Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Position der Mein Schiff 5

Aktuelle Position der Mein Schiff 5 - Wo befindet sie sich im Moment?

Karibik Kreuzfahrten, Nordamerika und Nordeuropa, Mittelmeer – hinzu kommen weitere traumhafte Reisegebiete mit Mein Schiff 5 und ihren Schwestern. Doch wo hält sich die Mein Schiff 5 eigentlich aktuell und genau auf? Ist sie gerade auf See oder liegt sie in einem Hafen? 

Die Position der Mein Schiff 5 kann durch die Karten von VesselFinder und MarineTraffic genau bestimmt werden. So seid ihr immer bestens informiert, wo sich euer liebstes Wohlfühlschiff in diesem Moment aufhält.

Aktuelle Bugcam / Webcam Bilder der Mein Schiff 5

Zu sehen in welchem Hafen sich Mein Schiff 5 gerade befindet reicht euch nicht aus? Ihr möchtet gerne live dabei sein auch wenn euch gerade die Zeit für eine Kreuzfahrt fehlt? Nutzt doch die Mein Schiff Webcam quasi als euer persönliches Fenster. Genießt den Blick über den Bug, schaut wie der Hafen aussieht in dem sie sich gerade aufhält und seht vor allem wie das Wetter um Mein Schiff 5 herum im Moment ist.

Mein Schiff 5 Routen

Die Mein Schiff 5 ist derzeit sowohl in Mittelmeer als auch im nordeuropäischen Raum anzutreffen. Zu den Highlights ihrer Routen gehören aber ganz klar die Transreisen zwischen verschiedenen Reisegebieten in denen euch TUI Cruises die bestmögliche Auswahl an Destinationen bietet. Zusätzlich bietet die Mein Schiff 5 auch Reisen in Westeuropa, in Mittelamerika & der Karibik. Doch auch die Orient Kreuzfahrten mit Mein Schiff 5 sind nicht zu unterschätzen, denn hier lernt ihr spannende und weit entfernte Kulturen kennen.

Mein Schiff 4 Mittelmeer & Südeuropa Kreuzfahrten

Der Klassiker unter den Kreuzfahrten! Das Mittelmeer wird durch nahezu jeder Reederei bespielt und auch TUI Cruises zeigt euch mit seiner Mein Schiff 5 die schönsten Destinationen des Mittelmeers. Darunter sind auch spezielle Reisen mit Schwerpunkt. Beispielsweise lernt ihr auf diese Weise intensiver kennen als ihr es jemals auf Kreuzfahrt für möglich gehalten habt. 

Mittelmeer mit Valencia

10
Tage

Starthafen: Palma de Mallorca | Zielhafen: Palma de Mallorca

Route: Palma de Mallorca – Ajaccio – Civitavecchia – La Spezia – Cannes -Marseille – Barcelona – Barcelona – Valencia – Palma de Mallorca 

Diese Kreuzfahrt durch das westliche Mittelmeer beginnt im Hafen von Palma de Mallorca und führt euch über Ajaccio auf Korsika nach Civitavecchia. Weiter geht die Reise über La Spezia und entlang der französichen Côte d’Azur. Genießt dort die traumhaften Strände der Stadt Cannes und das südfranzösiche Flair der alten Hafenstadt Marseille. Am Folgetage geht die Reise weiter in eine der schönsten Metropole Spaniens, Barcelona und über Valencia, bis das Wohlfühlschiff nach der 10 tägigen Kreuzfahrt wieder im Hafen von Palma de Mallorca einläuft.

  • 09.10.2018 – 19.10.2018

Mittelmeer mit Barcelona

7
Tage

Starthafen: Heraklion  | Zielhafen: Mallorca

Route: Mallorca – Cagliari – Palermo – Valletta – Piräus – Santorin – Rhodos – Souda – Heraklion 

Kombiniert auf unseren Mittelmeer-Kreuzfahrten wunderbare Ziele und Städte im westlichen Mittelmeer. Start- und Zielhafen dieser Kreuzfahrten an Bord der Mein Schiff Flotte ist Palma de Mallorca. Freut euch unter anderem auf Besuche in der katalanischen Hauptstadt Barcelona, dem mondänen Monaco oder Civitavecchia. Der Hafen an der italienischen Küste ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in die Heilige Stadt Rom mit all ihren weltberühmten Sehenswürdigkeiten. Auf all unseren Mittelmeer-Kreuzfahrten kommt ihr in den Genuss unseres Premium Alles Inklusive-Konzepts – lasst die Seele baumeln und genießt Urlaub ohne ständiges Kofferpacken.

  • 19.10.2018 – 26.10.2018

Mallorca bis Kreta

11
Tage

Starthafen: Mallorca | Zielhafen: Heraklion

Route: Mallorca – Barcelona  – Barcelona – Civitavecchia – Salerno – Catania – Valletta – Piräus  – Santorin – Heraklion 

Kommt an Bord der Mein Schiff Flotte und geht mit uns auf Entdeckungsreise durch das westliche und das östliche Mittelmeer. Eure Mittelmeer-Kreuzfahrt beginnt im Hafen von Palma de Mallorca und führt euch über Palermo auf Sizilien und Valletta. Von dort nimmt die Wohlfühlflotte Kurs auf das östliche Mittelmeer und ihr könnt euch auf Landgänge in Piräus, dem Hafen von Athen freuen, bevor unser Wohlfühlschiff den Zielhafen erreicht. Genießt die Seetage während eurer Mittelmeer-Kreuzfahrt und lasst euch rundum verwöhnen.

  • 13.09.2019 – 24.09.2019

Griechenland mit Zypern

10
Tage

Starthafen: Heraklion | Zielhafen: Heraklion

Route: Heraklion – Piräus – Piräus – Valletta – Palermo – Cagliari – Barcelona – Palma de Mallorca 

Erlebt an Bord der Mein Schiff Flotte eine wundervolle Kreuzfahrt durch das östliche Mittelmeer. Start- und Zielhafen dieser 10-tägigen Mittelmeer-Kreuzfahrt ist Heraklion auf Kreta. Eure Reise führt euch unter anderem nach Limassol auf Zypern und nach Piräus. Hier habt ausreichend Zeit die Hauptstadt Athen zu erkunden. Freut euch außerdem auf ein Inselhopping der besonderen Art durch die griechische Inselwelt. Wie auf allen unseren Kreuzfahrten erwartet euch unser Premium Alles Inklusive-Konzept.

  • 24.09.2019 – 04.10.2019
  • 08.08.2020 – 18.04.2020
Mein Schiff 5 Nordeuropa Kreuzfahrten

Wie wäre es beispielsweise mit einer unvergesslichen Kreuzfahrt nach Großbritannien oder noch nördlicher: Norwegen. Während ihr Geysire, unvergessliche Fjorde und Vulkanlandschaften bestaunen könnt wartet eine traumhafte Metropole nach der anderen – gepaart mit Kultur und Natur. Seid ihr schon mal mit einem Schiff durch die norwegischen und isländischen Fjorde gefahren? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit! Seid ihr dabei?

Großbritannien ab Hamburg 1

10
Tage

Starthafen: Hamburg | Zielhafen: Hamburg

Route: Hamburg – Southampton – Dublin – Belfast – Greenock – Invergordon – Hamburg 

Kommt an Bord der Mein Schiff Flotte und erlebt eine Großbritannien-Rundreise ohne ständiges Kofferpacken. Unsere Großbritannien-Kreuzfahrt beginnt und endet im Hafen der Hansestadt Hamburg. Freut euch auf Ziele wie Southampton – Ausgangspunkt für Ausflüge nach London und auf die irische Hauptstadt Dublin. An Seetagen könnt ihr es euch an Bord der Mein Schiff Flotte mal wieder so richtig gut gehen lassen – natürlich Premium Alles Inklusive.

  • 10.05.2019 – 20.05.2019
  •  28.05.2019 – 09.06.2019

Norwegen mit Bergen 1

8
Tage

Starthafen: Hamburg  | Zielhafen: Hamburg 

Route: Hamburg – Bergen – Olden – Stavanger – Kristiansand – Oslo – Hamburg 

Kommt an Bord der Mein Schiff Flotte und entdeckt die wunderbare Landschaft Südnorwegens. Entdeckt den weltberühmten Geirangerfjord. Seine majestätischen, schneebedeckten Gipfel, wilde Wasserfälle und die grüne Landschaft wirken sagenhaft verwunschen. Weitere Ziele dieser Nordland-Kreuzfahrt sind Olden, Bergen und Stavanger. Genießt einen entspannten Bummel durch die engen, verwinkelten Gassen oder lasst euch auf einer Bootstour von der schönen Landschaft rund um Stavanger verzaubern. Es gibt viel zu sehen!

  • 20.05.2019 – 28.05.2019 
  • 20.06.2019 – 30.06.2019 
  • 08.08.2019 – 16.08.2019 

Norwegen mit Nordkap 2

11
Tage

Starthafen: Hamburg  | Zielhafen: Hamburg 

Route: Hamburg – Bergen – Geiranger – Hellesylt – Tromso – Honningsvag – Trondheim – Alesund – Hamburg 

Es geht nordwärts! Kommt an Bord der Mein Schiff Flotte und entdeckt mit uns atemberaubende Küsten und Fjorde und landestypische Hafenstädte. Freut euch unter anderem auf Ziele wie Bergen, Geiranger und Sunnylvsfjord, Tromsø, das Nordkap – wo ihr euch euer persönliches Nordkap-Diplom abholen könnt – Trondheim und Ålesund. Während entspannter Seetage könnt ihr in bisherigen Erlebnissen schwelgen und unser Premium Alles Inklusive-Konzept in vollen Zügen genießen.

  • 09.06.2019 – 20.06.2019

Großbritannien ab Bremerhaven 1

10
Tage

Starthafen: Bremerhaven  | Zielhafen: Bremerhaven

Route: Bremerhaven – Southampton – Dublin – Belfast – Greenock – Kirkwall – Bremerhaven 

Von Bremerhaven aus startet diese Großbritannien-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte. Verbindet das bunte Treiben Londons mit der idyllischen Natur der Orkney-Inseln. Die Seetage bieten euch die Möglichkeit grenzenlos zu entspannen. Vom fruchtigen Cocktail in der Bar über den Cappuccino in der Lounge bis hin zum abendlichen Unterhaltungsprogramm genießt ihr unser Premium Alles Inklusive-Konzept.

  • 30.06.2019 – 10.07.2019

Norwegen mit Spitzbergen & Island

17
Tage

Starthafen: Bremerhaven  | Zielhafen: Bremerhaven

Route: Bremerhaven – Bergen – Geiranger – Hellesylt – Honningsvag – Honningsvag – Longyearbyen – Akureyri – Reyjkavik – Reykjavik – Invergordon – Bremerhaven 

Von Bremerhaven aus startet diese Großbritannien-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte. Verbindet das bunte Treiben Londons mit der idyllischen Natur der Orkney-Inseln. Die Seetage bieten euch die Möglichkeit grenzenlos zu entspannen. Vom fruchtigen Cocktail in der Bar über den Cappuccino in der Lounge bis hin zum abendlichen Unterhaltungsprogramm genießt ihr unser Premium Alles Inklusive-Konzept.

  • 10.07.2019 – 27.07.2019

Großbritannien ab Bremerhaven 3

11
Tage

Starthafen: Bremerhaven  | Zielhafen: Bremerhaven

Route: Bremerhaven – Invergordon – Greenock – Belfast – Dublin – Dublin – Southampton – Bremerhaven 

Von Bremerhaven aus startet diese Großbritannien-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff Flotte. Verbindet das bunte Treiben Londons mit der idyllischen Natur der Orkney-Inseln. Die Seetage bieten euch die Möglichkeit grenzenlos zu entspannen. Vom fruchtigen Cocktail in der Bar über den Cappuccino in der Lounge bis hin zum abendlichen Unterhaltungsprogramm genießt ihr unser Premium Alles Inklusive-Konzept.

  • 16.08.2019 – 26.08.2019
Mein Schiff 5 Orient Kreuzfahrten

Kreta bis Dubai 1

17
Tage

Starthafen: Heraklion | Zielhafen: Dubai 

Route: Heraklion – Alexandria – Suezkanal Passage – Safaga – Sharm-el-Sheikh – Aqaba – Muscat – Dubai – Dubai 

Erlebt an Bord der Mein Schiff Flotte eine Traumroute durch das Rote Meer. Eure Transreise vom Mittelmeer in den Orient beginnt in Heraklion und führt euch zunächst nach Ägypten. Entdeckt Alexandria, die Suezkanal-Passage sowie Safaga. Weiter geht die Reise über Aqaba in Jordanien und Muscat im Oman zum Zielhafen nach Dubai. Lasst die Seele baumeln und gestaltet jeden Tag rund um eure Wünsche herum – natürlich Premium Alles Inklusive.

  • 04.10.2019 – 20.10.2019

Dubai mit Bahrain

8
Tage

Starthafen: Dubai  | Zielhafen: Dubai

Route: Dubai – Dubai – Doha – Manama – Sir Bani Yas Island – Abu Dhabi – Dubai – Dubai 

Orientalisches Flair, Wüste und atemberaubende Skylines – diese Dubai Kreuzfahrten werden euch begeistern! Erlebt diese Dubai Kreuzfahrt mit Bahrain ganz entspannt an Bord der Mein Schiff Flotte und lasst euch grenzenlos verwöhnen! Auf dieser Kreuzfahrt Dubai mit Bahrain erwartet euch die Stadt Dubai als Start- und Zielhafen, inklusive 2 Übernachtungen im Hafen von Dubai, mit ihren modernen Bauten, die traumhafte Insel Sir Bani Yas, das Emirat Abu Dhabi und das königliche Bahrain. Lasst überraschen!

  • 20.10.2019 – 28.10.2019

Dubai mit Bahrain & Oman

15
Tage

Starthafen: Dubai  | Zielhafen: Dubai

Route: Dubai – Dubai – Doha – Manama – Sir Bani Yas Island – Abu Dhabi – Dubai – Dubai – Dubai – Khasab – Muscat – Abu Dhabi – Dubai – Dubai 

Erlebt diese unvergleichliche Dubai Kreuzfahrt mit Bahrain und dem Oman! Die 15-tägige Kreuzfahrt verbindet die zwei wundervollen Routen Dubai mit Oman und Dubai mit Bahrain zu einer traumhaften Reise mit orientalischem Flair der Extraklasse. Lasst euch von den unzähligen Eindrücken des zauberhaften Morgenlandes überraschen und genießt die Kreuzfahrt an Bord der Mein Schiff Flotte – natürlich Premium Alles Inklusive.

  • 20.10.2019 – 04.11.2019

Dubai mit Oman

7
Tage

Starthafen: Dubai  | Zielhafen: Dubai

Route: Dubai – Dubai – Khasab – Muscat – Abu Dhabi – Dubai – Dubai 

Erlebt eine wundervolle Reise durch die Vereinten Arabischen Emirate und den Oman. Die 7-tägige Kreuzfahrt beginnt und endet in der schillernden Metropole Dubai, wo unser Schiff am Anfang und am Ende der Reise je eine Nacht im Hafen liegt und euch ausreichend Zeit gibt, die Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Weitere Ziele dieser Reise sind Khasab und Muscat im Oman und Abu Dhabi.

  • 28.10.2019 – 04.11.2019 
  • 11.11.2019 – 18.11.2019
  • 25.11.2019 – 02.12.2019
  • 09.12.2019 – 16.12.2019
  • 23.12.2019 – 30.12.2019
  • 06.01.2020 – 13.01.2020
  • 20.01.2020 – 27.01.2020
  • 03.02.2020 – 10.02.2020
  • 02.03.2020 – 09.03.2020
  • 16.03.2020 – 23.03.2020

Dubai mit Katar

7
Tage

Starthafen: Dubai  | Zielhafen: Dubai

Route: Dubai – Dubai – Doha – Manama – Abu Dhabi – Abu Dhabi – Dubai – Dubai 

Kommt an Bord und freut euch auf märchenhafte Ziele und schillernde Metropolen. Dubai, eine der modernsten Städte der Welt ist der Start- und Zielhafen dieser 7-tägigen Orient-Kreuzfahrt. Freut euch auf orientalisches Flair in Bahrain und auf die farbenprächtigen Märkte in Katars Hauptstadt Doha. Und nutzt die Chance die größte Moschee der Vereinten Arabischen Emirate in Abu Dhabi zu besuchen – einfach beeindruckend schön!

  • 04.11.2019 – 11.11.2019
  • 18.11.2019 – 25.11.2019
  • 02.12.2019 – 09.12.2019
  • 16.12.2019 – 23.12.2019
  • 30.12.2019 – 06.01.2020
  • 13.01.2020 – 20.01.2020
  • 27.01.2020 – 03.02.2020
  • 09.03.2020 – 16.03.2020

Dubai mit Katar & Oman

14
Tage

Starthafen: Dubai  | Zielhafen: Dubai

Route: Dubai – Dubai – Doha – Manama – Abu Dhabi – Abu Dhabi – Dubai – Dubai – Dubai – Khasab – Muscat – Abu Dhabi – Dubai – Dubai 

Kombiniert auf dieser 14-tägigen Kreuzfahrt die Highlights unserer Routen Dubai mit Katar und Dubai mit Oman. Start- und Zielhafen dieser Reise ist die schillernde Metropole Dubai, wo unser Schiff zu Beginn und am Ende der Reise jeweils eine Nacht im Hafen liegt. Freut euch außerdem auf abwechslungsreiche Ziele wie Khasab und Muscat im Oman, Abu Dhabi, Doha in Katar und Manama in Bahrain. Lasst den Zauber des Orients auf euch wirken und genießt die Erholung an Bord – natürlich Premium Alles Inklusive.

  • 04.11.2019 – 18.11.2019
  • 11.11.2019 – 25.11.2019
  • 18.11.2019 – 02.12.2019
  • 25.11.2019 – 09.12.2019
  • 02.12.2019 – 16.12.2019
  • 09.12.2019 – 23.11.2019
  • 16.12.2019 – 30.12.2019
  • 23.12.2019 – 06.10.2020
  • 30.12.2019 – 13.01.2020
  • 06.01.2020 – 20.01.2020
  • 13.01.2020 – 27.01.2020
  • 20.01.2020 – 03.02.2020
  • 27.01.2020 – 10.02.2020
  • 24.02.2020 – 09.03.2020
  • 02.03.2020 – 16.03.2020
  • 09.03.2020 – 23.03.2020

Dubai mit Indien

14
Tage

Starthafen: Dubai  | Zielhafen: Dubai

Route: Dubai – Dubai – Khasab – Mumbai – Cochin – Mormugao – Muscat – Dubai – Dubai 

Diese 14-tägige Kreuzfahrt verbindet auf besondere Weise Highlights im Orient mit abwechslungsreichen Zielen in Indien. Start- und Zielhafen dieser Reise ist Dubai. Lasst die Metropole der Superlative auf euch wirken, bevor wir sie mit Blick auf die beeindruckende Skyline verlassen. Außerdem könnt ihr euch auf Ziele wie Khasab im Oman, Mumbai, Cochin und Mormugao in Indien sowie auf Muscat im Oman freuen. Taucht ein in Länder, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

  • 10.02.2020 – 24.02.2020
Mein Schiff 5 Westeuropa Kreuzfahrten

Mallorca bis Hamburg 2

11
Tage

Starthafen: Mallorca  | Zielhafen: Hamburg 

Route: Palma de Mallorca – Barcelona – Cadiz – Lissabon – Leixoes – A Coruna – Le Havre – Southampton – Hamburg 

Diese Kreuzfahrt rund um Westeuropa verbindet auf besondere Weise lebhafte Städte mit traumhafter Natur. Mit der Mein Schiff Flotte entdeckt ihr wunderschöne Städte wie Lissabon, Le Havre und Zeebrügge. Und am Ende dieser Reise erwartet euch die atemberaubende Einfahrt in den Hamburger Hafen. Genießt die abwechslungsreiche Vielfalt an Bord und lasst euch von unserem Premium Alles Inklusive-Konzept verwöhnen.

  • 29.04.2019 – 10.05.2019

Hamburg bis Mallorca

7
Tage

Starthafen: Bremerhaven   | Zielhafen: Bremerhaven

Route: Bremerhaven – Southampton – Le Havre – Zeebrügge – Amsterdam – Bremerhaven 

Während dieser Westeuropa-Kreuzfahrt bekommt ihr die Gelegenheit wunderbare Städte an der englischen, französischen, belgischen und niederländischen Küste zu entdecken. Aus dem Norden Deutschlands geht es über Southampton und Portland bis an die französische Atlantikküste. Weiter geht die Reise über Le Havre, Zeebrügge und Amsterdam. Die niederländische Metropole lädt mit ihren Grachten, Brücken und Gassen zu gemütlichen Spaziergängen ein. Neben diesen abwechslungsreichen Städten könnt ihr insgesamt drei Seetage an Bord der Mein Schiff Flotte genießen – natürlich Premium Alles Inklusive.

  • 26.08.2019 – 02.09.2019

Bremerhaven bis Mallorca 2

11
Tage

Starthafen: Bremerhaven   | Zielhafen: Palma de Mallorca

Route: Bremerhaven – Zeebrügge – Le Havre – A Coruna – Lissabon – Cadiz – Malaga – Palma de Mallorca 

Freut euch auf eine Städtereise der besonderen Art an Bord der Mein Schiff Flotte. Während dieser 11-tägigen Westeuropa-Kreuzfahrt erwarten euch spannende Städte und Häfen entlang der belgischen, französischen, portugiesischen und spanischen Atlantik- und Mittelmeerküste. Außerdem habt ihr an insgesamt vier Seetagen an Bord der Mein Schiff Flotte die Möglichkeit unser Wohlfühlschiff und unser Premium Alles Inklusive-Konzept in vollen Zügen zu genießen. Lasst euch einmal so richtig verwöhnen und freut euch auf Zeebrügge, Le Havre, La Coruña, Lissabon, Cádiz und Málaga, bevor die Mein Schiff Flotte ihren Zielhafen in Palma de Mallorca erreicht und diese Westeuropa-Kreuzfahrt endet.

  • 02.09.2019 – 13.09.2019
Facebook
WhatsApp
Twitter
Pinterest
Email

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung