AIDA Cruises feiert heute den 26. Geburtstag

AIDA Cruises feiert heute den 26. Geburtstag

Silvester Feuerwerk vor Funchal - hier die AIDAsol zum Jahreswechsel 2015/2016 / © AIDA Cruises
Silvester Feuerwerk vor Funchal - hier die AIDAsol zum Jahreswechsel 2015/2016 / © AIDA Cruises

26 Jahre jung ist AIDA Cruises heute geworden. Sie haben einen Markt aufgebaut der nicht da war und führen dieses heute noch an. 

Die AIDA Reederei aus Rostock mit den Kussmundschiffen feiert heute ihren 26. Geburtstag. Damals hat Niemand daran geglaubt, was AIDA bis heute geschafft hat. Es ist am Ende aber wie es ist, sie haben einen Markt erschaffen der heute wirklich viel Spaß macht und an dem wir auch partizipieren und natürlich auch einige andere Reedereien die im Nachgang dazu kamen und sich dem Markt angeschlossen haben. 

Danke AIDA, dass ihr das damals gemacht habt – sonst hätten wir heute vielleicht einen Job, der weit weniger Spaß macht. Happy Birthday! :) 

AIDA sagt selbst dazu: 

❤️ WIR FEIERN UNSEREN 26. GEBURTSTAG ❤️

Heute wird das schönste Lächeln der Meere 26 Jahre jung. Gemeinsam gehen wir seither auf eine große Reise zu immer neuen Sehnsuchtsorten und sorgen als Familie dafür, dass AIDA nicht nur Urlaub ist, sondern ein Lebensgefühl.

Besonders in unserem Jubiläumsjahr haben wir auf 25 tolle, erlebnisreiche Jahre Firmengeschichte zurückgeblickt.

Wir sind stolz auf unsere gemeinsame Liebe zum Reisen und zum Urlaub auf dem Meer, auf viel Herzblut und Gastfreundschaft, unsere großartigen Mitarbeiter aus zahlreichen Nationen, die Begeisterung für Schiffe und Innovationen sowie unser Verantwortungsgefühl für Umwelt und Gesellschaft.

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

  • Montag bis Freitag von 09:00 – 21:00 Uhr
  • Samstag, Sonntag, Feiertag von 10:00 – 17:00 Uhr

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge Apensen

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

Doch Neustart für die alte AIDAcara?

Neustart für die ehemalige AIDAcara als Astoria Grande mit Türkei-Kreuzfahrten Nachdem AIDAcara im letzten Jahr an einen russischen Unternehmer verkauft wurde, sollte das Schiff als

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

close

Verpasse keine News und Infos!

Kreuzfahrt NEWS

Bestelle hier vollkommen KOSTENFREI die täglichen Kreuzfahrt News und Infos von SuK!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner