AIDA Cruises: Aktueller Stand der Kussmundflotte

AIDA Cruises: Aktueller Stand der Kussmundflotte

AIDAprima von AIDA Cruises
AIDAprima von AIDA Cruises

Aktueller Stand bei AIDA Cruises – diese Schiffe fahren, diese Reisen wurden abgesagt und mehr

Seit März 2020 liegt die Kreuzfahrtbranche am Boden, auch der deutsche Marktführer AIDA Cruises aus Rostock leidet extrem unter aktuellen Situation. Schon mehrfach hatte AIDA Cruises einen Neustart geplant, doch immer wieder kam es aufgrund der aktuellen Situation zu neuen Absagen. 

AIDAblu hatte den Neustart am 17.10.2020 bereits geschafft, doch nach zwei Reisen musste aufgrund des Lockdown Light in Deutschland wieder abgebrochen werden. Im November sollten bereits AIDAmar und AIDAperla auf den Kanaren starten, doch auch hier funkte der Lockdown dazwischen, der Neustart dort wurde auf Dezember verschoben. 

Seit dem 05.12.2020 befindet sich AIDAperla nun wieder im Dienst, am 20.12.2020 wird auch AIDAmar wieder Fahrt aufnehmen. Beide Kreuzfahrtschiffe werden auf den Kanaren eingesetzt. 

Absagen bei AIDA Cruises

 
  • AIDAbella: Alle Abfahrten bis einschließlich 16.04.2021
  • AIDAblu: Alle Fahrten bis einschließlich 26.03.2021
  • AIDAcara: Alle Fahrten bis einschließlich 25.01.2021
  • AIDAdiva: Alle Fahrten bis einschließlich 20.03.2021
  • AIDAluna: Alle Fahrten bis einschließlich 13.03.2021
  • AIDAmar: Alle Fahrten bis einschließlich 13.12.2020 – Neustart ab 20.12.2020
  • AIDAmira: Alle Fahrten bis einschließlich 05.04.2021
  • AIDAperla: Im Dienst auf den Kanaren / Katalog bis einschließlich 18.04.2021 abgesagt
  • AIDAprima: Alle Fahrten bis einschließlich 26.01.2021
  • AIDAsol: Alle Fahrten bis einschließlich 07.02.2021
  • AIDAstella: Alle Fahrten bis einschließlich 23.01.2021
  • AIDAvita: Alle Fahrten bis einschließlich 01.04.2021
AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.