der OCEAN DIAMOND geht es vom 16. bis 22. September und vom 22. bis 28. September von Reykjavik nach Stykkisholmur, Isafjördur und Husavik, wo die Gäste das Schiff verlassen und zu einer interessanten Busreise mit vielen Ausflügen zurück nach Reykjavik aufbrechen. Die Reise wird auch einmal in umgekehrter Reihenfolge angeboten und startet dann ab dem 16. September mit der Busreise in Reykjavik bevor es in Husavik auf das Schiff zurück in Richtung Reykjavik geht. Diese drei Reisen sind jeweils ab 1.899,- Euro p. P. verfügbar.

Iceland ProCruises ist ein Tochterunternehmen der Iceland ProTravel Group, dem größten auf Island spezialisierten Reiseveranstalter, mit sechs europäischen Standorten. Mit dem wendigen Schiff OCEAN DIAMOND werden regelmäßige Island Umrundungen mit zehn Häfen und Softexpeditionscharakter angeboten. Ein isländisches Expeditionsteam macht die bis zu 199 Passagiere mit der Kultur und Natur der Insel vertraut. In 2019 werden von Mai bis September 12 Island Umrundungen und zwei Grönlandreisen angeboten.



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Melanie
Melanie war lange Zeit die Frau hinter den Kulissen, inzwischen ist sie aber bekannt für ihre erfrischenden Reiseberichte vor allem im Bereich Familienkreuzfahrten und ihre spannenden Live-Reportagen von diversen Kreuzfahrt-Events. Außerdem ist sie für den Videoschnitt unserer Kreuzfahrt-Videos auf Youtube verantwortlich.Melanie kennt folgende Kreuzfahrtschiffe persönlich: A-Rosa Blu - AIDAcara - AIDAdiva - AIDAsol - AIDAprima - AIDAperla - MSC Meraviglia - MSC Magnificia - MSC Sinfonia - MSC Fantasia - MSC Splendida - MSC Preziosa - Neue Mein Schiff 1 - Mein Schiff Herz - Mein Schiff 3 - Mein Schiff 4 - Mein Schiff 5 - Mein Schiff 6 - Costa Diadema - Costa Magica - Costa Pacifica - Costa Favolosa - Norwegian Bliss - Norwegian Spirit - Norwegian Jade - Norwegian Getaway - Norwegian Breakaway - Brilliance of the Seas - Independence of the Seas - Le Soléal - MS Astor - MS Delphin - MS Princess Daphne - A-Rosa Viva - MS Alina - MS Ariana - Neue Mein Schiff 1
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.