AIDA Cruises: „Fabelhafte Freunde“ – Premiere am 30.05.2020 auf YouTube

AIDA Cruises: „Fabelhafte Freunde“ – Premiere am 30.05.2020 auf YouTube

AIDAdiva Show
Beispielfoto einer AIDA Show

„Fabelhafte Freunde“ – Premiere am 30.05.2020 um 19 Uhr

Die Shows müssen weitergehen – das denkt sich die Reederei AIDA Cruises mittlerweile seit einigen Wochen, bereits zahlreiche Shows der Kussmundflotte wurden bereits auf YouTube präsentiert. Und am Samstag geht es endlich weiter, diesmal steht die Premiere von „Fabelhafte Freunde“ vor der Tür. Die Premiere starten natürlich – wie mittlerweile gewohnt – um 19 Uhr. Die Show kann aber selbstverständlich auch später nachgeschaut werden. 

Erst gestern musste AIDA Cruises leider weitere Kreuzfahrten absagen, nun wird es auch im Juli 2020 keinerlei Kreuzfahrten mit den Kussmundschiffen geben. Doch ein wenig AIDA gibt es dennoch, denn mit den wöchentlichen Shows können sich die Fans wenigstens für einen kleinen Zeitraum an Bord der Kreuzfahrtschiffe von AIDA Cruises träumen. 

Wir holen für dich das AIDA Gefühl zu dir nach Hause und zeigen am Samstag, 30. Mai 2020 ab 19 Uhr unsere exklusive Show „Fabelhafte Freunde“ in voller Länge. Lerne den kleinen Bären Nevo und seine fabelhaften Freunde kennen. Mitreißende Songs und berührende Liebesgeschichten zwischen Mutter Bär und dem Wolf sorgen für fantastische Momente bei denen einem warm ums Herz wird.

Fabelhafte Freunde - AIDA Cruises

1 Kommentar gepostet

  1. Ich war immer zu Hause bei AIDA und werde es ganz bestimmt bald wieder sein!!!!Vielen Dank für die vielen unvergesslichen Tage an Bord ——Dankeschön—Dankeschön—-Dankeschön

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


Mehr AIDA Cruises Themen