Position der Mein Schiff Herz

Aktuelle Position der Mein Schiff Herz - Wo befindet sie sich im Moment?

Mittelmeer Kreuzfahrten, Kanaren und Azoren, hinzu kommen weitere traumhafte Reisegebiete mit Mein Schiff Herz und ihren Schwestern. Doch wo hält sich die Mein Schiff Herz eigentlich aktuell und genau auf? Ist sie gerade auf See oder liegt sie in einem Hafen? 

Die Position der Mein Schiff Herz kann durch die Karten von VesselFinder und MarineTraffic genau bestimmt werden. So seid ihr immer bestens informiert, wo sich euer liebstes Wohlfühlschiff in diesem Moment aufhält.

Aktuelle Bugcam / Webcam Bilder der Mein Schiff Herz

Zu sehen in welchem Hafen sich Mein Schiff Herz gerade befindet reicht euch nicht aus? Ihr möchtet gerne live dabei sein auch wenn euch gerade die Zeit für eine Kreuzfahrt fehlt? Nutzt doch die Mein Schiff Webcam quasi als euer persönliches Fenster. Genießt den Blick über den Bug, schaut wie der Hafen aussieht in dem sie sich gerade aufhält und seht vor allem wie das Wetter um Mein Schiff Herz herum im Moment ist.

Mein Schiff Herz Routen

Im Februar 2019 stach die alte Mein Schiff 2 erstmals als Mein Schiff Herz in See. Mit ihr begrüßt die Mein Schiff Flotte ein etwas alternatives Konzept. Denn die Flotte wächst, die Schiffe werden langsam aber sicher größer. So entschloss man sich dazu, mit der Mein Schiff Herz alternativere Routen mit möglichst kleineren Häfen anzusteuern. Oder eben auch Routen, die mit dem Rest der Mein Schiff Flotte bis dato noch nicht verwirklicht wurden. 

Für ihre erste Saison als Mein Schiff Herz wird sie über den Frühling und Sommer 2019 das Mittelmeer mit all seinen Facetten bereisen. Im europäischen Winter geht es für die Mein Schiff Herz auf die Kanaren. Die Kanarenreisen werden durch Abstecher auf die Azoren abgerundet und gekrönt. 

Mittelmeer mit Andalusien IV

8
Tage

Starthafen: Palma de Mallorca | Zielhafen: Palma de Mallorca

Route: Palma de Mallorca – Cadiz – Lissabon – Gibraltar – Malaga – Valencia – Barcelona – Palma de Mallorca 

Kommt an Bord der Mein Schiff und erlebt eine spannende Reise von Palma de Mallorca über Cádiz, Lissabon, Gibraltar, Valencia und Barcelona. Die Reise kombiniert paradiesische Natur mit faszinierenden Städten und Gebäuden. An mehreren Seetagen könnt ihr das Schiff außerdem bei frischer Meeresbriese erkunden und Zeit an eurem Lieblingsplatz verbringen. Bevor die Reise im Hafen von Palma de Mallorca endet, haltet ihr mit der Mein Schiff in Barcelona, einem der schönsten Ziele des Mittelmeers.

  • 03.03.2019 – 13.03.2019

Mittelmeer mit Kanaren III

12
Tage

Starthafen: Palma de Mallorca | Zielhafen: Palma de Mallorca

Route: Palma de Mallorca – Cadiz – Puerto del Rosario – Santa Cruz de Tenerife – Arrecife – Gibraltar – Barcelona – Palma de Mallorca 

Kommt an Bord und entdeckt auf dieser Reise Highlights auf den Kanarischen Inseln und im westlichen Mittelmeer. Ihr besucht die andalusische Perle Cádiz, Lanzarote, Gibraltar und die katalanische Hauptstadt Barcelona. Außerdem könnt ihr euch auf Seetage an Bord freuen, an denen ihr es euch so richtig gut gehen lassen könnt. Start- und Zielhafen dieser 11-tägigen Kreuzfahrt ist Palma de Mallorca.

  • 13.03.2019 – 24.03.2019

Mittelmeer mit Andalusien V

8
Tage

Starthafen: Palma de Mallorca | Zielhafen: Palma de Mallorca

Route: Palma de Mallorca – Malaga – Cadiz – Gibraltar – Barcelona – Palma de Mallorca 

Entdeckt die schönsten mediterranen Häfen des Mittelmeeres ganz bequem im Rahmen einer Kreuzfahrt. Kommt in Palma de Mallorca an Bord und bereist unter anderem Málaga, Cádiz, Gibraltar und Barcelona. Während der Seetage könnt ihr euch an Bord rundum verwöhnen lassen und unser Premium Alles Inklusive-Konzept genießen. Mit vielen unvergesslichen Urlaubserinnerungen kommt ihr wieder in Palma de Mallorca an.

  • 24.03.2019 – 31.03.2019

Mallorca bis Malta II

8
Tage

Starthafen: Palma de Mallorca | Zielhafen: La Valletta

Route: Palma de Mallorca – Porto Torres – Civitavecchia – Neapel – Messina – La Valletta 

Entdeckt die schönsten mediterranen Häfen des Mittelmeeres ganz bequem im Rahmen einer Kreuzfahrt. Kommt in Palma de Mallorca an Bord und bereist unter anderem Porto Torres, Civitavecchia und Neapel. Während der Seetage könnt ihr euch an Bord rundum verwöhnen lassen und unser Premium Alles Inklusive-Konzept genießen. Mit vielen unvergesslichen Urlaubserinnerungen kommt ihr in La Valletta an.

  • Frühjahr 2019 und Sommer 2020 

Mallorca bis Malta I

8
Tage

Starthafen: Palma de Mallorca | Zielhafen: La Valletta

Route: Palma de Mallorca – Barcelona – Civitavecchia – Neapel – Messina – La Valletta 

Entdeckt die schönsten mediterranen Häfen des Mittelmeeres ganz bequem im Rahmen einer Kreuzfahrt. Kommt in Palma de Mallorca an Bord und bereist unter anderem Porto Torres, Civitavecchia und Neapel. Während der Seetage könnt ihr euch an Bord rundum verwöhnen lassen und unser Premium Alles Inklusive-Konzept genießen. Mit vielen unvergesslichen Urlaubserinnerungen kommt ihr in La Valletta an.

  • 31.0.3.2019 – 07.04.2019

Mallorca bis Malta III

15
Tage

Starthafen: Palma de Mallorca | Zielhafen: La Valletta

Route: Palma de Mallorca – Barcelona – Barcelona – Civitavecchia – Neapel – Catania – La Valletta – Ajaccio – Porto Torres – Civitavecchia – Neapel – La Valletta 

Reist an Bord der Mein Schiff von Palma de Mallorca nach Valletta auf Malta und freut euch auf viele abwechslungsreiche Ziele und Häfen. Auf unserer 14-tägigen Mittelmeer-Kreuzfahrt besucht ihr Barcelona – wo das Schiff über Nacht im Hafen liegen wird, Civitavecchia – den Hafen vor den Toren der italienischen Hauptstadt Rom, Neapel, Catania auf Sizilien, Valletta, Ajaccio auf Korsika und Porto Torres auf Sardinien. Außerdem könnt ihr euch auf insgesamt drei Seetage an Bord freuen, an denen ihr unser Premium Alles Inklusive-Konzept in vollen Zügen genießen könnt.

  • 31.0.3.2019 – 14.04.2019

Mittelmeer mit Italien I

8
Tage

Starthafen: La Valletta | Zielhafen: La Valletta

Route: La Valletta – Ajaccio – Porto Torres – Civitavecchia – Neapel – La Valletta 

Kommt an Bord und genießt das Leben entlang der italienischen Mittelmeerküste auf unserer Mein Schiff Kreuzfahrt. Freut euch auf Entspannung an Bord und abwechslungsreiche Ziele an Land wie Ajaccio auf Korsika, Porto Torres auf Sardinien, Civitavecchia – der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge in die Heilige Stadt Rom sowie Neapel.

  • April – Oktober 2019

Mittelmeer mit Italien & Griechenland III

15
Tage

Starthafen: La Valletta | Zielhafen: La Valletta

Route: La Valletta – Porto Torres – Ajaccio – Civitavecchia – Neapel – La Valletta – Heraklion – Santorin – Piräus – Catania – La Valletta 

Verbindet auf dieser 15-tägigen Kreuzfahrt abwechslungsreiche Ziele im westlichen und östlichen Mittelmeer. Eure Reise beginnt und endet im Hafen von Valletta auf Malta und führt euch nach Ajaccio auf Korsika, Porto Torres auf Sardinien, Civitavecchia und Neapel auf dem italienischen Festland sowie auf die griechischen Inseln Kreta und Santorini nach Piräus, den Stadthafen von Athen und nach Catania auf Sizilien.

  • April – Oktober 2019

Mittelmeer mit Griechenland I

8
Tage

Starthafen: La Valletta | Zielhafen: La Valletta

Route: La Valletta – Heraklion – Piräus – Santorin – Catania – La Valletta 

Entdeckt auf dieser 8-tägigen Kreuzfahrt durch das östliche Mittelmeer wunderbare Ziele und Häfen in Griechenland und auf Sizilien. Freut euch auf Aufenthalte in Heraklion auf Kreta, Thira auf Santorin, Piräus – von wo aus ihr wunderbar Ausflüge in die griechische Hauptstadt Athen unternehmen könnt sowie Catania auf Sizilien. Außerdem könnt ihr euch auf insgesamt zwei Seetage an Bord freuen und unser Premium Alles Inklusive-Konzept in vollen Zügen genießen.

  • April – Oktober 2019

Malta bis Mallorca II

15
Tage

Starthafen: La Valletta | Zielhafen: Palma de Mallorca

Route: La Valletta – Ajaccio – Porto Torres – Civitavecchia – Neapel – La Valletta – Civitavecchia – Marseille – Barcelona – Valencia – Palma de Mallorca 

Kommt an Bord der Mein Schiff und erlebt eine abwechslungsreiche Reise von Valletta auf Malta bis nach Palma de Mallorca. Freut euch auf dieser Mittelmeer-Kreuzfahrt auf vielfältige Ziele wie Ajaccio auf Korsika, Porto Torres auf Sardinien, Civitavecchia – der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge nach Rom, Neapel, Marseille und die katalanische Hauptstadt Barcelona.

Mallorca bis Teneriffa

11
Tage

Starthafen: Palma de Mallorca | Zielhafen: Santa Cruz de Tenerife 

Route: Palma de Mallorca – Cadiz – Lissabon – Lissabon – Funchal – Santa Cruz de La Palma – Santa Cruz de la Gomera – Santa Cruz de Tenerife 

Erlebt mit der Mein Schiff vielfältige Highlights entlang der spanischen und portugiesischen Küste sowie auf Madeira und den Kanarischen Inseln. Eure Reise beginnt in Palma de Mallorca und führt über Cádiz, Lissabon, Madeira, La Palma und La Gomera nach Santa Cruz auf Teneriffa. Genießt neben diesen Highlights an Land auch insgesamt drei Seetag an Bord und lasst es euch mit unserem Premium Alles Inklusive-Konzept so richtig gut gehen.
  • 04.11.2019 – 14.11.2019

Kanaren mit Madeira I

8
Tage

Starthafen: Santa Cruz de Tenerife | Zielhafen: Santa Cruz de Tenerife 

Route: Santa Cruz de Tenerife – Funchal – Funchal – Arrecife – Arrecife – Puerto del Rosario – Las Palmas – Santa Cruz de Tenerife 

Entdeckt auf dieser Reise die Vielfalt der Kanarischen Inseln und Madeira. Während der Reise bekommt ihr die Möglichkeit Funchal auf Madeira, Puerto del Rosario auf Fuerteventura, Arrecife auf Lanzarote und Teneriffa zu entdecken. Genießt außerdem an insgesamt zwei Seetagen die Annehmlichkeiten an Bord und lasst es euch mal wieder so richtig gut gehen.

  • Dezember 2019 – April 2020

Kanaren mit Madeira & Kapverden

15
Tage

Starthafen: Santa Cruz de Tenerife | Zielhafen: Santa Cruz de Tenerife 

Route: Santa Cruz de Tenerife – Funchal – Funchal – Arrecife – Arrecife – Puerto del Rosario – Las Palmas – Santa Cruz de Tenerife – Mindelo – Praia – Santa Cruz de Tenerife

Geht mit uns auf eine vielfältige Entdeckungsreise rund um die Kanarischen Inseln und die Kapverden. Start- und Zielhafen dieser 14-tägigen Kreuzfahrt ist Santa Cruz auf Teneriffa. Freut euch auf abwechslungsreiche Landgänge auf Madeira, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa sowie in Mindelo und Praia auf den Kapverdischen Inseln. Neben der Vielfalt an Land könnt ihr euch auf insgesamt vier Seetage an Bord freuen, an denen ihr es euch mit unserem Premium Alles Inklusive-Konzept so richtig gute gehen lassen könnt.

  • 14.11.2019 – 28.11.2019
  • 23.01.2020 – 06.02.2020

Kapverdische Inseln

8
Tage

Starthafen: Santa Cruz de Tenerife | Zielhafen: Santa Cruz de Tenerife 

Route: Santa Cruz de Tenerife – MIndelo – Praia – Santa Cruz de Tenerife

Geht mit der Mein Schiff auf eine wundervolle Entdeckungsreise zu den Kapverdischen Inseln. Unsere Reise beginnt auf Teneriffa und während zwei Tagen auf See habt ihr die Möglichkeit unser Premium Alles Inklusive-Konzept in vollen Zügen zu genießen und sich auf die Kapverden zu freuen. Hier besucht ihr Mindelo und Praia, bevor Eure Reise nach zwei weiteren Tagen auf See wieder im Hafen von Santa Cruz auf Teneriffa endet.

  • November 2019 – Januar 2020

Kapverdische Inseln & Azoren

15
Tage

Starthafen: Santa Cruz de Tenerife | Zielhafen: Funchal

Route: Santa Cruz de Tenerife – Mindelo – Praia – Santa Cruz de Tenerife – Praia da Vitoria – Ponta Delgada – Funchal – Funchal 

Entdeckt die wunderbare Natur der Kapverdischen Inseln und der Azoren sowie die Blumeninsel Madeira ohne ständiges Kofferpacken mit der Mein Schiff Flotte. Unsere 14-tägige Kreuzfahrt beginnt in Santa Cruz auf Teneriffa und führt über Mindelo und Praia auf den Kapverden sowie Praia da Vitória und Ponta Delgada auf den Azoren nach Funchal auf Madeira. Neben abwechslungsreichen Ausflügen könnt ihr euch auf insgesamt sieben Seetage freuen und mal wieder so richtig die Seele baumeln lassen.

  • November 2019 – Januar 2020

Azoren mit Madeira

8
Tage

Starthafen: Santa Cruz de Tenerife | Zielhafen: Funchal

Route: Santa Cruz de Tenerife – Praia da Vitoria – Ponta Delgada – Funchal – Funchal 

Entdeckt mit der Mein Schiff die wunderbare Inselwelt der Azoren. Unsere Reise beginnt auf Teneriffa und während zwei Tagen auf See habt ihr die Möglichkeit unser Premium Alles Inklusive-Konzept in vollen Zügen zu genießen und euch auf die Azoren zu freuen. Hier besucht ihr Praia de Vitoria und Ponta Delgada und könnt euch von der wundervollen Natur verzaubern lassen. Eure Reise endet in Funchal auf Madeira.

  • November 2019 – März 2020

Kanaren mit La Gomera & Azoren

14
Tage

Starthafen: Santa Cruz de Tenerife | Zielhafen: Funchal

Route: Santa Cruz de Tenerife – Praia da Vitoria – Ponta Delgada – Funchal – Funchal – Funchal – San Sebastian de La Gomera – Santa Cruz de la Palma – Arrecife – Arrecife – Las Palmas – Santa Cruz de Tenerife 

Entdeckt auf dieser 14-tägigen Kreuzfahrt die wunderbare Natur der Azoren und der Kanarischen Inseln ohne ständiges Kofferpacken. Unsere Reise beginnt und endet im Hafen von Santa Cruz auf Teneriffa und ihr könnt euch auf Ziele wie Praia da Vitória und Ponta Delgada auf den Azoren, Madeira, La Palma, La Gomera, Lanzarote und Gran Canaria freuen.

  • November 2019 – April 2020

Kanaren mit La Gomera

8
Tage

Starthafen: Funchal | Zielhafen: Santa Cruz de Tenerife

Route: Funchal – Funchal – San Sebastian de La Gomera – Santa Cruz de la Palma – Arrecife – Arrecife – Las Palmas – Santa Cruz de Tenerife 

Dies ist eine Reise für Entdecker, denn es gibt keinen Seetag auf dieser Route. Eure Reise beginnt im Hafen auf Funchal und führt euch über La Palma, La Gomera, Lanzarote – wo die Mein Schiff über Nacht im Hafen liegt und Gran Canaria nach Santa Cruz auf Teneriffa. Neben vielfältigen Landgängen könnt ihr euch auf das umfangreiche Angebot an Bord freuen – natürlich Premium Alles Inklusive.

  • November 2019 – April 2020

Kanaren mit La Gomera & Madeira

15
Tage

Starthafen: Funchal | Zielhafen: Santa Cruz de Tenerife

Route: Funchal – Funchal – San Sebastian de La Gomera – Santa Cruz de la Palma – Arrecife – Arrecife – Las Palmas – Santa Cruz de Tenerife – Funchal – Funchal – Arrecife – Arrecife – Puerto del Rosario – Las Palmas – Santa Cruz de Tenerife

Eine Reise, sieben Inseln, ein Schiff. Bereist mit der Mein Schiff Flotte die vielfältige Inselwelt der Kanaren und Madeira. Unsere 14-tägige Kreuzfahrt beginnt im Hafen von Funchal auf Madeira und endet in Santa Cruz auf Teneriffa. Während der Reise könnt ihr euch auf abwechslungsreiche Ziele wie La Palma, La Gomera, Lanzarote, Gran Canaria und Fuerteventura freuen.

  • Dezember 2019 – April 2020

Kanaren mit Madeira & Azoren

15
Tage

Starthafen: Santa Cruz de Tenerife | Zielhafen: Funchal

Route: Santa Cruz de Tenerife – Funchal – Funchal – Arrecife – Arrecife – Puerto del Rosario – Las Palmas – Santa Cruz de Tenerife – Praia da Vitoria – Ponta Delgada – Funchal – Funchal

Entdeckt auf dieser 14-tägigen Kreuzfahrt die wundervolle Inselwelt der Kanaren und der Azoren. Unsere Reise beginnt im Hafen von Santa Cruz auf Teneriffa und führt über Madeira, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Tercaira und San Miguel nach Funchal auf Madeira. Neben der Vielfalt an Land könnt ihr euch auf insgesamt vier Seetage an Bord freuen – natürlich Premium Alles Inklusive.

  • Dezember 2019 – März 2020

Kanaren mit La Gomera & Kapverden

15
Tage

Starthafen: Funchal  | Zielhafen: Santa Cruz de Tenerife

Route: Funchal – Funchal -. Santa Cruz de Tenerife – San Sebastian de La Gomera -. Arrecife -. Arrecife – Las Palmas – Santa Cruz de Tenerife – Mindelo – Praia – Santa Cruz de Tenerife 

Entdeckt die Vielfalt der Kanaren und der Kapverden an Bord der Mein Schiff Flotte und freut euch auf abwechslungsreiche Ziele wie Madeira, La Palma, Gran Canaria, Lanzarote, La Gomera, Teneriffa sowie die Kapverdischen Inseln Såo Vicente und Santiago. Außerdem habt ihr an insgesamt vier Seetagen die Möglichkeit, unser Premium Alles Inklusive-Konzept in vollen Zügen zu genießen.

  • 26.12.2019 – 09.01.2020

Teneriffa bis Mallorca

10
Tage

Starthafen: Funchal  | Zielhafen: Mallorca

Route

Kommt an Bord der Mein Schiff Flotte und erlebt eine abwechslungsreiche Reise von Teneriffa nach Mallorca. Unsere 10-tägige Reise beginnt im Hafen von Santa Cruz und führt euch über Arrecife, Agadir, Lissabon, Gibraltar und Barcelona nach Palma de Mallorca. Neben vielfältigen Städten könnt ihr euch auf insgesamt drei Seetage an Bord freuen, an denen ihr es euch so richtig gute gehen lassen könnt – natürlich Premium Alles Inklusive.

  • 09.04.2020 – 19.04.2020

Kurzreise mit Marseille & Barcelona

4
Tage

Starthafen: Palma de Mallorca | Zielhafen: Palma de Mallorca

Route: Palma de Mallorca – Marseille – Barcelona – Palma de Mallorca 

Freut euch auf eine tolle Reise im Mittelmeer. Eure Kreuzfahrt startet in Palma de Mallorca und führt über die schönen Städte Marseille und Barcelona. Genießt den Tag auf See und lasst euch so richtig verwöhnen, natürlich Premium Alles Inklusive. Sammelt viele unvergessliche Urlaubserinnerungen, an die ihr noch lange Zeit zurückdenken werdet.

  • 19.04.2020 – 23.04.2020

Malta bis Kreta

8
Tage

Starthafen: La Valletta | Zielhafen: Heraklion

Route: La Valletta – Tarent – Korfu – Piräus – Santorin – Heraklion 

Kommt an Bord der Mein Schiff und entdeckt abwechslungsreiche Häfen und Städte im östlichen Mittelmeer. Unsere 7-tägige Mittelmeer-Kreuzfahrt beginnt in Valletta auf Malta und führt euch über Tarent, Korfu Stadt, Piräus – den Stadthafen von Athen und Thira auf Santorini bis nach Heraklion auf Kreta. Außerdem könnt ihr euch auf zwei erholsame Seetage an Bord freuen, an denen ihr die Annehmlichkeiten des Schiffes in vollen Zügen genießen könnt.

  • Mai – August 2020

Mittelmeer mit Griechenland und Zypern

8
Tage

Starthafen: La Valletta | Zielhafen: Heraklion

Route: La Valletta – Tarent – Korfu – Piräus – Santorin – Heraklion – Limassol – Haifa – Ashdod – Rhodos – Heraklion

Entdeckt an Bord dieser 14-tägigen Kreuzfahrt abwechslungsreiche Ziele im östlichen Mittelmeer. Unsere Reise beginnt in Valletta auf Malta und führt euch über das italienische Tarent, Korfu, Piräus – den Stadthafen von Athen und Satorini nach Heraklion auf Kreta. Hier wird die Mein Schiff über Nacht im Hafen liegen und ihr habt somit noch mehr Zeit die griechische Insel zu entdecken. Weiter führt die Reise über Zypern, Haifa und Ashdod in Israel und Rhodos zurück nach Heraklion.

Mittelmeer mit Griechenland und Zypern III

8
Tage

Starthafen: Heraklion | Zielhafen: Heraklion

Route: Heraklion – Limassol – Haifa – Ashdod – Rhodos – Heraklion

Entdeckt auf dieser 8-tägigen Mittelmeer-Kreuzfahrt vielfältige Highlights im östlichen Mittelmeer. Eine bunte Mischung aus Strand, Geschichte und Kultur erwartet euch auf Zypern, Rhodos und in Israel. Freut euch auf Ausflüge in Limassol auf Zypern, Haifa und Ashdod in Israel sowie Rhodos Stadt. Neben diesen abwechslungsreichen Zielen könnt ihr euch auf erholsame und entspannte Tage an Bord der Mein Schiff freuen.

  • Mai -. August 2020

Griechenland mit Zypern und Sizilien

14
Tage

Starthafen: Heraklion | Zielhafen: La Valletta 

Route: Heraklion – Limassol – Haifa – Ashdod – Rhodos – Heraklion – Bodrum – Bodrum – Mykonos – Piräus – Catania – La Valletta 

Erlebt eine abwechslungsreiche Kreuzfahrt durch das östliche Mittelmeer an Bord der Mein Schiff . Unsere 14-tägige Reise beginnt im Hafen von Heraklion und führt euch über Zypern, die israelischen Küstenstädte Haifa und Ashdod, Rhodos, Kreta, Bodrum, Mykonos, Piräus – den Stadthafen der griechischen Hauptstadt Athen und Catania auf Sizilien nach Valletta auf Malta. An insgesamt vier Seetagen habt ihr außerdem ausreichend Zeit unser Premium Alles Inklusive-Konzept an Bord in vollen Zügen zu genießen.

  • Mai – September 2020

Kreta bis Malta III

8
Tage

Starthafen: Heraklion | Zielhafen: La Valletta 

Route: Heraklion – Bodrum – Bodrum – Mykonos – Piräus – Catania – La Valletta 

Frühling im Mittelmeer. Kommt an Bord der Mein Schiff und geht mit uns auf eine vielfältige Entdeckungsreise im östlichen Mittelmeer. Unsere 7-tägige Mittelmeer-Kreuzfahrt beginnt im Hafen von Heraklion auf Kreta und führt euch über Bodrum, Mykonos Stadt, Piräus – vor den Toren der griechischen Hauptstadt Athen und Catania auf Sizilien bis nach Valletta auf Malta.

  • Mai – September 2020

Mittelmeer von Kreta bis Mallorca

14
Tage

Starthafen: Heraklion | Zielhafen: Palma de Mallorca

Route: Heraklion – Bodrum – Bodrum – Mykonos – Piräus – Catania – La Valletta – Salerno – Civitavecchia – Livorno – Villefranche – Palma de Mallorca 

Begleitet uns auf eine wunderbare Kreuzfahrt durch das östliche und westliche Mittelmeer. Unsere 14-tägige Kreuzfahrt beginnt im Hafen von Heraklion auf Kreta und führt euch über Bodrum, Mykonos, Piräus – den Stadthafen von Athen und Catania auf Sizilien nach Valletta. Hier auf Malta wird die Mein Schiff über Nacht im Hafen liegen und euch noch mehr Zeit geben, die Insel zu erkunden. Weitere Ziele dieser Mittelmeer-Kreuzfahrt sind die italienischen Städte Salerno, Civitavecchia – den Stadthafen von Rom und Livorno sowie Villefranche an der Cote d´Azur, bevor unsere Reise im Hafen von Palma de Mallorca endet.

  • Mai – September 2020

Malta bis Mallorca I

8
Tage

Starthafen: La Valletta | Zielhafen: Palma de Mallorca

Route

Frühlingserwachen im Mittelmeer. Entdeckt an Bord der Mein Schiff abwechslungsreiche Ziele und Häfen im westlichen Mittelmeer. Unsere 7-tägige Mittelmeer-Kreuzfahrt beginnt in Valletta auf Malta und führt euch über Salerno, Civitavecchia – den Stadthafen der Heiligen Stadt Rom, Livorno und Villefranche bis nach Palma de Mallorca. Neben den tollen Zielen könnt ihr euch auf entspannte Seetage an Bord freuen, an denen ihr unser Premium Alles Inklusive-Konzept in vollen Zügen genieße könnt.

  • Mai – September 2020

Mittelmeer von Malta nach Malaga

14
Tage

Starthafen: La Valletta  | Zielhafen: Malaga

Route: La Valletta – Salerno – Civitavecchia –  Livorno – Villefranche – Palma de Mallorca – Sete –  Barcelona – Ibiza – Alicante – Malaga 

Erlebt mit uns eine wundervolle Reise durch das westliche Mittelmeer mit der Mein Schiff . Diese 14-tägige Kreuzfahrt beginnt im Hafen von Valletta auf Malta und führt euch über Salerno, Civitavecchia – den Hafen der Heiligen Stadt Rom, Livorno und Villefranche nach Palma de Mallorca. Hier wird die Mein Schiff über Nacht im Hafen liegen und ihr habt somit noch mehr Zeit die Insel und ihre schönen Ecken zu entdecken. Weitere Ziele unserer Reise sind Sète, Barcelona, Ibiza und Alicante, bevor eure Kreuzfahrt im Hafen der andalusischen Stadt Málaga endet.

  • Mai bis September 2020

Mallorca bis Malaga

8
Tage

Starthafen: Palma de Mallorca | Zielhafen: Malaga

Route: Palma de Mallorca – Sete – Barcelona – ibiza – Alicante – Malaga 

Geht mit uns auf eine abwechslungsreiche Entdeckungsreise entlang der spanischen und französischen Mittelmeerküste. Unsere Mittelmeer-Kreuzfahrt beginnt im Hafen von Palma de Mallorca und endet nach sieben Tagen in Málaga. Eine Woche lang könnt ihr an Bord die Seele mal wieder so richtig baumeln lassen und dabei viele unterschiedliche Städte besuchen. Freut euch auf Ausflüge in und um Séte, Barcelona, Ibiza City und Alicante.

 

  • Mai bis September 2020

Mittelmeer mit Spanien und Portugal

14
Tage

Starthafen: Palma de Mallorca | Zielhafen: Malaga

Route: Palma de Mallorca – Sete – Barcelona – ibiza – Alicante – Malaga – Lissabon – Tanger – Cadiz – Gibraltar – Malaga

Kommt an Bord der Mein Schiff und erlebt eine abwechslungsreiche Kreuzfahrt entlang der südfranzösischen, spanischen und portugiesischen Küste. Unsere Kreuzfahrt beginnt im Hafen von Palma de Mallorca und führt euch über Sète, Barcelona, Ibiza und Alicante nach Malaga. Hier wird die Mein Schiff über Nacht im Hafen liegen und habetnoch mehr Zeit die andalusische Küstenstadt und ihr schönes Umland zu erkunden. Weitere Ziele dieser 14-tägigen Kreuzfahrt sind Lissabon, Tanger, Cádiz und Gibraltar, bevor die Reise wieder im Hafen von Málaga endet.

  • Mai bis Oktober 2020

Adria mit Dubrovnik

8
Tage

Starthafen: La Valetta | Zielhafen: Koper

Route: La Valletta – Dubrovnik – Bari – Split – Koper 

Kommt an Bord der Mein Schiff Flotte und geht mit uns auf eine Entdeckungsreise entlang der wunderbaren Adriaküste. Eure Reise beginnt im Hafen von Valletta auf Malta und führt euch nach Dubrovnik. Umrundet Dubrovnik auf seiner 25 Meter hohen Stadtmauer oder lasst euch durch die malerischen Gassen treiben und lasst euch verzaubern. Weitere Ziele eurer Adria-Kreuzfahrt sind das italienische Bari, die kroatische Küstenperle Split sowie Koper in Slovenien. Eure 8-tägige Entdeckungsreise entlang der Adriaküste endet schließlich in Triest, wo ihr mit vielen wundervollen Erinnerungen die Mein Schiff wieder verlassen und die Heimreise antreten werdet.

  • Mai bis Oktober 2020

Mittelmeer mit Andalusien III

8
Tage

Starthafen: Malaga | Zielhafen: Malaga

Route: Malaga – Lissabon – Tanger – Cadiz – Gibraltar – Malaga 

Geht mit uns auf eine spannende Reise rund um die Straße von Gibraltar. Start- und Zielhafen dieser 8-tägigen Entdeckungsreise ist der Hafen von Málaga in Andalusien. Freut euch auf Ausflüge in Lissabon, Tanger in Marokko, Cádiz und Gibraltar. Neben diesen facettenreichen Zielen könnt ihr an Bord Ruhe und Entspannung genießen und mit unserem Premium Alles Inkluisve-Konzept könnt ihr es euch so richtig gut gehen lassen.

  • Juni bis Oktober 2020

Mittelmeer von Malaga bis Palma de Mallorca

15
Tage

Starthafen: Malaga | Zielhafen: Palma de Mallorca

Route: Malaga – Lissabon – Tanger – Cadiz – Gibraltar – Malaga – Cartagena – Valencia – Barcelona – Sete – Palma de Mallorca 

Freut euch auf eine abwechslungsreiche Entdeckungsreise entlang der Küsten von Portugal, Marokko, Spanien und Frankreich. Unsere 15-tägige Mittelmeer-Kreuzfahrt beginnt im Hafen von Málaga und führt euch über Lissabon, Tanger, Cádiz und Gibraltar zurück nach Málaga, wo die Mein Schiff über Nacht im Hafen liegen wird. Nutzt die Zeit um die andalusische Küstenstadt und das Umland zu entdecken. Weitere Ziele sind Cartagena, Valencia, Barcelona und Sète, bevor unsere Reise im Hafen von Palma de Mallorca endet.
  • Juni bis Oktober 2020

Malaga bis Mallorca

8
Tage

Starthafen: Malaga | Zielhafen: Palma de Mallorca

Route: Malaga – Cartagena – Valencia – Barcelona – Sete – Palma de Mallorca 

Kommt mit uns auf eine spannende Entdeckungsreise entlang der spanischen und französischen Mittelmeerküste. Unsere 7-tägige Kreuzfahrt beginnt im Hafen von Málaga und führt euch über Cartagena, Valencia, Barcelona und Séte nach Palma de Mallorca. Neben diesen spannenden Ausflugszielen könnt ihr euch auf erholsame und entspannte Seetage an Bord der Mein Schiff freuen – natürlich Premium Alles Inklusive.
  • Juni bis Oktober 2020

Mittelmeer von Malaga nach Malta

15
Tage

Starthafen: Malaga | Zielhafen: La Valletta

Route: Malaga – Cartagena – Valencia – Barcelona – Sete – Palma de Mallorca – Porto Torres – Civitavecchia – Neapel – Messina – La Valletta – La Valletta 

Kommt an Bord und erlebt eine vielfältige Kreuzfahrt durch das westliche Mittelmeer. Unsere 14-tägige Reise beginnt im Hafen von Málaga und führt euch über Cartagena, Valencia, Barcelona und Sète nach Palma de Mallorca. Hier wird die Mein Schiff über Nacht im Hafen liegen und euch somit mehr Zeit geben, die Insel zu erkunden. Weitere Ziele unsere Reise sind Porto Torres auf Sardinien, Civitavecchia – der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge in die Heilige Stadt Rom, Neapel und Messina, bevor unsere Kreuzfahrt im Hafen von Valletta auf Malta endet.
  • Juni bis Oktober 2020

Mittelmeer mit Italien und Griechenland I

15
Tage

Starthafen: Palma de Mallorca | Zielhafen: Heraklion

Route: Palma de Mallorca – Porto Torres – Civitavecchia – Neapel – Messina – La Valletta – La Valletta – Tarent – Korfu – Piräus – Santorin – Heraklion

Kommt an Bord und erlebt eine vielfältige Kreuzfahrt durch das westliche Mittelmeer. Unsere 14-tägige Reise beginnt im Hafen von Málaga und führt euch über Cartagena, Valencia, Barcelona und Sète nach Palma de Mallorca. Hier wird die Mein Schiff über Nacht im Hafen liegen und euch somit mehr Zeit geben, die Insel zu erkunden. Weitere Ziele unsere Reise sind Porto Torres auf Sardinien, Civitavecchia – der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge in die Heilige Stadt Rom, Neapel und Messina, bevor unsere Kreuzfahrt im Hafen von Valletta auf Malta endet.

  • Juni und August 2020 

Mittelmeer mit Italien und Griechenland II

15
Tage

Starthafen: Palma de Mallorca | Zielhafen: La Valletta

Route: Palma de Mallorca – Porto Torres – Civitavecchia – Neapel – Messina – La Valletta – La Valletta – Souda – Bodrum – Mykonos – Piräus – La Valletta 

Kommt an Bord der Mein Schiff und erlebt eine abwechslungsreiche Kreuzfahrt durch das westliche und östliche Mittelmeer. Eure Reise beginnt im Hafen von Palma de Mallorca und führt euch in 14 Tagen bis nach Valletta auf Malta. Freut euch auf Reiseziele wie Porto Torres auf Sardinien, Civitavecchia – der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge in die Heilige Stadt Rom, Neapel, Messina, Malta, Souda auf Kreta, Bordum, Mykonos und Piräus – den Stadthafen der griechischen Hauptstadt Athen.

  • 09.10.2020 – 23.10.2020

Griechenland ab Malta II

8
Tage

Starthafen: La Valletta | Zielhafen: La Valletta

Route: La Valletta – Souda – Bodrum – Mykonos – Piräus – La Valletta 

Kommt an Bord der Mein Schiff Flotte auf eine wunderbare Entdeckungsreise durch das östliche Mittelmeer. Start- und Zielhafen dieser 8-tägigen Mittelmeer-Kreuzfahrt ist der Hafen von Valletta auf Malta. Eure Reise beginnt mit einem entspannten Seetag, an dem ihr ausreichend Zeit haben werdet die Mein Schiff zu erkunden und unser Premium Alles Inklusive-Konzept in vollen Zügen zu genießen. Über die griechische Insel Kreta erreicht ihr auf der Reise Mykonos. Außerdem besucht ihr die griechische Hauptstadt Athen, bevor ihr an einem weiteren Seetag die Möglichkeit habt alles Erlebte noch einmal in Gedanken zu genießen.

  • 16.10.2020 – 23.10.2020

Mittelmeer mit Griechenland und Spanien

8
Tage

Starthafen: La Valletta | Zielhafen: La Valletta

Route: La Valletta – Souda – Bodrum – Mykonos – Piräus – La Valletta 

Erlebt an Bord der Mein Schiff eine vielfältige Kreuzfahrt durch das östliche und westliche Mittelmeer. Eure Reise beginnt im Hafen von Valletta auf Malta und führt euch in über abwechslungsreiche Ziele und Häfen nach Palma de Mallorca. Freut euch auf Kreta, Bodrum, Mykonos, Piräus – den perfekten Ausgangspunkt für Ausflüge nach Athen, Malta, Civitavecchia – der Stadthafen der Heiligen Stadt Rom, Ajaccio auf Korsika, Barcelona und Valencia.

  • 16.10.2020 – 23.10.2020
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on google
Google+
Share on email
Email