Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA Cruises bietet All Inclusive Kreuzfahrten im Sommer 2022

AIDA Cruises bietet All Inclusive Kreuzfahrten im Sommer 2022

aidablu-bella-italia-restarttour-palermo-10

AIDA Cruises bietet auch im Sommer 2022 All Inclusive Kreuzfahrten an! 

Schon für den Sommer 2021 können die Fans der AIDA Cruises ihre Reisen im neuen Tarif Premium All Inclusive buchen. Mit der Bekanntgabe des Sommerkatalogs 2022 wurde auch zeitgleich am Freitag mitgeteilt, dass auch die Kreuzfahrten im Sommer 2022 im All Inclusive Tarif buchbar sein werden. 

Das All Inclusive Paket bei der AIDA Cruises besteht aus dem größten Getränkepaket des deutschen Marktführers, zusätzlich gibt es ein Social Media Paket für die gesamte Kreuzfahrt. 

Für den Sommer 2022 sind bisher noch nicht alle Details bekannt, innerhalb der Pressemitteilung wurde schon einiges veröffentlicht, doch genaue Routings wie auch die Preise der Reisen sind noch ausstehend.

Der Buchungsstart für die Sommersaison 2022 wird am kommenden Montag, dem 21.12.2020 stattfinden. Unter anderem werden dann die Mittelmeer Kreuzfahrten der brandneuen AIDAcosma zur Buchung freigegeben.

Bei Buchung zum AIDA PREMIUM Tarif winken für Sommerabfahrten 2022 bei Buchung bis 30.11.2021 bis zu 975 Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung. Das Kontingent ist limitiert und gilt für die 1. und 2. Person in der Kabine. Weitere Vorteile des AIDA PREMIUM Tarifs sind u.a. die Wahl der Wunschkabine sowie an Bord täglich zwei Flaschen Mineralwasser und ein 250-MB-Internetpaket.

Die Reisen sind auch zum AIDA PREMIUM All INCLUSIVE Tarif buchbar. Er beinhaltet zusätzlich zu den Leistungen im PEMIUM Tarif das umfangreichste AIDA Getränkepaket und eine Social Media Flatrate für die gesamte Reise.

Die AIDA Reisen der Sommersaison 2022 sind ab 21. Dezember 2020 buchbar.

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrten mit AIDA Cruises

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  18.04.2024 – 25.04.2024 Kurzreise nach Frankreich & Spanien 5 Tage ab/bis

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

Absage AIDA Transreisen im Herbst 2024

AIDA sagt Transreisen im Herbst 2024 ab! Aufgrund der Ereignisse im Roten Meer hat AIDA bedauerlicherweise beschlossen, einige Transreisen im Herbst 2024 abzusagen beziehungsweise eine

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert