AIDA bedankt sich bei den Mitarbeitern mit riesigem Banner in Rostock

AIDA bedankt sich bei den Mitarbeitern mit riesigem Banner in Rostock

AIDA 25 Jahre Banner für Mitarbeiter / © AIDA Cruises
AIDA 25 Jahre Banner für Mitarbeiter / © AIDA Cruises

AIDA Cruises bedankt sich zum 25-jährigen Jubiläum mit großem Banner in Rostock

AIDA Cruises wird bekanntlich 25 Jahre alt in diesem Jahr. Hierzu gibt es diverse Aktionen, mitunter auch ein Gewinnspiel, bei dem ein AIDA Gutschein in Höhe von 2500 Euro gewonnen werden kann. Darüber hinaus gibt es auch Preisaktionen für die Karibik und das Mittelmeer sowie in anderen Destinationen. 

Aber auch die Mitarbeiter werden nicht vergessen, für diese hat AIDA Cruises nun ein riesiges Banner erstellen lassen und an der Rostocker Zentrale aufgehängt. Das Banner zeigt eine große „25“ allerdings ist das nicht einfach nur eine Zahl. Die 25 ist aus vielen Tausend Bildern von Mitarbeitern entstanden, die zu diesem Zweck Bilder von sich und ihren Kollegen einsenden konnten.

AIDA 25 Jahre Banner für Mitarbeiter / © AIDA Cruises

AIDA sagt zu der Aktion: 

Ein ganz besonderes Dankeschön an die AIDA Familie wurde gestern in Rostock veröffentlicht: unsere Firmenzentrale wird ab sofort von einem neuen Banner geschmückt. ☺️

Das Besondere daran? Passend zum 25. Geburtstag von AIDA konnten unsere Mitarbeiter Fotos von sich und ihren Kollegen mit besonderen Erinnerungen und Highlights einschicken. Aus den Einsendungen wurde ein Banner erstellt, auf dem einige unserer Mitarbeiter zu sehen sind. 🤝

 Jeder Einzelne hat zum Erfolg der Unternehmensgeschichte von AIDA Cruises beigetragen – dafür möchten wir der gesamten AIDA Familie Danke sagen. 💙❤️💛💚

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner