Ab Morgen: AIDA Adventskalender 2021!

Ab Morgen: AIDA Adventskalender 2021!

AIDA_Adventskalender_2021

AIDA öffnet morgen das erste Türchen des Adventskalenders 2021! 

Am morgigen Mittwoch, dem 01.12.2021 wird AIDA Cruises wieder das erste Türchen seines alljährigen Adventskalenders öffnen. Was sich in diesem Jahr im Kalender befinden wird, ist natürlich noch nicht bekannt, aus den letzten Jahren ist aber klar geworden, dass sich die tägliche Teilnahme am Adventskalender durchaus lohnen kann.

Die Türen des Kalenders werden täglich geöffnet, am Gewinnspiel kann jeder Interessierte jeden Tag teilnehmen. Es besteht jeweils 24 Stunden lang die Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen.

AIDA Cruises über den Adventskalender 2021 

Morgen, am 1. Dezember 2021, öffnet der traditionelle AIDA Adventskalender wieder seine Türchen. Jetzt heißt es regelmäßig vorbeischauen und gewinnen, denn es gibt jeden Tag eine bunte Überraschung.

Ein Klick auf das Türchen zeigt den jeweiligen Tagesgewinn. Was genau die Teilnehmer erwartet, wird noch nicht verraten. Nur so viel – reinschauen lohnt sich für alle, die das AIDA Urlaubsgefühl lieben.

Vom 1. bis 24. Dezember 2021 können AIDA Fans täglich am Gewinnspiel teilnehmen. Jedes dieser Adventskalender-Türchen auf www.aida.de/adventskalender ist für 24 Stunden geöffnet.

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kostenfreie AIDA Communties

 

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Kiellegung der Utopia of the Seas

Das sechste und letzte Schiff der Oasis Class wurde heute am 1. Juli 2022 auf der Chantiers d’Atlantique Werft im französischen Saint-Nazaire auf Kiel gelegt.

Jetzt lesen »
close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner