Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Kommentare auf Schiffe und Kreuzfahrten

Auf Schiffe und Kreuzfahrten bieten wir euch alle Informationen rund um Kreuzfahrten, Kreuzfahrtschiffe und Destinationen. Ihr habt hierbei die Möglichkeit, euch mit einem Kommentar einzubringen.

Leider nimmt es in der letzten Zeit überhand mit Fake-Kommentaren, vielmehr mit Kommentaren mit echt grenzwertigen Inhalten, das geht das halbe Strafgesetzbuch hoch und wieder runter – daneben natürlich auch ganz viel weiterer geistiger Unsinn.

Das hat auch in den meisten Fällen nichts mit Meinungen zu tun. Ich würde mir sehr wünschen wenn die Gesellschaft es schafft, zwischen Meinungen und unwahren Tatsachenbehauptungen oder auch Beleidigungen und Rufschädigungen unterscheiden zu können, damit wäre sicher vielen Menschen auch direkt geholfen und man würde weniger Unsinn lesen.

Wir bieten künftig solchen Menschen keine Bühne mehr, das haben wir uns so fest für das neue Jahr vorgenommen, das kommt sicherlich den normalen Menschen und Kommentarschreibern auch zu Gute.

Wer was zu sagen hat, der erreicht uns auch auf diversen anderen Wegen, wir melden uns dann gerne zurück!

In diesem Sinne, ein frohes neues Jahr für euch alle!

[angebot id=”132519″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe