
AIDAperla nach Unfall in Le Havre zum Gästewechsel zurück in Hamburg
Das Wichtigste in Kürze AIDAperla hat Hamburg aus Le Havre kommend gegen 11:30 Uhr erreicht. Die Metropolenkreuzfahrt mit Unfall in Frankreich geht damit zu Ende.

AIDA mit fantastischem Adventsspecial!
Runter die Preise! Genullter Single-Zuschlag! Nachdem AIDA Cruises vor wenigen Tagen schon neue Vario und Vario AI Preise für die laufende Wintersaison 2021 / 2022 veröffentlicht hat, erfolgt nun das nächste große Angebot: Im Adventsspecial gibt es die Balkon & Verandakabinen schon zum Preis einer Meerblickkabine. Zudem sind die Kabinen ohne Single-Zuschlag buchbar!
Das Special bezieht sich auf ausgewählte Kreuzfahrten von AIDAblu und AIDAprima im Januar 2022. So gibt es beispielsweise eine Verandakabine für die einwöchige Metropolenkreuzfahrt als Alleinreisende Person schon ab 379,00€. Ein Preis der seinesgleichen sucht!
Buchbar ist das Advents-Special ab heute, die Preise haben eine Gültigkeit gemäß Verfügbarkeit.
Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.
Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!
Unser Ladengeschäft:

Das Wichtigste in Kürze AIDAperla hat Hamburg aus Le Havre kommend gegen 11:30 Uhr erreicht. Die Metropolenkreuzfahrt mit Unfall in Frankreich geht damit zu Ende.

Carnival und Norwegian Cruise Line Holdings fielen am 10. September 2026 auf 52-Wochen-Tiefs. Was Ölpreis und Karibik-Preisdruck für Kreuzfahrtgäste bedeuten.

Das Wichtigste in Kürze Die aktuell an Bord befindlichen Gäste erhalten 25 Prozent des gezahlten Reisepreises zurück Zusätzlich gibt es 200 Euro AIDA-Reisegutschein pro Person

Das Wichtigste in Kürze Am Freitag, den 11. September 2026, gehen am Manhattan Cruise Terminal die ersten Gäste der Reise „Kanada & Indian Summer ab

Das Wichtigste in Kürze AIDAperla hat heute morgen gegen 06:45 Uhr Le Havre verlassen Ankunft von AIDAperla wird morgen, am 12. September 2026, gegen 13:00 Uhr

Das Wichtigste in Kürze AIDAperla konnte nach dem Pierkontakt am Dienstag, den 8. September 2026, Le Havre verlassen; die Schäden am Heck wurden soweit möglich

Bund, Land Niedersachsen und IG Metall zur Frage, wann der Staat seine Meyer-Werft-Anteile wieder abgibt: Kein fester Zeitplan, klare Bedingungen aus Papenburg.

TUI Cruises hat ein Mein Schiff Freundebuch für Kinder im Shop: 80 Seiten, Steckbriefe, Ausmalseiten, Crew-Unterschriften – für 12,99 Euro. Was drin ist und für wen es sich lohnt.

Explora Journeys hat die Ersatzrouten für den Winter 2027/28 in den Verkauf gegeben: Die Explora V fährt ihre erste Wintersaison im Mittelmeer, in Nordafrika und auf den Atlantikinseln.

Seabourn legt eine neue 30-tägige Amazonas-Reise auf: Die Seabourn Quest fährt vom 18. November bis 18. Dezember 2028 ab Miami.

Scenic Discovery Yachts schickt die Scenic Eclipse 2027 wieder in die chilenischen Fjorde und nach Patagonien – vier Termine von 14 bis 24 Tagen.