Das SuK-Kreuzfahrer ABC

Hallo liebe Kreuzfahrtfans!

Hier findet ihr das erste kostenfreie Kreuzfahrt-ABC von Schiffe und Kreuzfahrten. Mit diesem E-Book wollen wir euch einen Ratgeber an die Hand geben, der euch möglichst viele Informationen für eure erste oder auch nächste Kreuzfahrt gibt. Wir hoffen, dass ihr nach dem Lesen, nur noch sehr wenige, vielleicht sogar auch keine Fragen mehr habt und euch im Kreuzfahrt-Dschungel etwas besser auskennt.

Danke an AIDA, Costa, MSC Kreuzfahrten, Norwegian Cruise Line, Royal Caribbean International, Berge & Meer sowie Kreuzfahrten.de. Dank unseren Partnern, dürft ihr alle das neue „Kreuzfahrer ABC“ kostenfrei downloaden!

Das sagen unsere Leser

Alles Reale Bewertungen und keine fiktiven Charaktere.
Ein guter, sachlich-formulierter Ratgeber, der die wichtigsten und häufigsten Fragen rund um das Thema Kreuzfahrt beantwortet. Wertfrei und ohne eine Reederei zu präferieren haben es die Autoren geschafft, viele wichtige und spannende Informationen auf unterhaltsame und leichte Art darzustellen. Informativ - nicht nur für Kreuzfahrtneulinge
Mit dem Ebook liefert Schiffe und Kreuzfahrten genau das ab, was man seit Jahren gewohnt ist. Hohe fachliche Qualität und wertvolle Informationen für Kreuzfahrtinteressenten. Jede Klientel wird abgedeckt und alle wichtigen Themen werden besprochen. Chapeau!
Mit dem Kreuzfahrer ABC habe ich einen wirklich sehr guten und ausführlichen Ratgeber erhalten, damit ich optimal vorbereitet bin. Besonders der Punkt mit Kindern und den wichtigen Tipps dabei haben mir geholfen, die richtige Wahl zu treffen.
„Das Kreuzfahrer ABC" von Melanie & Pascal Wepner ist auf alle Fälle empfehlenswert für alle, die sich mit dem Thema "Kreuzfahrten" beschäftigen möchten. Einige verbreitete Klischees werden aufgedeckt und jede Menge Informationen gegeben. Egal, ob man sich mit diesem Thema bisher noch nie beschäftigt hat oder ob man, wie ich, bereits an mehreren Kreuzfahrten (bei mir immer im Mittelmeer) teilgenommen hat - jeder kann noch die eine oder andere Information aus dem Buch ziehen. Sehr schön aufbereitet, tolle Bilder - so macht die Vorbereitung auf den Urlaub Spaß und lässt schon beim Lesen Urlaubsfeeling aufkommen.

Das neue Kreuzfahrer ABC von Schiffe und Kreuzfahrten

Das erste kostenlose Kreuzfahrt-ABC für alle Kreuzfahrtinteressenten
Für Einsteiger, Vielfahrer & Profis
Über 100 Seiten Kreuzfahrt-Wissen
Alle relevanten Reedereien im deutschsprachigen Raum
Jede Klientel: Singles, Paare, Familien
Mehr als 80 Reisen und 100 Schiffe
Geeignet für Familien mit Kindern

Das neue SuK „Kreuzfahrer ABC“ ist für jede Klientel geeignet, egal ob Singles, Paare oder Familien. Profis werden ebenso profitieren wie Vielfahrer und Kreuzfahrt-Einsteiger. Über 100 Seiten Kreuzfahrt-Wissen aus mehr als 80 Reisen und Besuchen von mehr als 100 Schiffen. Alle relevanten Reedereien im deutschsprachigen Kreuzfahrtmarkt werden besprochen.

  • Für Einsteiger, Vielfahrer & Profis
  • Über 100 Seiten Kreuzfahrt-Wissen
  • Alle relevanten Reedereien im deutschsprachigen Raum
  • Jede Klientel: Singles, Paare, Familien
  • Mehr als 80 Reisen und 100 Schiffe
  • Geeignet für Familien mit Kindern

Die Autoren

Melanie
Kapitänin des Kreuzfahrer ABC´s

Melanie ist gelernte Hotelfachfrau. Nach ihrer Ausbildung in einem vier Sterne Hotel, zog es sie in das Lindner Hotel & SPA Binshof, das renommierte 5-Sterne Hotel „Weisses Rössl“ in Kitzbühel und weitere namhafte 5-Sterne Hotels im In- und Ausland in diversen Positionen im Management. Seit 2011 ist sie Teil von Schiffe und Kreuzfahrten. Darüber hinaus moderiert sie seit 2017 das SuK-TV auf Youtube. Sie ist mehrere Male im Jahr auf verschiedenen Kreuzfahrtschiffen unterwegs und kann auf einen großen Erfahrungsschatz im Kreuzfahrtmarkt zurückgreifen.

 

 
 
Achtung: Die Emailadressen werden nicht weitergeben. Sie dienen ausschließlich der Authorisierung zum Download und folgenden Newsletter-Informationen wenn sich die Daten des Ebooks geändert haben. Diese Informationen gehen mit unserem Standard-Kreuzfahrt-Newsletter raus. So habt ihr immer aktuelle Informationen an der Hand.

Sicher dir das Gratis Ebook!