1A Vista: Impfpflicht bei Neubuchungen!

1A Vista: Impfpflicht bei Neubuchungen!

ms-vista-star-1a-vista-reisen-12

Neubuchungen bei 1A Vista Reisen nur noch mit vollständiger Impfung möglich! 

1A Vista Reisen, ein Flusskreuzfahrt-Veranstalte aus Köln, hat sich nun dazu entschlossen, eine Vorgabe einzuführen, die besagt, dass Reisewillige, die eine Buchung platzieren möchten, zum Reisezeitpunkt vollständig geimpft oder genesen sein müssen. Man wolle Neubuchungen auf diesem Wege nur noch nach dem 2 G Prinzip entgegen nehmen. 

Für alle bereits platzierten Buchungen gelte aber weiterhin das 3G Prinzip, sprich: auch getestet Personen dürfen an den Reisen teilnehmen sofern die Buchung bereits getätigt wurde. Somit gilt die neue Vorgabe nur für neue Buchungen, die ab heute vorgenommen werden. 

Schon zum jetzigen Zeitpunkt seien 98% der Gäste bereits vollständig gegen das Coronavirus geimpft. Aus diesem Grund ergebe sich hierbei nur eine minimale Auswirkung auf die Buchungslage des Unternehmens. 

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 14:00 – 20 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News

A-Rosa Mia
Kreuzfahrt News

A-Rosa Mia: Impfpflicht und Umroutung!

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Aufgrund einer aktuellen Schleusensperrung wurde der Reiseverlauf der A-ROSA Mia angepasst – zudem hat das Unternehmen nun eine Impfpflicht

Jetzt lesen »
close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner