AIDA Cruises: Dankeschön-Video der AIDAblu Crew

AIDA Cruises: Dankeschön-Video der AIDAblu Crew

aidablu-bella-italia-restarttour-seetag-2

Die Mitarbeiter der AIDAblu danken den Gästen der ersten beiden Neustart Kreuzfahrten im Oktober 2020

Erst am 17.10.2020 konnte AIDA Cruises endlich neu starten. Ursprünglich war vorgesehen, dass der Neustart erst im November an Bord der AIDAmar und AIDAperla absolviert werden sollte, doch AIDA änderte noch einmal die Pläne und gab bekannt, dass auch AIDAblu den Dienst wieder aufnehmen wird – im Mittelmeer und noch bevor die anderen beiden Schiffe zum Zug kommen sollten. 

Doch bereits auf der ersten Kreuzfahrt unter dem Motto „Bella Italia“ ab dem 17.10.2020 gab es Schwierigkeiten, da neue Risikogebiete in Italien ausgerufen wurden. In der Folge entschloss AIDA Cruises, die Route entsprechend anzupassen, während der zweiten Kreuzfahrt, ab dem 24.10.2020, wurden nur noch Häfen in Sizilien angesteuert. 

Doch erneut kam es zu Stolpersteinen für AIDA Cruises, im Laufe der zweiten Kreuzfahrt der AIDAblu wurde in Deutschland ein neuer Lockdown „Light“ ausgerufen. Dieser begann kurz nach dem Abschluss der zweiten Kreuzfahrt von AIDAblu. Aufgrund des neuen Lockdowns entschied sich der deutsche Marktführer dann dazu, den Dienst von AIDAblu während der Dauer des Lockdowns (Ende November) wieder einzustellen. Ebenfalls wurden die Neustartreisen von AIDAmar und AIDAperla auf den Kanaren abgesagt – sie sollen dann im Dezember starten. 

Die Crew der AIDAblu wendete sich nun mit einem Video an die Gäste und Fans des Schiffes und der Flotte. Während der beiden absolvierten Neustart-Reisen gelangte viel Feedback zur Crew und in diesem Video werden einige Gästestimmen von Crewmitgliedern wiedergegeben. Damit möchten sich die Mitarbeiter bedanken und richten ihre Grüße an die Gäste und Fans. Am Ende des Videos fällt der Satz „Wir warten und freuen uns auf Sie!“. Lässt man die Reaktionen der gezeigten Crewmitglieder auf sich wirken, so klingt dieser Satz absolut überzeugend und glaubwürdig.

AIDA Cruises sagt zu dem Video: 

Auf unseren Italien-Reisen mit AIDAblu haben wir gezeigt, dass sicheres Reisen auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten möglich ist. Wir durften mit unseren Gästen an Bord wunderbare AIDA Momente erleben und das Feedback war einfach großartig. Auf diesem Weg möchte die Crew von AIDAblu „DANKE“ sagen. Wir können es wirklich kaum erwarten Euch schon bald wieder an Bord zu begrüßen. Danke an die besten Fans und Gäste der Welt! 💋

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.