Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

AIDA Cruises: Handtuchtier-Anleitung “Der Vogel”

AIDA Cruises: Handtuchtier-Anleitung “Der Vogel”

AIDAprima Heckwelle
AIDAprima Heckwelle

AIDA Cruises zeigt erneut eine Anleitung für ein Handtuchtier

In der aktuellen Corona-Krise, in der aktuell keinerlei Kreuzfahrten durchgeführt werden, melden sich die Reedereien mittlerweile verstärkt über die Sozialen Medien bei ihren Gästen. AIDA Cruises hat sich zuletzt damit gerühmt, dass in den letzten Wochen jeden Samstag um 19 Uhr die YouTube Premiere einer ihrer Shows gezeigt wurde. 

Doch auch neben den beliebten Shows ist AIDA Cruises derzeit sehr intensiv auf YouTube unterwegs, so wurde heute schon zum dritten Mal ein Anleitungsvideo für ein Handtuch-Tier hochgeladen. Diesmal geht es um die Figur “Der Vogel”. Die Anleitung wird wie die letzten beiden Male durch einen der Stewards von AIDA Cruises vorgeführt. 

Zum aktuellen Zeitpunkt musste AIDA Cruises bereits alle Kreuzfahrten bis Ende Juni 2020 absagen, ob dies tatsächlich genügen wird und die Kussmundflotte im Juli wieder Fahrt aufnehmen kann bleibt weiterhin ungewiss, denn die Entwicklung der Pandemie in den verschiedenen Ländern ist aktuell sehr unterschiedlich und ebenso deren Bestimmungen. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr AIDA Cruises Themen

AIDAluna: Kreuzfahrt endet in U-Haft!

Deutschlands Kreuzfahrthäfen erwachen aus der Winterpause Die Deutschland-Abfahrten der Kreuzfahrtindustrie erwachen nach und nach aus dem Winterschlaf, Kiel hat die Sommersaison 2024 schon eingeleitet, am

Jetzt lesen »