Position der Mein Schiff 4

Aktuelle Position der Mein Schiff 4 - Wo befindet sie sich im Moment?

Karibik Kreuzfahrten, Nordamerika und Nordeuropa, hinzu kommen weitere traumhafte Reisegebiete mit Mein Schiff 4 und ihren Schwestern. Doch wo hält sich die Mein Schiff 4 eigentlich aktuell und genau auf? Ist sie gerade auf See oder liegt sie in einem Hafen? 

Die Position der Mein Schiff 4 kann durch die Karten von VesselFinder und MarineTraffic genau bestimmt werden. So seid ihr immer bestens informiert, wo sich euer liebstes Wohlfühlschiff in diesem Moment aufhält.

Aktuelle Bugcam / Webcam Bilder der Mein Schiff 4

Zu sehen in welchem Hafen sich Mein Schiff 4 gerade befindet reicht euch nicht aus? Ihr möchtet gerne live dabei sein auch wenn euch gerade die Zeit für eine Kreuzfahrt fehlt? Nutzt doch die Mein Schiff Webcam quasi als euer persönliches Fenster. Genießt den Blick über den Bug, schaut wie der Hafen aussieht in dem sie sich gerade aufhält und seht vor allem wie das Wetter um Mein Schiff 4 herum im Moment ist.

Mein Schiff 4 Routen

Die Mein Schiff 4 ist derzeit sowohl in Mittelmeer als auch im nordeuropäischen Raum anzutreffen. Zu den Highlights ihrer Routen gehören aber ganz klar die Transreisen zwischen zwei beiden Reisegebieten in denen euch TUI Cruises die bestmögliche Auswahl an Destinationen bietet. Zusätzlich bietet die Mein Schiff 4 auch Reisen in Westeuropa, in der Ostsee Kanaren. Doch auch die Nordland & Großbritannien Kreuzfahrten mit Mein Schiff 4 sind nicht zu unterschätzen, denn die Landschaften auf Norwegen sind einzigartig und so kein zweites Mal auf der Welt zu finden. 

Mein Schiff 4 Mittelmeer & Südeuropa Kreuzfahrten

Der Klassiker unter den Kreuzfahrten! Das Mittelmeer wird durch nahezu jeder Reederei bespielt und auch TUI Cruises zeigt euch mit seiner Mein Schiff 4 die schönsten Destinationen des Mittelmeers. Darunter sind auch spezielle Reisen mit Schwerpunkt. Beispielsweise lernt ihr auf diese Weise intensiver kennen als ihr es jemals auf Kreuzfahrt für möglich gehalten habt. 

Mallorca bis östliches Mittelmeer

9
Tage

Starthafen: Palma de Mallorca | Zielhafen: Heraklion

Route: Palma de Mallorca – Palermo – Valletta – Piräus – Mykonos – Heraklion 

Kommt an Bord der Mein Schiff Flotte und geht mit uns auf Entdeckungsreise durch das westliche und das östliche Mittelmeer. Eure Mittelmeer-Kreuzfahrt beginnt im Hafen von Palma de Mallorca und führt euch über Palermo auf Sizilien und Valletta. Von dort nimmt die Wohlfühlflotte Kurs auf das östliche Mittelmeer und ihr könnt euch auf Landgänge in Piräus, dem Hafen von Athen freuen, bevor unser Wohlfühlschiff den Zielhafen erreicht. Genießt die Seetage während eurer Mittelmeer-Kreuzfahrt und lasst euch rundum verwöhnen.

  • 26.09.2018 – 04.10.2018

Östliches Mittelmeer mit Athen

9
Tage

Starthafen: Heraklion  | Zielhafen: Mallorca

Route: Mallorca – Cagliari – Palermo – Valletta – Piräus – Santorin – Rhodos – Souda – Heraklion 

Entdeckt mit dieser Kreuzfahrt durch das östliche Mittelmeer vielfältige Ziele auf Zypern und in Griechenland. Nach einem entspannten Seetag an Bord der Mein Schiff Flotte erreicht ihr Limassol auf Zypern. Neben Denkmälern der ereignisreichen Geschichte Zyperns, könnt ihr die Naturschönheiten erwandern und kulinarische Köstlichkeiten ausprobieren. Weitere Ziele dieser Mittelmeer-Kreuzfahrt sind Bodrum, Santorin und Piräus, vor den Toren der griechischen Hauptstadt Athen. Nach einem weiteren Seetag erreicht ihr mit vielen wunderbaren Erinnerungen wieder den Hafen von Heraklion.

  • 04.10.2018 – 12.10.2018
  • 12.10.2018 – 20.10.2018

Östliches Mittelmeer mit Rhodos

11
Tage

Starthafen: Heraklion | Zielhafen: Heraklion

Route: Heraklion – Piräus – Piräus – Santorin – Souda – Bodrum – Rhodos – Limassol – Heraklion

Erlebt mit dieser 10-tägigen Kreuzfahrt das Frühlingserwachen im östlichen Mittelmeer. Eure Reise an Bord der Mein Schiff 4 führt euch von Heraklion über Piräus, den Stadthafen von Athen, nach Santorin. Freut euch auf das berühmte Panorama der weißen Städte am Kraterrand und auf den Besuch dieser griechischen Inselperle im Mittelmeer. Weiter geht die Reise über Bodrum nach Rhodos. Weitere Ziele dieser Mittelmeer-Kreuzfahrt sind Limassol auf Zypern und Souda auf Kreta, bevor die Kreuzfahrt im Hafen von Heraklion endet.
  • 16.04.2019 – 26.04.2019

Östliches Mittelmeer bis Mallorca 1

10
Tage

Starthafen: Heraklion | Zielhafen: Palma de Mallorca

Route: Heraklion – Piräus – Piräus – Valletta – Palermo – Cagliari – Barcelona – Palma de Mallorca 

Gerne begrüßen wir euch an Bord der Mein Schiff Flotte auf einer Kreuzfahrt durch das östliche Mittelmeer. Auf dieser Kreuzfahrt habt ihr an Seetagen die Möglichkeit grenzenlos zu entspannen und die Zeit auf hoher See zu genießen. Dabei kommt ihr in den Genuss unseres Premium Alles Inklusive Konzeptes. Die Häfen dieser Reisen bieten ein ganz besonderes mediterranes Flair. Freut euch auf Häfen wie Piräus, Valletta, Palermo, Cagliari, Barcelona und den Zielhafen Palma de Mallorca.

  • 26.04.2019 – 05.05.2019

Kurzreise mit Marseille & Barcelona

6
Tage

Starthafen: Mallorca | Zielhafen: Mallorca

Route: Mallorca – Marseille – Barcelona – Valencia – Palma de Mallorca 

Freut euch auf eine tolle Reise im Mittelmeer. Eure Kreuzfahrt startet in Palma de Mallorca und führt über die schönen Städte Marseille, Barcelona und Valencia. Genießt den Tag auf See und lasst euch so richtig verwöhnen, natürlich Premium Alles Inklusive. Sammelt viele unvergessliche Urlaubserinnerungen, an die ihr noch lange Zeit zurückdenken werdet.

  • 24.09.2019 – 29.09.2019

Mittelmeer mit Kanaren

11
Tage

Starthafen: Palma de Mallorca | Zielhafen: Palma de Mallorca

Route: Palma de Mallorca – Cadiz – Las Palmas – San Sebastian de La Gomera – Arrecife – Gibraltar – Barcelona – Palma de Mallorca 

Kommt an Bord und entdeckt auf dieser Reise Highlights auf den Kanarischen Inseln und im westlichen Mittelmeer. Ihr besucht die andalusische Perle Cádiz, Lanzarote, Gibraltar und die katalanische Hauptstadt Barcelona. Außerdem könnt ihr euch auf Seetage an Bord freuen, an denen ihr es euch so richtig gut gehen lassen könnt. Start- und Zielhafen dieser 11-tägigen Kreuzfahrt ist Palma de Mallorca.

  • 29.09.2019 – 10.10.2019
  • 20.10.2019 – 31.10.2019
  • 10.11.2019 – 21.11.2019
  • 01.12.2019 – 12.12.2019
  • 22.12.2019 – 02.01.2020
  • 12.01.2020 – 23.01.2020
  • 23.02.2020 – 05.03.2020
  • 15.03.2020 – 26.03.2020
  • 05.04.2020 – 16.04.2020

Mittelmeer mit Andalusien

11
Tage

Starthafen: Palma de Mallorca | Zielhafen: Palma de Mallorca

Route: Palma de Mallorca – Cadiz – Lissabon – Gibraltar – Malaga – Valencia -Barcelona – Palma de Mallorca 

Entdeckt auf dieser Kreuzfahrt wundervolle Ziele entlang der spanischen und portugiesischen Küste. Die Reise beginnt und endet im Hafen von Palma de Mallorca. Freut euch auf Besuche in Cádiz, Lissabon, Gibraltar und Málaga im Süden Spaniens. Das „Eingangstor“ zu Andalusien bietet vielfältige Möglichkeiten für Ausflüge. Außerdem könnt ihr an den Seetagen so richtig entspannen, abschalten und unser Premium Alles Inklusive-Konzept in vollen Zügen genießen.

  • 10.10.2019 – 20.10.2019
  • 31.10.2019 – 10.11.2019
  • 21.11.2019 – 01.12.2019
  • 12.12.2019 – 22.12.2019
  • 02.01.2020 – 12.01.2020
  • 23.01.2020 – 02.02.2020
  • 05.03.2020 – 15.03.2020
  • 26.03.2020 – 05.04.2020
Mein Schiff 4 Nordeuropa Kreuzfahrten

Wie wäre es beispielsweise mit einer unvergesslichen Kreuzfahrt nach Island oder Norwegen, während der ihr Geysire, unvergessliche Fjorde und Vulkanlandschaften bestaunen könnt?  Traumhafte Metropolen gepaart mit Kultur und Natur. Seid ihr schon mal mit einem Schiff durch die norwegischen und isländischen Fjorde gefahren? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit! Seid ihr dabei?

Norwegen mit Nordkap 1

11
Tage

Starthafen: Kiel | Zielhafen: Kiel

Route: Kiel – Bergen – Geiranger – Hellesylt – Tromso – Honningsvag – Trondheim – Alesund – Kiel 

Es geht nordwärts! Kommt an Bord der Mein Schiff Flotte und entdeckt mit uns atemberaubende Küsten und Fjorde und landestypische Hafenstädte. Freut euch unter anderem auf Ziele wie Bergen, Geiranger und Sunnylvsfjord, Tromsø, das Nordkap – wo ihr euch euer persönliches Nordkap-Diplom abholen könnt – Trondheim und Ålesund. Während entspannter Seetage könnt ihr in bisherigen Erlebnissen schwelgen und unser Premium Alles Inklusive-Konzept in vollen Zügen genießen – lasst es euch so richtig gut gehen!

  • 28.05.2019 – 08.06.2019
  • 28.07.2019 – 08.08.20219

Norwegen mit Spitzbergen 1

1
5
Tage

Starthafen: Kiel | Zielhafen: Kiel

Route: Kiel – Bergen – Hellesylt – Geiranger – Honningsvag – Honningsvag – Longyearbyen – Tromso – Trondheim – Alesund – Kiel 

Lehnt euch zurück und genießt auf dieser Kreuzfahrt im Nordland einmalige Landschaften, die berühmten norwegischen Fjorde mit hohen Bergen, tiefen Schluchten und Gletschern! Neben den norwegischen Städten Bergen, Tromsø, Trondheim und Ålesund und dem bekannten Geirangerfjord sowie die Sunnylvsfjord erwarten euch auf dieser Norwegen Kreuzfahrt das Nordkap sowie Spitzbergen – die nördlichste permanent bewohnte Inselgruppe der Arktis. Auf all unseren Nordland-Kreuzfahrten kommt ihr in den Genuss unseres Premium Alles Inklusive-Konzepts – lasst euch verwöhnen.

  • 08.06.2019 – 22.06.2019
  • 30.06.2019 – 14.07.2019

Island mit Norwegen

12
Tage

Starthafen: Kiel | Zielhafen: Kiel

Route: Kiel – Stavanger – Reykjavik -. Reykjavik – Akureyri – Alesund – Bergen – Kiel 

Diese 12-tägige Nordland-Kreuzfahrt führt nach Norwegen und Island. In der isländischen Hauptstadt Reykjavík erwartet euch eine charmante Altstadt sowie eine fantastische Natur im Umland mit heißen Quellen, Geysiren und spektakulären Wasserfällen. Freut euch auf ausreichend Zeit zum Erkunden, denn die Mein Schiff wird über Nacht im Hafen von Reykjavík liegen. Nach einem weiteren Aufenthalt in Akureyri auf Island und in den norwegischen Städten Alesund und Bergen erreicht ihr nach 12 Tagen wieder euren Ausgangshafen. Neben diesen tollen Zielen könnt ihr euch außerdem an Bord auf unser Premium Alles Inklusive-Konzept freuen.

  • 08.08.2019 – 20.08.2019
Mein Schiff 4 Ostsee Kreuzfahrten

Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen 2

5
Tage

Starthafen: Hamburg | Zielhafen: Kiel

Route: Hamburg – Oslo – Kopenhagen – Kiel 

Freut euch auf eine Kreuzfahrt in den schönen Norden mit Halt in Kopenhagen. Auch eine Kurzreise bietet sehr viel Zeit zum Erholen und gibt euch die Möglichkeit viele unvergessliche Erinnerungen zu sammeln. Mit der bequemen Abfahrt aus Norddeutschland nimmt das Schiff euch mit nach Kopenhagen und Oslo. Erlebt die skandinavische Lebensart und nutzt einen Seetag um das Schiff zu erkunden und genießt unser Premium Alles Inklusive-Konzept an Bord.

  • 16.05.2019 – 20.05.2019

Kurzreise mit Göteborg & Kopenhagen

3
Tage

Starthafen: Hamburg | Zielhafen: Kiel

Route: Hamburg – Oslo – Kopenhagen – Kiel 

Entdeckt auf dieser Kurzreise mit der Mein schiff Flotte wunderbare Städte in Schweden und Dänemark. Eure Kreuzfahrt beginnt in Kiel und führt euch zunächst in die schwedische Stadt Göteborg. Idyllische Parks und historische Wallanlagen laden euch zum Bummeln ein und hervorragende Restaurants und Kaffeehäuser bringt euch die schwedische Lebensart näher. Am Folgetag erreicht ihr die dänische Hauptstadt Kopenhagen mit ihrer einmaligen Mischung aus Lebensfreude und Idylle. Besucht die prachtvolle königlichen Residenzen, die Flaniermeile Nyhavn oder lasst euch von dem Flair der Innenstadt verzaubern. Mit wunderbaren Eindrücken im Gepäck erreicht ihr nach der 3-tägigen Kurzreise wieder den Hafen von Kiel.
  • 20.05.2019 – 23.05.2019

Kurzreise mit Tallinn & Stockholm

6
Tage

Starthafen: Kiel | Zielhafen: Kiel

Route: Kiel – Tallinn – Stockholm – Kiel 

Entdeckt auf dieser Minikreuzfahrt die wunderschönen Ostsee-Städte Tallinn in Estland und Stockholm in Schweden.

  • 23.05.2019 – 28.05.2019

Ostsee mit St. Petersburg 3

8
Tage

Starthafen: Kiel | Zielhafen: Kiel

Route: Kiel – Tallinn – St.Petersburg – St. Petersburg – Helsinki – Stockholm – Kiel 

Entdeckt auf dieser 8-tägigen Ostsee & Baltikum-Kreuzfahrt abwechslungsreiche und faszinierende Städte entlang der Ostseeküste. Start- und Zielhafen dieser Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte ist Kiel. Das Highlight dieser Kreuzfahrt ist die russische Zarenstadt St. Petersburg. Ob Peter- du Paul-Festung, St. Isaak-Kathedrale, Blutskirche oder die Eremitage – es gibt so viel zu sehen in St. Petersburg und ihr könnt euch auf besonders viel Zeit für eure Entdeckungstouren freuen, denn die Mein Schiff Flotte liegt über Nacht im Hafen. Weitere Ziele dieser Ostsee & Baltikum-Kreuzfahrt sind Helsinki, Tallinn und die schwedische Hauptstadt Stockholm, bevor eure Reise im Hafen von Kiel endet.

  • 22.06.2019 – 30.06.2019 

Ostsee mit St.Petersburg & Kopenhagen 2

15
Tage

Starthafen: Kiel | Zielhafen: Kiel

Route: Kiel – Klaipeda – Riga – Helsinki – St.Petersburg – St.Petersburg – Tallinn – Stockholm – Visby – Gdingen – Kopenhagen – Kiel  

Entdeckt auf dieser 8-tägigen Ostsee & Baltikum-Kreuzfahrt abwechslungsreiche und faszinierende Städte entlang der Ostseeküste. Start- und Zielhafen dieser Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte ist Kiel. Das Highlight dieser Kreuzfahrt ist die russische Zarenstadt St. Petersburg. Ob Peter- du Paul-Festung, St. Isaak-Kathedrale, Blutskirche oder die Eremitage – es gibt so viel zu sehen in St. Petersburg und ihr könnt euch auf besonders viel Zeit für eure Entdeckungstouren freuen, denn die Mein Schiff Flotte liegt über Nacht im Hafen. Weitere Ziele dieser Ostsee & Baltikum-Kreuzfahrt sind Helsinki, Tallinn und die schwedische Hauptstadt Stockholm, bevor eure Reise im Hafen von Kiel endet.

  • 14.07.2019 – 28.07.2019

Ostsee mit St.Petersburg und Danzig 5

11
Tage

Starthafen: Kiel | Zielhafen: Kiel

Route: Kiel – Gdingen – Klaipeda – St.Petersburg – St.Petersburg – Tallinn – Stockholm – Kiel 

Während dieser 10-tägigen Kreuzfahrt lernt ihr das Baltikum, St. Petersburg und Stockholm kennen. Start- und Zielhafen eurer Ostsee-Kreuzfahrt ist die Hafenstadt Kiel. Von hier aus führt die Reise über Danzig und Klaipeda in Litauen nach St. Petersburg. In der russischen Zarenstadt liegt die Mein Schiff über Nacht im Hafen und gibt euch so an zwei Tagen die Möglichkeit die vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. Die weltberühmte Eremitage und der prachtvolle Katharinenpalast sind hier nur einige Highlights. Weiter geht die Kreuzfahrt über das estnische Tallinn nach Stockholm. Genießt die Aussicht auf den Schärengarten und lasst Reise an einem letzten Seetag entspannt ausklingen – natürlich Premium Alles Inklusive.

  • 20.08.2019 – 30.08.2019
Mein Schiff 4 Orient Kreuzfahrten

Östliches Mittelmeer bis Dubai

17
Tage

Starthafen: Heraklion | Zielhafen: Dubai 

Route: Heraklion – Alexandria – Suezkanal Passage – Safaga – Sharm-el-Sheikh – Aqaba – Muscat – Dubai – Dubai 

Erlebt an Bord der Mein Schiff Flotte eine Traumroute durch das Rote Meer. Eure Transreise vom Mittelmeer in den Orient beginnt in Heraklion und führt euch zunächst nach Ägypten. Entdeckt Alexandria, die Suezkanal-Passage sowie Safaga. Weiter geht die Reise über Aqaba in Jordanien und Muscat im Oman zum Zielhafen nach Dubai. Lasst die Seele baumeln und gestaltet jeden Tag rund um eure Wünsche herum – natürlich Premium Alles Inklusive.

  • 20.10.2018 – 05.11.2018

Dubai mit Katar

8
Tage

Starthafen: Dubai  | Zielhafen: Dubai

Route: Dubai – Doha – Manama – Abu Dhabi – Abu Dhabi – Dubai 

Kommt an Bord und freut euch auf märchenhafte Ziele und schillernde Metropolen. Dubai, eine der modernsten Städte der Welt ist der Start- und Zielhafen dieser 7-tägigen Orient-Kreuzfahrt. Freut euch auf orientalisches Flair in Bahrain und auf die farbenprächtigen Märkte in Katars Hauptstadt Doha. Und nutzt die Chance die größte Moschee der Vereinten Arabischen Emirate in Abu Dhabi zu besuchen – einfach beeindruckend schön!

  • 05.11.2018 – 12.11.2018
  • 19.11.2018 – 26.11.2018
  • 03.12.2018 – 10.12.2018
  • 14.01.2019 – 21.01.2019
  • 28.01.2019 – 04.02.2019
  • 11.02.2019 – 18.02.2019
  • 11.03.2019 – 18.03.2019
  • 25.03.2019 – 01.04.2019

Dubai mit Oman & Katar

15
Tage

Starthafen: Dubai  | Zielhafen: Dubai

Route: Dubai – Dubai – Khasab – Muscat – Abu Dhabi – Dubai – Dubai – Dubai – Doha – Manama – Abu Dhabi – Abu Dhabi – Dubai – Dubai 

Kombiniert auf dieser 14-tägigen Kreuzfahrt die Highlights unserer Routen Dubai mit Katar und Dubai mit Oman. Start- und Zielhafen dieser Reise ist die schillernde Metropole Dubai, wo unser Schiff zu Beginn und am Ende der Reise jeweils eine Nacht im Hafen liegt. Freut euch außerdem auf abwechslungsreiche Ziele wie Khasab und Muscat im Oman, Abu Dhabi, Doha in Katar und Manama in Bahrain. Lasst den Zauber des Orients auf euch wirken und genießt die Erholung an Bord – natürlich Premium Alles Inklusive.

  • 05.11.2018 – 19.11.2018
  • 12.11.2018 – 26.11.2018
  • 19.11.2018 – 03.12.2018
  • 26.11.2018 – 10.12.2018
  • 03.12.2018 – 17.12.2018
  • 07.01.2019 – 21.01.2019
  • 14.01.2019 – 28.01.2019
  • 21.01.2019 – 04.02.2019
  • 28.01.2019 – 11.02.2019
  • 04.02.2019 – 18.02.2019
  • 04.03.2019 – 18.03.2019
  • 11.03.2019 – 25.03.2019
  • 18.03.2019 – 01.04.2019

Dubai mit Oman

7
Tage

Starthafen: Dubai  | Zielhafen: Dubai

Route: Dubai – Dubai – Khasab – Muscat – Abu Dhabi – Dubai – Dubai 

Erlebt eine wundervolle Reise durch die Vereinten Arabischen Emirate und den Oman. Die 7-tägige Kreuzfahrt beginnt und endet in der schillernden Metropole Dubai, wo unser Schiff am Anfang und am Ende der Reise je eine Nacht im Hafen liegt und euch ausreichend Zeit gibt, die Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Weitere Ziele dieser Reise sind Khasab und Muscat im Oman und Abu Dhabi.

  • 12.11.2018 – 19.11.2018
  • 26.11.2018 – 03.12.2018
  • 10.12.2018 – 17.12.2018
  • 07.01.2019 – 14.01.2019
  • 21.01.2019 – 28.01.2019
  • 04.02.2019 – 11.02.2019
  • 04.03.2019 – 11.03.2019
  • 18.03.2019 – 25.03.2019

Orient - Weihnachtsreise

10
Tage

Starthafen: Dubai  | Zielhafen: Dubai

Route: Dubai – Dubai – Khasab – Muscat – Doha – Manama – Abu Dhabi – Dubai – Dubai 

Ihr möchtet die Weihnachtstage einmal anders verbringen? Dann kommt an Bord der Mein Schiff Flotte und erlebt eine facettenreiche Orient-Kreuzfahrt über die Feiertage. Start- und Zielhafen dieser 10-tägigen Kreuzfahrt ist Dubai – sowohl zu Beginn der Reise als auch am Ende ist eine Übernachtung im Hafen von Dubai inkludiert.

  • 17.12.2018 – 27.12.2018

Orient - Silvesterreise

11
Tage

Starthafen: Dubai  | Zielhafen: Dubai

Route: Dubai – Dubai – Muscat – Muscat – Abu Dhabi – Doha – Manama – Khasab – Dubai – Dubai 

Begrüßt das Neue Jahr unter dem Sternenhimmel von tausendundeine Nacht! Entdeckt an Bord der Mein Schiff Flotte das mythische Morgenland mit seinen zahlreichen Traditionen und Kulturen. Freut euch auf abwechslungsreiche Ziele wie Muscat und Khasab im Oman, Abu Dhabi, Manama in Bahrain und Dubai in den Vereinten Arabischen Emiraten. In unserem Start- und Zielhafen Dubai ist sowohl zu Beginn der Reise als auch am Ende eine Übernachtung im Hafen inkludiert. So habt ihr ausreichend Zeit die Stadt der Superlative zu erkunden.

  • 27.12.2018 – 07.01.2019

Dubai mit Indien

14
Tage

Starthafen: Dubai  | Zielhafen: Dubai

Route: Dubai – Dubai – Khasab – Mumbai – Cochin – Mormugao – Muscat – Dubai – Dubai 

Begrüßt das Neue Jahr unter dem Sternenhimmel von tausendundeine Nacht! Entdeckt an Bord der Mein Schiff Flotte das mythische Morgenland mit seinen zahlreichen Traditionen und Kulturen. Freut euch auf abwechslungsreiche Ziele wie Muscat und Khasab im Oman, Abu Dhabi, Manama in Bahrain und Dubai in den Vereinten Arabischen Emiraten. In unserem Start- und Zielhafen Dubai ist sowohl zu Beginn der Reise als auch am Ende eine Übernachtung im Hafen inkludiert. So habt ihr ausreichend Zeit die Stadt der Superlative zu erkunden.

  • 27.12.2018 – 07.01.2019

Dubai bis Östliches Mittelmeer 1

15
Tage

Starthafen: Dubai  | Zielhafen: Dubai

Route: Dubai – Dubai – Muscat – Aqaba – Safaga – Safaga – Suezkanal Passage – Alexandria – Heraklion 

Reist mit uns von Dubai ins Mittelmeer und freut euch auf Ziele, die ihr so auf keiner anderen Reise mit der Mein Schiff Flotte besuchen könnt. Unsere Transreise beginnt in Dubai und führt euch über Muscat im Oman, Aqaba in Jordanien, Safaga und Alexandria in Ägypten und die Suezkanal-Passage. Neben den vielfältigen Zielen könnt ihr an mehreren Seetagen wieder einmal so richtig entspannen, abschalten und genießen – natürlich Premium Alles Inklusive.

  • 01.04.2019 – 16.04.2019
Mein Schiff 4 Westeuropa Kreuzfahrten

Mallorca bis Hamburg 3

11
Tage

Starthafen: Mallorca  | Zielhafen: Hamburg 

Route: Palma de Mallorca – Cadiz – Lissabon – Leixoes – A Coruna – Le Havre – Zeebrügge – Amsterdam – Hamburg 

Diese Kreuzfahrt rund um Westeuropa verbindet auf besondere Weise lebhafte Städte mit traumhafter Natur. Mit der Mein Schiff Flotte entdeckt ihr wunderschöne Städte wie Lissabon, Le Havre und Zeebrügge. Und am Ende dieser Reise erwartet euch die atemberaubende Einfahrt in den Hamburger Hafen. Genießt die abwechslungsreiche Vielfalt an Bord und lasst euch von unserem Premium Alles Inklusive-Konzept verwöhnen.

  • 05.05.2019 – 16.05.2019

Hamburg bis Mallorca

12
Tage

Starthafen: Hamburg  | Zielhafen: Mallorca 

Route: Hamburg – Southampton – A Coruna – Lissabon – Cadiz – Malaga – Palma de Mallorca 

Erlebt an Bord der Mein Schiff Flotte eine Kreuzfahrt rund um Westeuropa. Eure Kreuzfahrt startet im Hafen von Hamburg und führt euch über Southampton und La Coruña nach Lissabon. Entdeckt die portugiesische Hauptstadt zu Fuß oder mit der historischen Straßenbahn und lasst euch einfach treiben. Über Cádiz in Südspanien erreicht ihr den Zielhafen dieser Westeuropa-Kreuzfahrt, Palma de Mallorca. Genießt an vier Seetagen während der Reise unser vielfältiges kulinarisches Angebot, abwechslungsreiches Entertainment-Programm und ausgiebige Saunagänge – natürlich Premium Alles Inklusive.

  • 14.09.2019 – 24.09.2019
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on google
Google+
Share on email
Email