MSC wurde für bestes Produkt und Marketing ausgezeichnet


    Auszeichnungen für MSC: Bestes Produkt und bestes Marketing

    Die Reederei erhält für den MSC Yacht Club den „Deutschen Kreuzfahrtpreis 2016“ und wird mit dem „Best Marketing Award 2015“ ausgezeichnet.



    Bei MSC stimmt das Gesamtpaket. Nicht nur die Produkte sind innovativ, kreativ und überzeugen Gäste weltweit von Reisen auf einem Schiff der MSC Flotte. Auch die Marketingkonzepte begeistern. Diese gelungene Kombination macht das Unternehmen zu einer ausgezeichneten Wahl, wenn es um Kreuzfahrten geht.

    Deutscher Kreuzfahrtpreis 2016

    Deutscher Kreuzfahrtpreis 2016



    MSC Deutscher Kreuzfahrtpreis 2015 – Deutscher Kreuzfahrtpreis 2016
    Der MSC Yacht Club setzt Standards für Exklusivität und Luxus auf Kreuzfahrtschiffen. Dieser Meinung war auch die Jury des „Deutschen Kreuzfahrtpreises“ und prämierte den MSC Yacht Club in der Kategorie „Schiff im Schiff“. Jährlich zeichnet der „Kreuzfahrtträume – Die Kreuzfahrtbibel“ in elf Kategorien die besten Leistungen der internationalen Kreuzfahrtbranche aus. Die Preisverleihung fand am 9. September auf der „Cruise Europe Night“ im Rahmen der Seatrade Europe in Hamburg statt.

    „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung für unseren MSC Yacht Club“, sagte Michael Zengerle, Geschäftsführer von MSC Kreuzfahrten Deutschland. „Die Auszeichnung bestätigt, dass unser Angebot eines exklusiven Bereichs mit privater Atmosphäre kombiniert mit den Vorzügen eines großen Schiffes hervorragenden Anklang findet.“

    MSC Best Marketing Award 2015 – Best Marketing Award
    Bestnoten erhielt auch das Marketing von MSC Kreuzfahrten. Die Experten-Jury des Travel Industry Club zeichnete MSC mit dem „Best Marketing Award 2015“ für eine außergewöhnliche Guerilla-Aktion aus. Bei der Einfahrt zum Hamburger Hafengeburtstag spielte das Schiffshorn der MSC Magnifica die bekannte Melodie des Sommerhits „Seven Nation Army“ der White Stripes und zog so nicht nur alle Aufmerksamkeit vor Ort auf sich, sondern wurde auch im Nachhinein online 70 Millionen Mal angeklickt. Der Award wurde auf dem Event „Travel Industry Manager” am 14. September in Essen verliehen.

    Maik Homeyer, Marketingleiter bei MSC Kreuzfahrten zur Auszeichnung: „Dieser Preis bestätigt uns darin, weiterhin auf kreative Markenkommunikation zu setzen, um Gäste, Partner und die gesamte Branche immer wieder zu überraschen und mit neuen Ideen für die Marke MSC zu begeistern.“

     

     



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an