Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA Bashing: Das geht besser! Premium/Vario/Suiten (VIDEO)

AIDA Bashing: Das geht besser! Premium/Vario/Suiten (VIDEO)

aida-bashing-suiten-premium-vario

Hi Leute! 

Ich war eine Woche an Bord von AIDAcosma und möchte Kritik üben. 

Vorwiegend auch und über die Suitenleistungen, aber auch über die Preismodelle möchte ich sprechen. Ich weiss, damit mach ich mir keine Freunde, dafür bin ich aber auch nicht geboren worden. 

Lass uns diskutieren!

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises Routen

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:

Jetzt lesen »
Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA: frische SEETOURS Angebote

Frische Seetours-Angebote* in den Fahrtgebieten Nordeuropa und westliches Mittelmeer sowie Westeuropa Jetzt Top Angebote sichern, buchbar bis zum 22.04.2024!   Ob Nordeuropa oder auch eine Kurzreise

Jetzt lesen »