AIDA Cruises: Den „El Tiburón“ zuhause lernen

AIDA Cruises: Den „El Tiburón“ zuhause lernen

AIDAperla / © AIDA Cruises
AIDAperla / © AIDA Cruises

Video-Anleitung des El Tiburón

Alle AIDA Wiederholungstäter kennen ihn sicherlich, alle die mindestens einmal mit AIDA gefahren sind, haben ihn sicherlich schon mindestens einmal an einem Abend gesehen. Die Rede ist hierbei vom „El Tiburón“, einem Tanz, der sich über die Jahre quasi zum inoffiziellen AIDA Clubtanz entwickelt hat. Man muss ihn nicht lieben, doch fängt bei der abendlichen Feier erstmal ein Flashmob an, dann sollte man ihn schon beherrschen – wenn man denn nicht aus der Reihe fallen möchte. 

Im Prinzip ist der El Tiburón auch kein schwieriger Tanz, er kann relativ schnell erlernt und umgesetzt werden. Das liegt daran, dass es sich hierbei um eine recht einfache Reihenfolge weniger einfacher Schritte handelt die sich immer wieder wiederholen. Auch an Bord wird es immer wieder im Tagesprogramm angeboten, den El Tiburón mit dem entsprechenden Tanzlehrer an Bord zu erlernen. 

Doch da es aktuell auch bei AIDA Cruises keine Kreuzfahrten gibt, alle Reisen bis Ende Mai wurden abgesagt, gibt es auch keine Möglichkeit den El Tiburón zu erlernen. Aus diesem Grund hat AIDA heute ein Video mit einer sehr einfachen und verständlichen Erklärung und Abbildung des El Tiburón veröffentlicht. So können die Fans der Flotte diesen Tanz auch zuhause erlernen oder perfektionieren. 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Mehr AIDA Cruises Themen