Mein Schiff 6 Show: Die Wellenreiter

Mein Schiff 6 – „Wellenreiter“ Show

Die Mein Schiff 6 hat eine eigene Show bekommen mit dem Namen „Wellenreiter“ – Diese Show wird ausschließlich auf dem Neubai von TUI Cruises gespielt

Theatershow: Die Wellenreiter

Wie auch bei ihren älteren Schwestern, gibt es an Bord der Mein Schiff 6 ebenso eine bordeigene Show, hier auch gerne Taufshow genannt. Sie trägt den Namen Die Wellenreiter und wurde heute sozusagen als große Premiere aufgeführt.


Nach 20 Minuten verließ ich allerdings schon wieder das Theater, denn die Show war alles, nur nicht mein Fall. Mich würde an dieser Stelle ernsthaft interessieren ob es tatsächlich Menschen gibt, die das gut finden.

Ich kenne ja auch die Taufshows der Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5 und auch die haben mich alles andere als vom Hocker gehauen. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht dass es noch schlimmer geht, wurde aber heute vom Gegenteil überzeugt.

Das ist natürlich mein ganz persönlicher subjektiver Geschmack, daher möchte ich auch niemanden davon abhalten sich die Show anzusehen, im Gegenteil, eigentlich interessiert mich viel eher eure Meinung dazu.

Video: Die Wellenreiter-Show auf Mein Schiff 6

 

TUI Cruises sagt dazu:

Für die Mein Schiff 6 hat die Entertainment-Abteilung von TUI Cruises eine ganz besondere Show konzipiert und einstudiert – die „Wellenreiter“-Show. Sie gibt es übrigens exklusiv auf der Mein Schiff 6 zu sehen. Musik, Artistik, Tanz und eine ganz fantastisches Bühnenbild machen die Show einzigartig. Wir haben in der neuesten Ausgabe unseres Videoformats „Mein Journal“ hinter die Kulissen der Show geschaut – an Land und an Bord.
 
 

Mein Schiff 6 Kreuzfahrtenab

Mein Schiff 6 / © TUI Cruises

Alle Infos und Reisen der MS 6 von TUI Cruises

ganzjährig

Start mit Vorfreudefahrten im Mai 2017, Nordeuropa Kreuzfahrten, Ostsee-Kreuzfahrten, bis Herbst 2017, danach Nordamerika-Kreuzfahrten und Mittelamerika-Kreuzfahrten bis Frühjahr 2018, danach Mittelmeer.

Premium alles inklusive, Neubau 2017

 

TUI Cruises Kreuzfahrtschiffe

 

Mein Schiff Zielgebiete

 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe



 
 

Mein Schiff 6 Kreuzfahrtenab

Mein Schiff 6 / © TUI Cruises

Alle Infos und Reisen der MS 6 von TUI Cruises

ganzjährig

Start mit Vorfreudefahrten im Mai 2017, Nordeuropa Kreuzfahrten, Ostsee-Kreuzfahrten, bis Herbst 2017, danach Nordamerika-Kreuzfahrten und Mittelamerika-Kreuzfahrten bis Frühjahr 2018, danach Mittelmeer.

Premium alles inklusive, Neubau 2017


 

Mein Schiff 6: Live-Rundgang – das Schiff im Detail

 

Mein Schiff 6: Die neuen Highlights im Video-Detail

 





  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.