Absage von zwei Katalog-Kreuzfahrten – Mein Schiff 1 & 3 betroffen

Absage von zwei Katalog-Kreuzfahrten – Mein Schiff 1 & 3 betroffen

Mein Schiff 3
Mein Schiff 3

Zwei weitere Mein Schiff-Kreuzfahrten im Juli 2021 gestrichen

Von der Mein Schiff-Flotte befinden sich zum aktuellen Zeitpunkt vier von sieben Schiffen wieder in Betrieb. Die Mein Schiff 1 und die Mein Schiff 6 sind ab / bis Kiel unterwegs, die Mein Schiff 2 wird für Spanien-Kreuzfahrten ab / bis Palma de Mallorca eingesetzt und die Mein Schiff 5 absolviert Griechenland-Kreuzfahrten. Am 08.07.2021 wird auch die Mein Schiff 4 wieder in Betrieb gehen und Italien-Kreuzfahrten anbieten. Somit sind ab Ende der nächsten Woche nur noch zwei Schiffe der Flotte nicht in Betrieb.

Aktuell sind alle durchgeführten Reisen neu aufgelegte Kreuzfahrten außerhalb des Katalogs, sogenannte „Blaue Reisen“. Mit der Mein Schiff 2 plant TUI Cruises jedoch ab Mitte Juli Katalogreisen durchzuführen.

Nichts desto trotz wurden nun zwei weitere Katalog-Reisen für zwei Schiffe abgesagt. Zum einen die Reise „Norwegen mit Geirangerfjord & Oslo“ mit der Mein Schiff 1 mit Start am 27.07.2021 (ab Warnemünde) und zum anderen die Kreuzfahrt „Island mit Schottland II“ mit der Mein Schiff 3 mit der Abfahrt am 29.07.2021 (ab Bremerhaven).

Aktueller Stand der Absagen (29.06.2021)

  • Mein Schiff 1: Bis einschließlich Abreise 27.07.2021 (und Nordamerika im kommenden Winter)
  • Mein Schiff 2: Bis einschließlich Abreise 06.07.2021 (dieser Zeitraum war bereits so bekannt)
  • Mein Schiff 3: Bis einschließlich Abreise 29.07.2021
  • Mein Schiff 4: Bis einschließlich Abreise 05.08.2021  (dieser Zeitraum war bereits so bekannt)
  • Mein Schiff 5: Bis einschließlich Abreise 08.08.2021 (dieser Zeitraum war bereits so bekannt)
  • Mein Schiff 6: Bis einschließlich Abreise 23.07.2021 (dieser Zeitraum war bereits so bekannt)
  • Mein Schiff Herz: Bis einschließlich Abreise 23.07.2021 (dieser Zeitraum war bereits so bekannt)

Alle „Blauen Reisen“ der Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 4, Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6 sind, wie üblich, von den Reiseabsagen ausgenommen.

„Mein Schiff“-Beratung und Buchung bei den Kreuzfahrtlounge Experten

 
Mehr Infos bekommt ihr auch bei den „Mein Schiff®“-Berater der Kreuzfahrtlounge.

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen bis mindestens 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mein Schiff – TUI Cruises Fanclub

Mehr TUI Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner