Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA Cruises eröffnet das Buffet an Bord von AIDAstella und AIDAmar!

AIDA Cruises eröffnet das Buffet an Bord von AIDAstella und AIDAmar!

aidamar-1-1200x797

AIDAmar und AIDAstella: Buffeteröffnung! 

Wie AIDA Cruises heute auf Facebook mitgeteilt hat, wird noch in dieser Woche das Buffet an Bord dieser beiden Kreuzfahrtschiffe wieder eröffnet. Trotz der aktuell sehr schwankenden Situation rund um das Coronavirus kommt es also noch einmal zu Lockerung der Hygienekonzepte. Dennoch wird AIDA Cruises, die sich in der laufenden Pandemie sehr umsichtig und vorsichtig agiert, keinerlei großen Risiken zulassen und auch das Buffet mit einem ausführlichen und durchdachten Konzept öffnen. 

AIDAstella wird ab morgigem Donnerstag wieder im Mittelmeer Fahrt aufnehmen, AIDAmar ist vorerst für Schweden-Kreuzfahrten eingeplant, wird aber ab 28.08.2021 nach Norwegen verlegt. Der Startschuss für AIDAmar, die sich ebenfalls noch außer Dienst befindet wird am Samstag, dem 31.07.2021 fallen. In Norwegen werden die Reisen allerdings nur geimpften Passagieren ermöglicht. 

Wie sich der weitere Verlauf der Pandemie bei AIDA Cruises entwickeln wird ist noch unklar, derzeit werden die Schiffe nach und nach wieder in den Dienst gestellt, nachdem AIDAstella am kommenden Wochenende den Dienst wieder aufnehmen wird, wird AIDAluna am 05.09.2021 wieder starten. Reizvoll für geimpfte Passagiere sind vor allem die erwähnten Norwegen Kreuzfahrten, von denen AIDA Cruises sieben Termine aufgelegt hat. Hier wird es freie Landgänge und voraussichtlich die ein oder andere weitere Lockerung des Konzepts geben. Aber natürlich immer so risikofrei wie möglich.

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News