Die neue CELEBRITY FLORA - das Galapagos Schiff / © Celebrity Cruises
Die neue CELEBRITY FLORA - das Galapagos Schiff / © Celebrity Cruises

Celebrity Flora

Celebrity Cruises hat heute einen weiteren Neubau vorgestellt „Celebrity Flora“. Die Flora ist nicht nur irgendein Kreuzfahrtschiff, nein sie ist das Galapagos-Schiff von Celebrity Cruises. Das neue Kreuzfahrtschiff wird ab Mai 2019 auf Galapagos-Kreuzfahrten auslaufen. Die Reisen sind bereits buchbar.

Die Celebrity Flora ist ein neues Kreuzfahrtschiff speziell für den Einsatz auf dem Galapagos Inseln. Das Schiff kann maximal 100 Passagiere befördern und bietet puren Luxus. 101 Meter lang und 16,7 Meter breit wird das kleine Kreuzfahrtschiff sein. Die Celebrity Flora wird in einer holländischen Werft gebaut, also in Europa.


Bilder der Celebrity Flora

Video: Celebrity Flora

 

Bisher baute Celebrity Cruises ihre Neubauten auf der Meyer Werft in Papenburg und bei STX. Allerdings sind dort alle Auftragsbücher voll und die beiden Werften sind nicht unbedingt darauf spezialisiert, kleine feine Expeditionsschiffe zu bauen. Die Werften konzentrieren sich eher auf die Megaliner im Massenmarkt.

 





  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.