Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Acht Kreuzfahrtschiffe feierten den Jahreswechsel in Funchal (Madeira)

Acht Kreuzfahrtschiffe feierten den Jahreswechsel in Funchal (Madeira)

Silvesterfeuerwerk Madeira 2018
Silvesterfeuerwerk Madeira 2018

Acht Kreuzfahrtschiffe feierten Silvester auf Madeira 

Das Silvesterfeuerwerk in Funchal auf Madeira gehört zu den bekanntestens und größten der ganzen Welt. Auch deshalb gibt es jedes Jahr zahlreiche Kreuzfahrtschiffe, die sich einen der begehrten Plätze im Hafen oder vor der Insel sichern wollen, um ihren Gästen dieses Spektakel im Rahmen der Silvesterkreuzfahrt bieten zu können. 

Den Jahreswechsel von 2023 auf 2024 erlebten die Kreuzfahrtgäste von insgesamt acht Kreuzfahrtschiffen vor Ort, darunter mit Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 und AIDAcosma drei der wichtigsten Kreuzfahrtschffe für den deutschsprachigen Markt. 

Neben den drei genannten Schiffen fanden sich auch welche von anderen Reedereien in und vor Funchal ein. Die Gäste von MS Borealis (Fred. Olsen Cruise Lines), Spirit of Adventure (Saga Cruises), Arcadia (P&O Cruises), Queen Victoria (Cunard Line) und Marella Explorer (Marella Cruises) feierten ebenfalls vor Ort und konnten sich am spektakulären Feuerwerk erfreuen. In Summe führten die Kreuzfahrtschiffe über 20.000 Gäste mit sich. 

Auch der nächste Jahresübergang, von 2024 auf 2025 kann vor Madeira gefeiert werden. Zum Beispiel werden AIDAblu und Mein Schiff 7 vor Ort sein. Die Kreuzfahrten sind natürlich schon buchbar. Angebote und Informationen gibt es bei der Kreuzfahrtlounge (post@meine-kreuzfahrtlounge.de). 

Kreuzfahrt Schnäppchen auf einen Blick

 

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

Kreuzfahrtlounge – Schiffberatung von Experten

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

JETZT AUCH NEU IN BUXTEHUDE! 

Unsere Ladengeschäfte:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrtlounge

Schiffe und Kreuzfahrten

Mehr Kreuzfahrt News