Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Costa Fascinosa Auslaufen Barcelona

55 Expedienten machen Kurzcruise mit Costa Kreuzfahrten

Nichts geht über die persönliche Produkterfahrung. 55 Expedienten aus ganz Deutschland folgten der Einladung von Costa Kreuzfahrten und machten einen erlebnisreichen Kurztrip auf der Costa Fascinosa von Savona nach Barcelona vom 14. bis 16. November. Kollegen vom Costa Sales Team und die Schiffsbesatzung kümmerten sich um die Gruppe, in der Auszubildende genauso vertreten waren wie erfahrene Touristiker.

Als italienische Traditionsreederei verwöhnte Costa die Gäste mit Aperitif, selbstgemachtem Eis, gutem italienischen Essen und einem Landausflug ab Marseille nach Aix-en-Provence. Außerdem entdeckten die Expis das Costa Produkt anhand einer Schiffsralley inklusive Küchenführung. Besonders begeistert war die Gruppe von dem Ausflug und einer hochmotivierten Reiseleitung, dem Essen an Bord und von dem vielseitigen Showprogramm, das sowohl Akrobatik als auch einen stimmgewaltigen Tenor beinhaltete.

„Es hat uns mega viel Spaß gemacht“, resümiert Monique Noack vom Reisebüro Finowfurt bei Berlin. Allgemeines Fazit – was ein, zwei Costa-Neulinge unter den Expedienten gar nicht erwartet hatten: „Costa ist ein stimmiges, richtig gutes Produkt“.

[angebot id=”121862″]

Werde Mitglied in der COSTA KREUZFAHRTEN Facebook-Gruppe

1 Kommentar zu „55 Expedienten machen Kurzcruise mit Costa Kreuzfahrten“

  1. …..schön wie das Marketing bei Costa funktioniert! Meine Gebuchte Kreuzfahrt Ende Oktober in einer schönen Minisuite auf diesem Schiff wurde aus Kostengründen einfach mal so durch Änderung des Endhafens kaputtgemacht. Stornokosten in Höhe von 80 % wurden einbehalten. Ich konnte nicht mal umbuchen. Hätte mich über diese Reise als Ersatzleistung auch gefreut…..

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt Ratgeber

Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden