Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA Cruises feiert 10. Diversity-Tag

AIDA Cruises feiert 10. Diversity-Tag

© AIDA Cruises
© AIDA Cruises

AIDA Cruises feiert den 10. Diversity-Tag 

Am heutigen 31.05.2022 wird der Diversity-Tag gefeiert, denn auch im Jahre 2022 kann Diversität einfach nicht groß genug geschrieben werden, ist noch nicht in den Köpfen aller Menschen angekommen. Vor allem auf Kreuzfahrt spielt Diversität eine entscheidende Rolle. 

Alleine bei AIDA Cruises werden Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus über 60 Nationen beschäftigt. Hierbei treffen unter anderem die unterschiedlichsten Kulturen, Geschlechtszugehörigkeiten, Altersgruppen und Religionen aufeinander. Im Grunde kann diese begonnene List noch lange weitergeführt werden. 

Aus diesem Grund spielt das Thema Diversität für die Kreuzfahrt auch eine wichtige und entscheidende Rolle. Denn nur im Zusammenspiel aller Personen an Bord, kann den Gästen ein wunderbarer Urlaub gewährt werden. Oder weitergeführt: nur durch ein funktionierendes Zusammenspiel können die Schiffe überhaupt betrieben werden. 

Der deutsche Diversity-Tag ist auf den Verein “charta der vielfalt” zurückzuführen und wird heute bereits zum 10. Mal gefeiert. Stand heute haben bereits über 4600 Unternehmen und Institutionen die Charta der Vielfalt unterzeichnet. Damit repräsentiert der Verein laut eigenen Angaben bereits 14,7 Millionen Arbeitnehmer in Deutschland. Mehr Infos zur Charta der Vielfalt. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News