AIDA Cruises: Cocktail Mary Celeste zuhause mixen (Videoanleitung)

AIDA Cruises: Cocktail Mary Celeste zuhause mixen (Videoanleitung)

Cocktail in der Lanaibar
Cocktail in der Lanaibar

Mary Celeste für Zuhause 

In der aktuellen Coronakrise fällt auch die Aktivität von AIDA Cruises auf YouTube auf. Besonders stechen die wöchentlichen Showpremieren hervor, denn AIDA Cruises zeigt bereits seit mehreren Wochen an jedem Samstagabend um 19 Uhr auf YouTube die Premiere einer seiner Shows. Wer die Premiere verpasst, kann die Show natürlich auch zu einem späteren Zeitpunkt noch anschauen. 

Doch nicht nur das, denn auch Anleitungsvideos sind bei AIDA Cruises derzeit hoch im Kurs. Zuletzt gab es unregelmäßig immer wieder Videos auf denen gezeigt wurde, wie die verschiedenen Handtuchfiguren gefertigt werden. 

Heute erschien auf dem YouTube Kanal der Reederei zusätzlich ein Video, wie ein Mary Celeste, also einer der Cocktails an Bord zubereitet wird. Die genaue Vorgehensweise findet sich unten im Video. 

In diesem Sinn: Prost! 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr AIDA Cruises Themen

Der Stahlbau von AIDAcosma ist abgeschlossen. Am Freitag bekam sie die Brücke aufgesetzt. Allerdings ist es noch immer ein weiter Weg bis zur Vollendung des Baus. https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/aidacosma-die-bruecke-wurde-heute-morgen-aufgesetzt/213551/

AIDA Black Week 2020

AIDA Black Week ab dem 23.11.2020 AIDA schenkt euch das ALL INCLUSIVE PAKET inkl. Internet-Paket zu den Reisen im Sommer 2021  Das AIDA REISEVERSPRECHEN wird

Jetzt lesen »