Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA Cruises: Aktueller Stand der Kussmundflotte

AIDA Cruises: Aktueller Stand der Kussmundflotte

AIDAprima von AIDA Cruises
AIDAprima von AIDA Cruises

Aktueller Stand bei AIDA Cruises – diese Schiffe fahren, diese Reisen wurden abgesagt und mehr

Seit März 2020 liegt die Kreuzfahrtbranche am Boden, auch der deutsche Marktführer AIDA Cruises aus Rostock leidet extrem unter aktuellen Situation. Schon mehrfach hatte AIDA Cruises einen Neustart geplant, doch immer wieder kam es aufgrund der aktuellen Situation zu neuen Absagen. 

AIDAblu hatte den Neustart am 17.10.2020 bereits geschafft, doch nach zwei Reisen musste aufgrund des Lockdown Light in Deutschland wieder abgebrochen werden. Im November sollten bereits AIDAmar und AIDAperla auf den Kanaren starten, doch auch hier funkte der Lockdown dazwischen, der Neustart dort wurde auf Dezember verschoben. 

Seit dem 05.12.2020 befindet sich AIDAperla nun wieder im Dienst, am 20.12.2020 wird auch AIDAmar wieder Fahrt aufnehmen. Beide Kreuzfahrtschiffe werden auf den Kanaren eingesetzt. 

Absagen bei AIDA Cruises

 
  • AIDAbella: Alle Abfahrten bis einschließlich 16.04.2021
  • AIDAblu: Alle Fahrten bis einschließlich 26.03.2021
  • AIDAcara: Alle Fahrten bis einschließlich 25.01.2021
  • AIDAdiva: Alle Fahrten bis einschließlich 20.03.2021
  • AIDAluna: Alle Fahrten bis einschließlich 13.03.2021
  • AIDAmar: Alle Fahrten bis einschließlich 13.12.2020 – Neustart ab 20.12.2020
  • AIDAmira: Alle Fahrten bis einschließlich 05.04.2021
  • AIDAperla: Im Dienst auf den Kanaren / Katalog bis einschließlich 18.04.2021 abgesagt
  • AIDAprima: Alle Fahrten bis einschließlich 26.01.2021
  • AIDAsol: Alle Fahrten bis einschließlich 07.02.2021
  • AIDAstella: Alle Fahrten bis einschließlich 23.01.2021
  • AIDAvita: Alle Fahrten bis einschließlich 01.04.2021
AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  28.03.2024 – 04.04.2024 MOIN Cruise 7 Tage ab/bis Hamburg AIDAperla Termin:

Jetzt lesen »

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert