AIDA Cruises ist wieder erreichbar per Telefon und Email

AIDA Cruises ist wieder erreichbar per Telefon und Email

aidablu-bella-italia-restarttour-palermo-10

AIDA Cruises ist endlich wieder erreichbar! 

2020 hätte nicht schlechter enden können, nachdem die AIDA Cruises mit AIDAperla und AIDAmar endlich wieder zwei Kreuzfahrtschiffe in den Dienst stellen konnte, musste der Betrieb aufgrund IT-technischer Einschränkungen nach den Weihnachtsreisen wieder eingestellt werden – nach dem Corona-Jahr 2020 war dies wohl das schlimmste, das der AIDA Cruises passieren konnte. Denn erneut wurde die gesamte Flotte des deutschen Marktführers lahm gelegt. 

Am heutigen Freitag gibt es hinsichtlich der technischen Probleme allerdings gute Nachrichten, denn fortan ist die AIDA Cruises endlich wieder erreichbar. Erst Kapazitäten des Kundencenters sind bereits wieder verfügbar. So können sowohl Telefonate, als auch Emails entgegengenommen werden. 

Für die Gäste, die sich bereits per Mail an AIDA Cruises gewendet haben, gilt zu beachten, dass die Emails, die in der Zwischenzeit gesendet wurden auch ankamen. Diese werden nun nach und nach abgearbeitet. Es gilt noch ein wenig Geduld zu haben, denn wie AIDA Cruises mitteilt, ist da reichlich Arbeit aufgelaufen und liegen geblieben, die bis dato nicht bearbeitet werden konnte.

Trotz dieser Besserung stehen noch nicht alle technischen Systeme wieder zur Verfügung, hier gilt es noch etwas Geduld zu wahren, da es bei einzelnen Themen noch zu Verzögerungen kommen kann. Nachdem AIDA Cruises am Dienstag wieder Buchungen möglich machen konnte, folgt nun also der nächste Schritt. 

AIDA Kreuzfahrten bei der Kreuzfahrtlounge Apensen

 

Buchung und Beratung auch an Wochenenden, Feiertagen und auch dann, wenn die meisten anderen bereits im Feierabend sind!

AIDA Kreuzfahrten

Mehr AIDA Cruises News

Mehr Kreuzfahrt News

close

🛳 Kostenlose Kreuzfahrt News!

Wir senden täglich Kreuzfahrt News - keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner