MSC Divina: Der Infinity-Pool am Heck mit bestem Meerblick (Bilder)


    Ein Pool auf einem Kreuzfahrtschiff ist ja nichts neues und auch meist nichts spannendes, nicht so der neueste Pool von MSC Kreuzfahrten auf der MSC Divina – der Inifity Pool am Heck des Kreuzfahrtschiffs. Der Infinity-Pool ist ganz am Heck auf dem obersten Freideck der MSC Divina und bietet einen wahnsinnig tollen Ausblick auf die See nach Hinten raus. Ein Pool mit Blick auf die Heckwelle, gibt es nur selten. Die Costa neoRomantica hat auch einen Pool am Heck, aber nur einen kleinen Whirlpool. Der Infinity Pool der Divina ist da schon deutlich geiler, aber nur wenn man ohne Kinder reist oder die Kids sich anderweitig beschäftigen können, denn der Infinity-Pool ist nur für Erwachsene.

    Infinity Pool auf der MSC Divina

    Infinity Pool auf der MSC Divina



    Die Pools (es gibt wirklich reichlich auf der Divina) sind auch schon reichlich ausgetestet worden von vielen Gästen gestern vor der Taufe der MSC Divina in Marseille. Man konnte ganz gut erahnen das wenn es wirklich warm ist, das auch mal die Wahrscheinlichkeit bestehen kann, das man auf einer normalen Kreuzfahrt wohl nur einen geselligen Standplatz in dem Pool bekommt, da er wirklich sehr beliebt ist. Der Ausblick ist aber auch echt super. Was vielleicht auch ganz interessant ist, der Pool gehört zum Erwachsenenbereich, es dürfen da also wohl keine Kinder rein. Die haben aber auch ganz tolle Ecken für sich auf dem Schiff.






    Schau Dir unsere Videos an