Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Carnival Fascination / © Carnival Cruise Lines

Carnival Fascination mit Rostflecken übersät – aktuelle Fotos

Trauriges Bild eines Kreuzfahrtschiffes, das wohl bald sein Ende finden wird 

Mit Carnival Fantasy und Carnival Inspiration befinden sich bereits zwei Kreuzfahrtschiffe der Carnival Cruise Line in Aliaga (Türkei) zur Verschrottung. Carnival Imagination ist gestern ebenfalls vor der Küste Aliagas eingetroffen, auch sie hat damit ihre letzte Reise beendet. 

Gemeinsam mit Carnival Imagination wurde auch schon die Carnival Fascination ausgemustert, die Carnival Cruise Line sieht keine Verwendung mehr für diese Kreuzfahrtschiffe. Derzeit bewegt sich die Verschrottung der Carnival Fascination noch im Bereich der Gerüchte, doch aktuelle Fotos des Kreuzfahrtschiffes deuten durchaus daraufhin, dass die letzte Fahrt auch hier zur Abwrackwerft führen wird. 

Derzeit befindet sich Carnival Fascination in Cadiz. Von außen betrachtet ist der Zustand des Kreuzfahrtschiffes traurig, überall an den Bordwänden des Kreuzfahrtschiffes befinden sich deutliche und teils sehr große Rostflecken – das Schiff ist nahezu übersät davon (siehe Verlinkung Fotos). 

Gerüchten zufolge wird in Cadiz derzeit die Ausrüstung des Kreuzfahrtschiffes entfernt. Im Anschluss soll es demnach zur Verschrottung kommen. 

[angebot id=”120779″]

Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

3 Kommentare zu „Carnival Fascination mit Rostflecken übersät – aktuelle Fotos“

  1. Naja. Außergewöhnlich ist das bei Carnival ja nicht. Die Schiffe machen häufig zumindest äußerlich einen schlechten Eindruck. Rostflächen sind selbst bei neueren Schiffen dort häufig zu sehen.

  2. Also ich fahre seit Jahren mit carnival und habe noch kein Schiff mit rost gesehen habe dort schon mehr als 30 kreuzfahrten gemacht

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert