Seven Seas Mariner

Die Seven Seas Mariner wurde als erstes Schiff der Welt ausschließlich mit Suiten gebaut die einen Balkon haben – das jedenfalls sagt die Reederei Regent Seven Seas. Das Luxus-Schiff verfügt über vier Gourmet Restaurants mit freier Tischwahl. Die Mariner überzeugt mit ihrer großzügigen Ausstattung und einer hervorragenden Geräumigkeit.

An Bord der Seven Seas Mariner finden 708 Gäste Platz (354 Kabinen), welche von 445 Crewmitglieder erstklassig verwöhnt werden.



Die Seven Seas Mariner wurde im Jahr 2001 auf der Chantiers de l‘ Atlantique Werft in Saint-Nazaire gebaut. Die Baukosten wurden mit 240 Millionen Euro beziffert. Die Seven Seas Mariner ist 217 Meter lang, 29 Meter breit, hat einen Tiefgang von 6,5 Metern und wurde mit 48.015 BRZ vermessen.

Seven Seas Mariner / © Regent Seven Seas

Seven Seas Mariner / © Regent Seven Seas



Kreuzfahrtschiffe von Regent Seven Seas

 



Schau Dir unsere Videos an