MSC Kreuzfahrten wurde ausgezeichnet „Bestes Familienprodukt“


    MSC Kreuzfahrten als „Bestes Familienprodukt“ mit dem Deutschen Kreuzfahrtpreis 2015 ausgezeichnet – MSC Kreuzfahrten hat den „Deutschen Kreuzfahrtpreis 2015“ in der Kategorie „Bestes Familienprodukt“ erhalten. Der Preis wird von dem international bekannten Kreuzfahrtexperten, Chefredakteur und Herausgeber von Koehlers Guide Kreuzfahrt, Oliver P. Mueller, gemeinsam mit der Redaktion des Jahrbuchs aus Koehlers Verlagsgesellschaft vergeben.

    Oliver P. Mueller begründete die Auszeichnung mit dem breitgefächerten Betreuungs- und Unterhaltungsangebot der Reederei für Kinder und Jugendliche: „MSC überzeugt durch sein umfangreiches Angebot für Kinder aller Altersgruppen. Bereits ab sechs Monaten heißt es für die kleinen Gäste „Schiff ahoi“. Das abwechslungsreiche Bordprogramm für die ganze Familie ist eine gelungene Mischung aus betreuten Aktivitäten, Unterhaltung und Gesellschaftsspielen mit viel Freiraum für Kinder und Eltern gleichermaßen.“



    MSC Deutschland-Chef Michael Zengerle und Oliver P. Mueller / © MSC Kreuzfahrten

    MSC Deutschland-Chef Michael Zengerle und Oliver P. Mueller / © MSC Kreuzfahrten



    „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung „Bestes Familienprodukt“, sagte Michael Zengerle, Geschäftsführer von MSC Kreuzfahrten Deutschland. „Als Familienunternehmen liegen uns unsere jungen und jüngsten Gäste ganz besonders am Herzen. Wir wollen, dass Kinder und Eltern ihre Zeit bei uns an Bord unbeschwert genießen können und viel Spaß haben. Deshalb reisen bei uns auch an vielen Terminen Kinder bis 17 Jahre kostenlos in der Kabine der Eltern mit.“

    Verliehen wurde der Preis am 27. Oktober 2014 im Rahmen der Jahreskonferenz von CLIA Europe, dem europäischen Verband der Kreuzfahrtindustrie, und CLIA Deutschland im Stage Theater im Hamburger Hafen.




    Schau Dir unsere Videos an