AIDA Cruises bietet weiterhin inklusive PCR-Tests an

AIDA Cruises bietet weiterhin inklusive PCR-Tests an

centogene-corona-test-pcr-kreuzfahrt-5

AIDA Cruises hält an kostenfreien PCR-Tests fest 

Wer sich derzeit auf eine Kreuzfahrt mit AIDA Cruises oder TUI Cruises begibt, der muss für die Einreise in das jeweilige Zielgebiet einen negativen PCR-Test vorlegen. Bisher war es so, dass beide Unternehmen die Kosten für den PCR Test in den Reisepreis integriert haben – sofern dieser bei einem der beiden Kooperationspartnern (Helios Kliniken und Centogene) durchgeführt wurde. 

TUI Cruises hat nun allerdings mitgeteilt, dass die Tests, die nach der Abreise am 07.05.2021 vollzogen werden, nicht mehr von TUI Cruises übernommen werden. Seitdem haben wir zahlreiche Anfragen bekommen, ob das auch bei AIDA Cruises so sein wird. 

Die eindeutige Antwort ist an dieser Stelle: Nein. AIDA Cruises wird die Tests, Stand heute, weiterhin im Reisepreis inkludieren, solange die PCR Tests dann auch bei Helios oder Centogene durchgeführt werden. Die genauen Informationen erhalten die Passagiere immer mit den Reisebestätigungen. 

Diese Übernahme der Tests gilt nicht nur für die aktuellen Kanaren Kreuzfahrten mit AIDAperla, sondern auch für die kommenden Griechenland Kreuzfahrten mit AIDAblu. Letztere werden im Mai beginnen und bis Mitte Oktober durchgeführt. Damit ist die Sommersaison dieses Schiffes wohl weitgehend gesichert. 

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

Mit AIDAstella ins Mittelmeer

Mit AIDAstella ins Mittelmeer AIDAstella ist wieder unterwegs AIDAstella ist seit gestern endlich wieder im Mittelmeer unterwegs, nach 500 Tagen ohne Passagiere hat die AIDAstella

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner