Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA Cruises: Freie Landgänge im Orient und in Europa!

AIDA Cruises: Freie Landgänge im Orient und in Europa!

© Schiffe & Kreuzfahrten
© Schiffe & Kreuzfahrten

Noch mehr freie Landgänge in der Wintersaison 2021 / 2022 

AIDA Cruises hat heute eine atemberaubende Nachricht für alle Gäste der Wintersaison 2021 / 2022 hervorgebracht. Hierbei geht es um die Landgänge in der bevorstehenden Saison, denn von den individuellen Landausflügen wird es noch mehr geben, als bisher zu erwarten gewesen war!

Bekannt wurde nun, dass sowohl im Orient, als auch in Europa freie Landgänge auf den kommenden Kreuzfahrten möglich sein werden. Eingeschlossen sind hierbei unter anderem die Metropolenroute von AIDAprima und die Kanaren Kreuzfahrten von AIDAnova. Zuvor hatte AIDA Cruises schon kommuniziert, dass Landgänge in der Karibik möglich sein werden.

Auf diesen Schiffen wird es freie Landgänge geben: 

  • AIDAblu
  • AIDAnova
  • AIDAperla
  • AIDAprima
  • AIDAsol
  • AIDAstella
  • AIDAvita
  • AIDAbella

Mit dieser Nachricht sorgt AIDA Cruises für noch mehr Normalität und noch mehr Vorfreude auf die bevorstehende Wintersaison 2021 / 2022.

Ab diesen Terminen wird es freie Landgänge geben: 

  • AIDAbella ab 06.11.2021
  • AIDAblu ab 31.10.2021
  • AIDAdiva ab 26.10.2021
  • AIDAluna ab 18.10.2021
  • AIDAmar ab 24.10.2021
  • AIDAnova ab 14.12.2021
  • AIDAperla ab 29.10.2021
  • AIDAprima ab 23.10.2021
  • AIDAsol ab 16.10.2021
  • AIDAstella ab 31.10.2021
  • AIDAvita ab 19.02.2022

Einschränkung für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren!

Eine große Einschränkung wird es aber in Europa geben, denn Kinder zwischen 3 und 11,99 Jahren die noch nicht über einen vollständigen Impfschutz verfügen, müssen sich mit ihren Eltern nach den geführten Landgängen richten. Hier können leider keine individuellen Landausflüge freigegeben werden. Unter drei Jahren sind individuelle Landgänge erlaubt, alle Reisenden ab 12 Jahren müssen verpflichtend über einen vollständigen Impfschutz verfügen. 

AIDA Tagesaktuelle VARIO Schnäppchen


Die Kreuzfahrtschnäppchen werden präsentiert von der Kreuzfahrtlounge. Alle Anfragen werden von dort bearbeitet und vermittelt. Schiffe und Kreuzfahrten ist kein Vermittler.

AIDA Reisen bei den AIDA Experten der Kreuzfahrtlounge buchen!

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen im Reisebüro Kreuzfahrtlounge!

Unser Ladengeschäft:

Deine Nachricht an die Kreuzfahrt Lounge

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Kreuzfahrt News

Absage AIDA Transreisen im Herbst 2024

AIDA sagt Transreisen im Herbst 2024 ab! Aufgrund der Ereignisse im Roten Meer hat AIDA bedauerlicherweise beschlossen, einige Transreisen im Herbst 2024 abzusagen beziehungsweise eine

Jetzt lesen »
Kreuzfahrt News

AIDAluna: Kreuzfahrt endet in U-Haft!

Deutschlands Kreuzfahrthäfen erwachen aus der Winterpause Die Deutschland-Abfahrten der Kreuzfahrtindustrie erwachen nach und nach aus dem Winterschlaf, Kiel hat die Sommersaison 2024 schon eingeleitet, am

Jetzt lesen »

Mehr Kreuzfahrt News

Kreuzfahrt News

Absage AIDA Transreisen im Herbst 2024

AIDA sagt Transreisen im Herbst 2024 ab! Aufgrund der Ereignisse im Roten Meer hat AIDA bedauerlicherweise beschlossen, einige Transreisen im Herbst 2024 abzusagen beziehungsweise eine

Jetzt lesen »