AIDA Cruises: Cocktail-Anleitungen für „Dive from the Sky“ und „The Heart of the Ocean“

AIDA Cruises: Cocktail-Anleitungen für „Dive from the Sky“ und „The Heart of the Ocean“

Cocktail im Beach Club
Cocktail im Beach Club

AIDA Cruises mit neuen Cocktail Anleitungen auf Youtube. 

In dieser schweren Zeit ist vor allem auch AIDA Cruises im Bereich der sozialen Medien sehr aktiv unterwegs und versucht seinen Gästen mit verschiedenen Aktionen auf YouTube ein Stück AIDA nachhause zu bringen. Im Vordergrund hierbei stehen natürlich die wöchentlichen Showpremieren – imm Samstags um 19 Uhr auf dem YouTube Kanal der Reederei. Werd die Premiere verpasst, kann die Shows jederzeit im nach hinein auf YouTube ansehen. 

Doch damit nicht genug, in den letzten Wochen gab es immer wieder Video-Anleitungen zum Falten der Handtuchfiguren – jeweils mit genauer Vorführung durch einen Kabinensteward, auch der inoffizielle AIDA Clubtanz „El Tiburon“ ist seit kurzem auf dem Youtube Kanal zu finden. 

Zuletzt hat AIDA Cruises nun begonnen, verschiedene Cocktail-Videoanleitung auf der Plattform hochzuladen. Bisher gab es in den letzten Wochen dazu nur ein Video, heute kamen gleich zwei neue Anleitungen hinzu. 

Innerhalb dieser Anleitungen wird vorgeführt, wie der „The Heart of the Ocean“ und der „Dive from the Sky“ gemixt werden – natürlich auch mit der genauen Angabe und Menge der Zutaten. 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Mehr AIDA Cruises Themen