Die sogenannten Drittanbieter-Cookies helfen uns dabei, unsere Webseite und das damit einhergehende Nutzerlebnis zu verbessern.
Wir nutzen auf unserer Webseite Symbolschriftarten wie FontAwesome. Diese beinhalten Icons, um eine visuelle Optimierung der Inhalte zu ermöglichen.
Wir setzen auf unserer Webseite Google Analytics ein, um Besucher-Informationen wie z.B. Browser, Land, oder die Dauer, wie lange ein Benutzer auf unserer Seite verweilt, zu messen. Ihre IP-Adresse wird dabei anonymisiert übertragen und die Verbindung zu Google ist verschlüsselt.
Bitte aktivieren Sie die zwingend notwendigen Cookies zuerst, damit wir Ihre Einstellungen auch wie gewünscht speichern können.
5 Kommentare zu „AIDA Cruises: Anleitung wie man ein Handtuch-Hündchen bastelt“
AIDA sollte sich lieber intensiv darum kümmern den Kunden das Geld für gebuchte und voraus bezahlte Leistungen zurück zu erstatten
Machen sie doch. Du bist halt nicht allein sondern einer von 100.000 und mehr Gästen. Dauert halt alles seine Zeit.
Das sehe ich auch so. Seit Wochen
betreibt AIDA eine Verzögerungs-
und Hinhaltetaktik!
Wenn ihr das besser könnt, die Reedereien brauchen jede Hilfe. Wenn ihr +100.000 Fälle schneller abarbeiten könnt, dann ab nach Rostock.
Das stimmt, und immerhin ist AIDA auch weiterhin über Telefon für Fragen erreichbar!
Das Reiseguthaben ist angekommen, die Zahlung von MyAida folgt noch.
Es wird zehntausendfach eine Leistung verkauft die dann wieder zurück erstattet werden muss, da ist es logisch das es Zeit braucht!
Und immerhin zeigen die Unternehmen das sie noch leben und es ein “Danach” gibt.