AIDA Cruises: Dreiwöchige Kanarenkreuzfahrt mit AIDAperla im Mai 2021

AIDA Cruises: Dreiwöchige Kanarenkreuzfahrt mit AIDAperla im Mai 2021

aidaperla-kanaren-ostern-anreise-25

AIDAperla mit einer dreiwöchigen Kanaren Kreuzfahrt auf den Kanarischen Inseln 

Schon seit dem 20.03.2021 befindet sich AIDAperla von AIDA Cruises wieder im Dienst auf den Kanarischen Inseln, seitdem konnte das Kreuzfahrtschiff einige erfolgreiche Reisen auf den Inseln durchführen. Nun steht noch eine ganz besondere Buchungsoption zur Verfügung, denn die Kreuzfahrt von AIDAperla ab dem 15.05.2021 kann als dreiwöchige Reise gebucht werden – im günstigen Pauschaltarif. 

Der Pauschaltarif beinhaltet neben der Reise auch die Flüge, das größte Getränkepaket und die Social Media Flat. Bei dieser Kreuzfahrt zwischen dem 15.05.2021 und dem 05.06.2021 handelt es sich also um ein Rundum-Sorglos Paket. Alle notwendigen Reisen sind an dieser Stelle nämlich schon inbegriffen. 

  • Neben den genannten Leistungen sind im Reisepreis auch schon der PCR Test bei Helios oder Centogene und das AIDA Versprechen integriert. Dank des AIDA Versprechens können die Gäste beispielsweise kostenfrei umbuchen, falls der Coronatest vor der Kreuzfahrt positiv ausfallen sollte.

Randdaten: 

  • AIDAperla
  • Kanarische Inseln
  • 15.05.2021 – 05.06.2021
  • Pauschal-Tarif (Flüge und All Inclusive Paket inklusive!) verfügbar

 

Route: 

  • Las Palmas > Santa Cruz de La Palma > Santa Cruz de Tenerife > Puerto del Rosario > Arrecife > Las Palmas > Santa Cruz de La Palma > Santa Cruz de Tenerife > Puerto del Rosario > Arrecife > Las Palmas > Santa Cruz de La Palma > Santa Cruz de Tenerife > Puerto del Rosario > Arrecife > Las Palmas

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

Mit AIDAstella ins Mittelmeer

Mit AIDAstella ins Mittelmeer AIDAstella ist wieder unterwegs AIDAstella ist seit gestern endlich wieder im Mittelmeer unterwegs, nach 500 Tagen ohne Passagiere hat die AIDAstella

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie Hinweis von Real Cookie Banner