AIDA Cruises: 18 Kurzreisen mit All Inclusive buchbar!

AIDA Cruises: 18 Kurzreisen mit All Inclusive buchbar!

aidablu-bella-italia-restarttour-seetag-1

AIDA Cruises erweitert die All Inclusive Reisen! 

AIDA Cruise probiert sich aktuell an einem neuen Tarif, dieser nennt sich Premium All Inclusive und ist bereits seit dem vergangenen Jahr auf zahlreichen Kreuzfahrten des deutschen Marktführers buchbar. Der Unterschied zum normalen Premium liegt hierbei auf der Hand: AIDA bietet nun All Inclusive Kreuzfahrten an. 

Nun hat AIDA das Programm an dieser Stelle erweitert und bietet die All Inclusive Option auf für die Kurzreisen! Derzeit stehen in Summer 18 Kurzkreuzfahrten im All Inclusive Tarif zur Buchung bereit. Mit dabei sind sogar Kreuzfahrten, die gerade einmal zwei Nächte andauern. Bisher gab es keine Möglichkeit, überhaupt ein Getränkepaket auf den Kurzreisen der AIDA Cruises zu buchen. 

Bei den 18 Kurzreisen, die derzeit im All Inclusive Tarif angeboten werden, handelt es sich vorerst nur um die Kurzreisen im Sommer 2021. Ob es diesen Tarif auch für die Fahrten im Sommer 2022 geben wird ist noch unbekannt. 

Das All Inclusive Paket bei AIDA Cruises beinhaltet das größte Getränkepaket plus Social Media Flat für die gesamte Kreuzfahrt. Im Rahmen der Social Media Flat sind Apps wie beispielsweise WhatsApp inbegriffen. Damit kann auch auf hoher See der Kontakt nachhause gehalten werden. Wie bei den Getränkepaketen gilt aber auch beim All Inclusive Paket, dass die Gäste vor der Buchung erst einmal überschlagen sollten, ob sich das Paket für sie überhaupt rentiert. 

Bei Buchung bis zum 31.03.2021 ist bei den Buchungen auch das AIDA Versprechen integriert. Dieses wird unabhängig des Tarifs angeboten und beinhaltet unter anderem, dass nur 50,00€ pro Person angezahlt werden müssen. Das Versprechen gilt für Abfahrten bis 31.10.2021.

All Inclusive Kurz-Kreuzfahrten im Sommer 2021

 

* Per Klick auf die jeweilige Reise geht es direkt zu den All Inclusive Kreuzfahrten der AIDA Cruises

AIDA All Inclusive Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge in Apensen 

Natürlich sind die Kurzreisen im All Inclusive Paket auch bei der Kreuzfahrtlounge in Apensen buchbar. Ein besonderer Tipp an dieser Stelle ist die Kurzreise der AIDAnova am 27.04.2021 – denn hier werden Melanie und Pascal persönlich an Bord sein. Wer hier im Rahmen einer Gruppenreise dabei sein möchte, kann sich über Whatsapp oder Anruf direkt an Melanie von der Kreuzfahrtlounge wenden: +49 151 262 08 112.

Natürlich stehen auch alle weiteren Kreuzfahrten im All Inclusive Tarif bei der Kreuzfahrtlounge zur Buchung bereit. Melanie und Niklas stehen hier gerne zur Verfügung – auch außerhalb gewohnter Öffnungszeiten. Einfach anrufen! 

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News