AIDA Cruises: Einzelzuschlag nur 25% auf ausgewählte Reisen!

AIDA Cruises: Einzelzuschlag nur 25% auf ausgewählte Reisen!

AIDAprima2

Gesenkte Einzelkabinenzuschläge bei AIDA Cruises

AIDA Cruises hat am heutigen Morgen wieder zahlreiche Kreuzfahrten in das Angebot „Last Minute“ gesetzt. Hierbei gibt es die Reisen im vergünstigten Vario Tarif. Davon betroffen sind etliche Abfahrten mit AIDAblu, AIDAprima, AIDAperla, AIDAsol und AIDAluna. Damit werden die Reisegebiete Mittelmeer und Nordeuropa gänzlich von diesen Angeboten abgedeckt. 

Neben dem grundsätzlich gesenkten Preis können sich auch Alleinreisende über eine Vergünstigung des Einzelkabinenzuschlags freuen. Dieser ist oftmals für die betroffenen Personen ein Buchungskriterium, da der Zuschlag im Normalfall eine deutlich Anhebung des Preises für die Single-Reisenden darstellt. Auf den Reisen, die nun ins Vario genommen wurden, fallen allerdings nur 25% Alleinnutzungszuschlag pro Kabine an. 

Damit können sich auch Alleinreisende über diese neuen Angebote freuen. Neben dem Vario Tarif gibt es die Kreuzfahrten mit vermindertem Einzelkabinenzuschlag auch im Vario All Inclusive Tarif. Hier erhalten die Gäste zusätzlich das größte Getränkepaket und die Social Media Flat für die gesamte Reise. 

Im Angebot: 

  • AIDAblu in Griechenland
  • AIDAperla in Spanien
  • AIDAprima in Nordeuropa
  • AIDAluna in Nordeuropa
  • AIDAsol in Nordeuropa

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen

Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Kiellegung der Utopia of the Seas

Das sechste und letzte Schiff der Oasis Class wurde heute am 1. Juli 2022 auf der Chantiers d’Atlantique Werft im französischen Saint-Nazaire auf Kiel gelegt.

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

Princess Cruises: Alaska Rundreisen

Alaska-Kreuzfahrten jetzt auch als Roundtrip ab/bis Vancouver – Sechs Princess-Schiffe steuern die „US icebox“ 2023 an Princess Cruises (www.princesscruises.de) wird auch im kommenden Jahr dem

Jetzt lesen »
close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner