Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

A-Rosa Schulungswoche: 150 Mitarbeiter werden auf neue Saison vorbereitet

A-Rosa Schulungswoche © A-Rosa Flusskreuzfahrten
150 Mitarbeiter wurden in Duisburg von A-Rosa geschult / Foto © A-Rosa Flusskreuzfahrten

Vorbereitung auf die Saison 2019 in Duisburg – A-Rosa Flusskreuzfahrten schult 150 Mitarbeiter und bereitet diese auf die neue Saison 2019 auf dem Fluss vor

Anfang März startet für A-ROSA die Saison 2019. Um die Schiffsteams auf ihren Einsatz auf Donau, Rhein, Rhône, Seine und Douro vorzubereiten, fand vom 25. bis 28. Februar die Schulungswoche auf den Schiffen A-ROSA BRAVA, AQUA und FLORA in Duisburg statt. 

Insgesamt haben rund 150 Teilnehmer aus den Bereichen Nautik, Technik und Hotel an der 4-tägigen Schulung teilgenommen.

Im Rahmen der Schulungswoche präsentierten die Mitarbeiter der A-ROSA Reederei sowie der Flussschiff GmbH neue Konzepte und Ideen für die einzelnen Bereiche. So wurden die neuen Dining-Menüs präsentiert, bei denen stets ein neuer regionaler Fokus gesetzt wird. 

Es gab Schulungen rund um das E-Bike, welche ab dieser Saison neben den Seine- auch auf den Rhône-Schiffen zum Einsatz kommen. Eine wichtige Rolle spielten auch Themen zur Mitarbeiterbindung und -entfaltung sowie die stetige Entwicklung der Gästezufriedenheit.

Erstmals konnten sich auch die neuen Hotelmanager, Kapitäne und leitenden technischen Offiziere vorstellen. Zudem wurde bekannt gegeben, dass auf dem neuen Douro-Schiff A-ROSA ALVA mit Sebastian Stöbe ein erfahrener A-ROSA Hotelmanager die Leitung an Bord übernehmen wird.

[angebot id=”123589″]

Werde Mitglied in der A-Rosa Flusskreuzfahrten Facebook-Gruppe
Werde Mitglied in der A-Rosa Flusskreuzfahrten Facebook-Gruppe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

A-ROSA OSTER-SPECIAL

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Sichert euch bis zu 30% Rabatt mit dem A-ROSA OSTER-SPECIAL! Entdeckt das A-ROSA Oster-Special: Sichert euch bis zum 31.03.2024

Weiterlesen »

A-ROSA Adventszauber 2024

Taucht ein in die festliche Atmosphäre auf dem Fluss an Bord von A-ROSA Eine Advents-Flusskreuzfahrt mit A-Rosa verspricht eine bezaubernde Erfahrung auf dem Wasser während

Weiterlesen »
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

[angebot id=”123589″]

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Facebook
WhatsApp
Twitter
Pinterest
Email