manuel-de-la-rosa

A-Rosa stellt neuen Sales Manager für Süddeutschland

Neuer Ansprechpartner für die Region Süddeutschland und Österreich

Seit dem 1. März 2020 verstärkt Manuel de la Rosa als Sales Manager das Außendienstteam der A-ROSA Flussschiff GmbH. In dieser Funktion verantwortet er künftig den Vertrieb für die Region Süddeutschland und Österreich. De la Rosa folgt auf Uschi Drechsler, die sich auf eigenen Wunsch neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

Der Diplom Betriebswirt (FH) für Tourismusmanagement blickt auf eine langjährige Karriere in der Touristik sowie der Kreuzfahrt zurück. Nach seiner Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann arbeitete er unter anderem als Manager B2B Sales & Cooperations bei Holiday Check. Zuletzt war er Sales Manager Süddeutschland bei MSC Kreuzfahrten.

Bei A-ROSA berichtet de la Rosa an den Director Sales Marius Griego. „Manuel de la Rosa ist ein erfahrener Vertriebsprofi mit umfassenden Kenntnissen der Kreuzfahrtbranche. Mit ihm steht unseren Agenturen und Vertriebspartnern in der Region Süddeutschland und Österreich ein neuer Ansprechpartner zur Verfügung, der nicht nur vom Namen her gut zu uns passt. Wir freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Griego.

A-Rosa Flusskreuzfahrten: Alle Informationen, Routen und Preiseab
A-Rosa Kreuzfahrten kann man auch nur mit Frühstück buchen statt mit Vollpension

Flusskreuzfahrten mit A-Rosa auf Rhein, Donau, Rhône/Saône und Seine

Frühjahr, Sommer, Herbst

verschiedene Routen auf Rhein, Donau, Rhône/Saône und Seine

A-Rosa Flusskreuzfahrten sind jung und modern, familienfreundlich, All Inclusive möglich

Kreuzfahrt-News vom 18.09.2020

Kreuzfahrt News & Infos auf Facebook! Kreuzfahrtnews vom 18.09.2020 Neues aus der Kreuzfahrtwelt! Am heutigen Freitag hat AIDAluna die Kanaren erreicht, sie befindet sich nun vor Teneriffa. Das Vorschiff der

Weiterlesen »
Werde Mitglied in der AIDA Facebook-Gruppe

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*