AIDA Asien-Kreuzfahrten 2021/2022 wurden komplett abgesagt!

AIDA Asien-Kreuzfahrten 2021/2022 wurden komplett abgesagt!

© AIDA Cruises
© AIDA Cruises

AIDA Cruises hat heute einen großen Rundumschlag gemacht. Sie haben einmal über alle Routen drüber gewischt die im Herbst 2021 sowie im Winter 2021/2022 gefahren werden können.

Daraus resultierend wurde die komplette Asie-Saison von AIDAbella abgesagt, da die Destination derzeit und wohl auch im Winter nicht gesichert angefahren werden kann. Somit wird AIDAbella nicht in Asien eingesetzt werden, eine Alternative wurde allerdings auch zum heutigen Zeitpunkt nicht erwähnt. Das Schiff bleibt derzeit also erstmal einsatzlos.

Absgesagt wurden von AIDAbella auch Reisen in diesem Jahr, so dass erstmal vorsichtig davon ausgegangen werden muss, dass AIDAbella zeitnah nicht eingesetzt wird.

ABGESAGTE REISEN:

AIDAbella Kreuzfahrten mit Reisebeginn vom 22. bis 29. August 2021 sowie alle Reisen vom 28. September 2021 bis 14.März 2022

Nun gibt es ein Loch vom 29. August 2021 bis zum 28. September 2021, was hier im genauen passieren soll mit AIDAbella ist für uns vollkommen unklar. AIDA möchte sich allerdings in den nächsten Tagen mit einem finalen Plan für Herbst 2021 sowie den Winter 2021/2022 zurückmelden, es kann daher gut sein, dass hier dann auch AIDAbella eine Rolle spielen wird mit neuen Routen.

Alle betroffenen Gäste werden von AIDA Cruises umgehend per SMS oder E-Mail informiert. Es wird um Verständnis gebeten, dass die Bearbeitung der Buchungen chronologisch nach Abreisedatum erfolgt und daher etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bereits gebuchten Gästen bietet AIDA Cruises an, auf eine andere Reise aus dem AIDA Programm umzubuchen.

Gerne können gebuchte Gäste ihre ursprünglich im Herbst/Winter 2021/2022 geplante Kreuzfahrt auch auf den Herbst/Winter 2022/2023 verschieben. Diese Reisen werden in Kürze ebenfalls freigeschaltet.

AIDA Cruises bedankt sich bei allen Gästen, die sich bis 31. Oktober 2021 für eine Umbuchung ihrer Reise entscheiden, mit einem attraktiven Bordguthaben.

Die bereits auf myAIDA gebuchten Leistungen werden vollständig entsprechend der gewählten Zahlungsart gutgeschrieben.

Gästen, die keine Umbuchung wünschen, erstattet AIDA Cruises selbstverständlich die bereits an AIDA geleisteten Zahlungen.

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen von 9 bis 21 Uhr im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

AIDAmar Routenänderung!

AIDAmar fährt nicht nach Rotterdam und Ijmuiden   Eben wurde bekannt geben das die AIDAmar nicht wie geplant nächste Woche nach Ijmuiden und Rotterdam fahren

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

AIDA Cruises: Zahlreiche Absagen bis März 2022!

https://www.youtube.com/watch?v=H5jc_HP_D2E AIDA Cruises mit zahlreichen Änderungen und Absagen in den kommenden Monaten  Dass auch die kommenden Monate innerhalb der Kreuzfahrtbranche von der Corona-Pandemie belastet sein

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner