„24h AIDA“ – Ein Blick hinter die Kulissen von AIDAcosma

„24h AIDA“ – Ein Blick hinter die Kulissen von AIDAcosma

aidacosma-rotterdam-7

Was passiert eigentlich hinter den Kulissen eines Kreuzfahrtschiffes? Diese Frage hat sich wahrscheinlich jeder Kreuzfahrtgast schonmal gestellt. Für die meisten Menschen an Bord ist allerdings am Schild CREW ONLY Ende. In der neuen Serie „24h AIDA“ möchte man einige Fragen beantworten. Ab 8 Uhr am Freitag den 15. Juli kann man auf dem Account von AIDA Kreuzfahrten auf Facebook und Instagram die neue Serie verfolgen. 

Aus der heutigen Ankündigung des Formats ist ersichtlich, dass es an Bord von AIDAcosma gedreht wurde. Die Kamera hat verschiedene Crew Mitglieder in ihrem Alltag verfolgt. Der prominenteste dürfte AIDAcosma Entertainmentmanager Benny Güttler sein. Er lässt die Zuschauer hinter die Kulissen des dreistöckigen Theatrium gucken, dass Backstage auch sehr groß ist. Vielleicht sieht man ja, wo die Darsteller landen, die in der Mitte des Theatriums mit der Bühne nach unten verschwinden. 

Neben dem Entertainmentbereich verspricht man noch einige weitere Einblicke. In der Ankündigung sieht man unter anderem einen Sicherheitsoffizier, eine Umweltoffizierin und Bike Scouts. Es wird also weitere Einblicke ins Schiffsinnere geben. Zum Beispiel in den Maschinenkontrollraum und in die Küche der AIDAcosma. Um zu erfahren ob auch die Brücke dabei ist, muss man die Serie gucken. 

Die AIDAcosma ist das neuste Kreuzfahrtschiff von AIDA Cruises und befindet sich seit Februar 2022 in Dienst. Diesen Sommer kann man mit dem Neubau von der Meyer Werft ab Mallorca und Barcelona durch das Mittelmeer reisen. In der Wintersaison 2022/2023 wird die AIDAcosma warme Ziele im Orient ansteuern. Im Sommer 2023 wird das Schiff erneut im Mittelmeer fahren. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner