MSC Divina mit Neuheiten in der Karibik 2013/2014


    Ab November 2013 wird die MSC Divina erstmals ganzjährig von Miami aus durch die Karibik kreuzen. Mit an Bord sind dann einige Neuerungen wie das erste Aqua Cycling auf einem Kreuzfahrtschiff. Dazu kommen noch zwei Slow Food-Restaurants, ein erweitertes Unterhaltungsprogramm.



    MSC Divina - Taufe in Marseille

    MSC Divina – Taufe in Marseille



    Zusätzlich feiert der MSC Yacht Club seine Einführung in der Karibik. Erstmals können MSC Reisende in der Karibik nun auch die Vorteile des MSC Yacht Club genießen. Dort stehen den Gästen ein persönlicher Butler, ein 24-Stunden-Concierge-Service sowie ganztägig kostenfreie Weine und Spirituosen zur Verfügung. Mehrere exklusive Lounges, Bars, Pools, ein Ruhebereich sowie das Panoramarestaurant The Muse gehören zum Club. Das MSC Aurea Spa ist für MSC Yacht Club-Gäste über einen separaten Zugang zu erreichen.

    Im Bereich des früheren Tex Mex Restaurants entstehen auf der MSC Divina zwei Restaurants der italienischen Gastronomie-Kette Eataly – das elegante Ristorante Italia und das Steakhaus Manzo. Im minimalistisch eingerichtetem, entspanntem Ambiente werden dort hochwertige kulinarische Köstlichkeiten serviert.

    Neue Tages- und Abendveranstaltungen erweitern das Entertainment-Angebot an Bord der MSC Divina: Neben eigenen Showproduktionen mit über 30 Sängern, Tänzern und Musikern werden auch lokale Acts von Bands der karibischen Inseln auf den Bühnen zu sehen sein. Für Teenager werden ebenfalls neue Aktivitäten angeboten, darunter die Teen’s White Party, MSC Flashmob oder Hey Mr. DJ Hip-Hop. Kleine Gäste an Bord sind willkommen beim Kinder-Bingo, Märchenstunden oder diversen Talentshows.

    Aqua Cycling by Hydrorider
    Fahrradfahren auf speziell für den Einsatz unter Wasser konzipierten, Spinning-Rädern im Pool. Die Sportler profitieren dabei von dem positiven Effekt des Wasserwiderstandes, speziell ausgebildete Trainer leiten die Sportstunden im kühlen Nass.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an