a-rosa-alva

A-Rosa Flusskreuzfahrtschiffe virtuell entdecken

A-Rosa Schiffe virtuell entdecken

Nicht nur die Hochseekreuzfahrt, sondern auch die Flusskreuzfahrt legen derzeit aufgrund des Coronavirus eine mehr oder weniger freiwillige Pause ein. Noch weiß niemand zu 100% wann die einzelnen Schiffe wieder in See oder in den Fluss stechen können. Eine der bekanntesten Flussreedereien ist in Deutschland natürlich A-Rosa. Und auch A-Rosa leidet unter den Folgen des Virus. Kaum wollte man die neue Saison auf den Flüssen beginnen, schon musste der Veranstalter seine Schiffe wieder stilllegen. 

Nun hat man sich bei A-Rosa überlegt, die Schiffe der Flotte nachhause zu bringen – wenn man schon nicht zu ihnen gelangen kann. Und so finden die Interessierte 360 Grad Panoramen eines jedes Flusskreuzfahrtschiffs der Flotte auf der Internetseite von A-Rosa. 

HIER GEHT ES ZU DEN 360 GRAD PANORAMEN DER A-ROSA Schiffe

[angebot id=“123589″]

AIDA Cruises - Black Friday Angebote

AIDA Black Friday Week 2021

ALLE AIDA BLACK FRIDAY ANGEBOTE AIDA Black Week Schnäppchen Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner