Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

a-rosa-alva

A-Rosa Flusskreuzfahrtschiffe virtuell entdecken

A-Rosa Schiffe virtuell entdecken

Nicht nur die Hochseekreuzfahrt, sondern auch die Flusskreuzfahrt legen derzeit aufgrund des Coronavirus eine mehr oder weniger freiwillige Pause ein. Noch weiß niemand zu 100% wann die einzelnen Schiffe wieder in See oder in den Fluss stechen können. Eine der bekanntesten Flussreedereien ist in Deutschland natürlich A-Rosa. Und auch A-Rosa leidet unter den Folgen des Virus. Kaum wollte man die neue Saison auf den Flüssen beginnen, schon musste der Veranstalter seine Schiffe wieder stilllegen. 

Nun hat man sich bei A-Rosa überlegt, die Schiffe der Flotte nachhause zu bringen – wenn man schon nicht zu ihnen gelangen kann. Und so finden die Interessierte 360 Grad Panoramen eines jedes Flusskreuzfahrtschiffs der Flotte auf der Internetseite von A-Rosa. 

HIER GEHT ES ZU DEN 360 GRAD PANORAMEN DER A-ROSA Schiffe

[angebot id=”123589″]

AIDA Traumstart um 12

AIDA Traumstart um 12

Es geht wieder los! Jetzt heißt es wieder schnell sein, denn vom 22.04.2024 – 02.05.2024 geht der AIDA Traumstart um 12 in die nächste Runde! 

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert