Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

“24h AIDA Behind the Scenes im Schiffsalltag” auf YouTube veröffentlicht

“24h AIDA Behind the Scenes im Schiffsalltag” auf YouTube veröffentlicht

aidacosma-chris-rotterdam-42

Die bereits in der Instagram Story und auf TikTok gezeigte Videoserie 24 Stunden AIDA wurde nun auch als YouTube Video veröffentlicht. In dem Video gibt es zahlreiche Einblicke in den Schiffsalltag von AIDAcosma mit Kommentaren von AIDA Kapitän Boris Becker. Für die Aufnahmen hat ein Kamerateam im letzten Jahr in verschiedensten Bereichen auf dem Schiff vorbeigeschaut. 

Die AIDAcosma ist das neusten Kreuzfahrtschiff von AIDA Cruises. Sie wurde auf der Meyer Werft in Papenburg gebaut und am 9. April 2022 im Hamburger Hafen getauft. Seitdem war AIDAcosma bereits in Nordeuropa und im Mittelmeer im Einsatz. Zurzeit fährt sie im Orient. Nach einer zweiten Sommersaison im westlichen Mittelmeer wird AIDAcosma im Winter 2023/24 erstmals auf den Kanaren stationiert. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News