Ab 19:15 Uhr: Live-Stream zum Auslaufen der AIDAperla

Ab 19:15 Uhr: Live-Stream zum Auslaufen der AIDAperla

aidaperla-grancanaria

Livestream zum Auslaufen der AIDAperla 

Gestern und heute befand sich die AIDAperla von AIDA Cruises im Rahmen ihrer aktuellen Weihnachtsreise im Hafen von Santa Cruz de Tenerife. Das Kreuzfahrtschiff des deutschen Markführers liegt wöchentlich von Dienstag auf Mittwoch vor Ort. 

Neben AIDAperla befand sich auch Mein Schiff 2 am gestrigen Tag in diesem Hafen, dieses Kreuzfahrtschiff der TUI Cruises bietet ebenfalls einwöchige Kreuzfahrten auf den kanarischen Inseln an. Am Abend lief Mein Schiff 2 wieder aus, hierzu gab es bereits einen Livestream. 

Heute wird es erneut einen Livestream geben, diesmal wird AIDAperla den Hafen von Santa Cruz de Tenerife verlassen. Der Live-Stream wird um 19:15 Uhr beginnen und wird im Nachgang wie gewohnt auch weiterhin auf Facebook und Youtube zur Verfügung stehen. 

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

3 Jahre MS Amera bei Phoenix Reisen

Die MS Amera feiert Geburtstag. Seit drei Jahren ist das Schiff für den Reiseveranstalter Phoenix Reisen aus Bonn unterwegs. Das Kreuzfahrtschiff wurde im Jahr 1988

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner