AIDA Clubbie Tour: Neue Ausflüge bei AIDA

AIDA Clubbie Tour: Neue Ausflüge bei AIDA

Kinder werfen Itzi die Clubbies vor die Füsse
Kinder werfen Itzi die Clubbies vor die Füsse

Neue Familienausflüge bei AIDA – AIDA Clubbie Tour

Bei AIDA Cruises wird es in naher Zukunft eine neue Ausflugsform für Familien mit Kindern geben. Diese Form nennt sich AIDA Clubbie Tour. Diese sollen für die Kinder gleichzeitig lehrreich aber natürlich auch sehr kindgerecht gestaltet werden. Zugleich sollen diese Ausflüge mit speziell geschulten Guides durchgeführt werden. Dies ermöglicht einen optimalen Qualitätsanspruch für die Bedürfnisse der jungen Reisenden.

Genaue Details sind noch nicht bekannt, die Ausflüge sollen in ausgewählten Häfen stattfinden. Zu Beginn des Ausflugs sollen die kleinen Gäste durch einen Clubbie begrüßt werden. Ebenso soll es für die Kinder zum Start des Ausflugs ein kleines Präsent geben. 

Grundsätzlich ist es oftmals so, dass Kinder unter zwei Jahren kostenlos an einem Ausflug teilnehmen dürfen, ob das auch bei den Clubbie Touren der Fall sein wird ist nach aktuellem Stand noch nicht erkennbar. 

Beispiel einer Clubbie Tour

Clubbie Touren werden beispielsweise in Malaga durchgeführt. Hier wird der Ausflug MLG03 „Malaga klassisch“ angeboten:

Die Festung Gibralfaro, die Alcazaba mit ihren prächtigen Gärten, die prachtvolle Kathedrale und das Geburtshaus von Pablo Picasso versprechen großartige Entdeckererlebnisse.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr AIDA Cruises Themen

Der Stahlbau von AIDAcosma ist abgeschlossen. Am Freitag bekam sie die Brücke aufgesetzt. Allerdings ist es noch immer ein weiter Weg bis zur Vollendung des Baus. https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/aidacosma-die-bruecke-wurde-heute-morgen-aufgesetzt/213551/

AIDA Black Week 2020

AIDA Black Week ab dem 23.11.2020 AIDA schenkt euch das ALL INCLUSIVE PAKET inkl. Internet-Paket zu den Reisen im Sommer 2021  Das AIDA REISEVERSPRECHEN wird

Jetzt lesen »