Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA Cruises: Cocktail Mary Celeste zuhause mixen (Videoanleitung)

AIDA Cruises: Cocktail Mary Celeste zuhause mixen (Videoanleitung)

Cocktail in der Lanaibar
Cocktail in der Lanaibar

Mary Celeste für Zuhause 

In der aktuellen Coronakrise fällt auch die Aktivität von AIDA Cruises auf YouTube auf. Besonders stechen die wöchentlichen Showpremieren hervor, denn AIDA Cruises zeigt bereits seit mehreren Wochen an jedem Samstagabend um 19 Uhr auf YouTube die Premiere einer seiner Shows. Wer die Premiere verpasst, kann die Show natürlich auch zu einem späteren Zeitpunkt noch anschauen. 

Doch nicht nur das, denn auch Anleitungsvideos sind bei AIDA Cruises derzeit hoch im Kurs. Zuletzt gab es unregelmäßig immer wieder Videos auf denen gezeigt wurde, wie die verschiedenen Handtuchfiguren gefertigt werden. 

Heute erschien auf dem YouTube Kanal der Reederei zusätzlich ein Video, wie ein Mary Celeste, also einer der Cocktails an Bord zubereitet wird. Die genaue Vorgehensweise findet sich unten im Video. 

In diesem Sinn: Prost! 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDA Verlockung der Woche

Verlockung der Woche auf AIDA.de Die aktuelle AIDA Verlockung der Woche ist buchbar vom  18.04.2024 – 25.04.2024 Kurzreise nach Frankreich & Spanien 5 Tage ab/bis

Jetzt lesen »