Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

A-Rosa Sena: Absage der nächsten Reise – Jungfernreise nun ab 18.06.2022 (?)

A-Rosa Sena: Absage der nächsten Reise – Jungfernreise nun ab 18.06.2022 (?)

A-Rosa Sena / © A-Rosa Flusskreuzfahrten
A-Rosa Sena / © A-Rosa Flusskreuzfahrten

Wann startet sie endlich? Nächste Absage für A-Rosa Sena! 

Wöchentlich grüßt das Murmeltier. Diese Flokel hatten wir im Rahmen der Corona-Pandemie im Bezug auf A-Rosa Flusskreuzfahrten einige Male erwähnt, denn oft wurden im Wochentakt Reisen entsprechend kurzfristig vor dem geplanten Beginn der Kreuzfahrt abgesagt. 

Diese Vorgehensweise zeichnet sich nun auch beim Neubau A-Rosa Sena ab. Schon vor Wochen hätte das Schiff eigentlich starten sollen. Vorab war geplant, Pressevertreter an Bord zu nehmen. Diese Reise wurde als erstes abgesagt, im Anschluss folgte eine Passagierreise nach der anderen. 

Vor einer Woche wurde die Kreuzfahrt ab dem 04.06.2022 gestrichen. Heute die Reise ab dem 11.06.2022. In der vergangenen Woche hieß es in einem Statement der Reederei, dass der Start des Schiffes nun “voraussichtlich” am 11.06.2022 sein werde. Jetzt herrscht Klarheit, auch dieser Termin kann nicht eingehalten werden, die Reise wurde abgesagt. Wie lange es nun so weitergehen wird ist noch unklar, die Vorgehensweise führt in jedem Fall zu Unruhe bei den gebuchten Gästen. Es bleibt zu hoffen, dass dieses E-Motion-Flusskreuzfahrtschiff bald endlich Fahrt aufnehmen kann. 

Auszug aus der dieswöchigen Absage für den 11.06.2022

Der Anspruch von A-Rosa ist seit jeher, alle Gäste an Bord der Schiffe mit der höchstmöglichen Qualität zu empfangen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, kann die Reise ab dem 11.Juni 2022 aufgrund von höherer Gewalt nicht stattfinden. Aufgrund der Erweiterung der Indienststellungsphase, wird die erste offizielle Reise der A-ROSA SENA ab dem 18.06.2022 stattfinden. 

Kreuzfahrten mit A-Rosa Sena

Angebot der Kreuzfahrtlounge

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Mehr A-Rosa Kreuzfahrten News

Kreuzfahrt News

A-ROSA OSTER-SPECIAL

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Sichert euch bis zu 30% Rabatt mit dem A-ROSA OSTER-SPECIAL! Entdeckt das A-ROSA Oster-Special: Sichert euch bis zum 31.03.2024

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News